Mitglied wählen
Freunde
Suche
Comcast kauft kleine Erweiterungsfläche in Orlando
Autor Nachricht
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #960265 Verfasst am Sonntag, 07. Februar 2016 14:50
Themenersteller
Relax
Comcast, Betreiber des Universal Resorts, hat langfristig wohl noch ein paar Pläne in der Schublade, um sich "strategisch anders aufzustellen". Ergebnis: 130 Millionen für knapp 2 Quadratkilometer.

fool.com disney-worlds-biggest-rival-is-making-a-big-130-mi.aspx
Move your Car
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #982238 Smartphone verfasst am Donnerstag, 30. März 2017 15:30
1 mal bearbeitet, zuletzt am 30.03.2017 15:30
Themenersteller
Relax
Als erster Schritt wird in Kooperation mit Universal ein kleiner Hotelkomplex mit 4000 Betten errichtet. Also quasi ein Hotel Garni...
schrottt
nach oben
Mitglied Sven Lakemeier

Deutschland . BY
 
Avatar von schrottt
Link zum Beitrag #982243 Verfasst am Donnerstag, 30. März 2017 17:22 Relax
Das Hotel soll aber auf die Wet'n Wild-Fläche kommen, nicht auf die neu zugekauften Flächen.
fnööt
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #982267 Smartphone verfasst am Donnerstag, 30. März 2017 22:40
Themenersteller
Relax
Stimmt. Das kommt wenn man nur die Hälfte liest.
Mushoba
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Mushoba
Link zum Beitrag #982293 Verfasst am Freitag, 31. März 2017 14:33 Relax
Die Frage ist wo sind denn diese Flächen? drumherum ist doch alles bebaut.
Geil auf House und von House aus Geil :).
schrottt
nach oben
Mitglied Sven Lakemeier

Deutschland . BY
 
Avatar von schrottt
Link zum Beitrag #982459 Verfasst am Sonntag, 02. April 2017 21:52 Relax
fnööt
uso
nach oben
Aufsteiger Daniel Gilles
Meckenheim
Deutschland . NW
 
Avatar von uso
Link zum Beitrag #982478 Verfasst am Montag, 03. April 2017 12:41 Relax
Die Fläche ist ja riesig. Da passen ja gefühlt nochmals 2 Themenparks und weitere Hotelkomplexe drauf.
Hier wird es spannend, wie sich das Resortkonzept weiterentwickelt. Der bestehende Komplex ist ja eindeutig darauf ausgerichtet, dass die Besucher nach den Parkbesuch am besten noch den Abend in dem City Walk verbringen. Das macht sich ja an den Öffnungszeiten der Parks und der parkinternen Gastro deutlich.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag