Park
Cedar Point in USA
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Tickets, etc. - Cedar Point & SF New England Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Voschi
nach oben
Aufsteiger Andreas Vogel

Deutschland . BW
 
Avatar von Voschi
Link zum Beitrag #960646 Verfasst am Mittwoch, 17. Februar 2016 08:20 1 gefällt das Relax
Interessant. Ich habe mir auch schon gefragt, wie das funktioniert, da ich noch nie einen SF FlashPass hatte. Ist aber wirklich keine schön Variante. Ich hätte dabei schon wieder ein schlechtes Gewissen, zusätzlich dazu, dass die Dinger eh schon unfair sind.
Im Parc Asterix läuft das ähnlich, da man mit dem VIP passen bei allen Attraktionen durch den Ausgang rein muss. Hier sind die RideOps zumindest so nett, die wartenden Personen in der entsprechenden Reihne zu informieren, dass sie eine Runde länger warten müssen. Die Begeisterung hält sich natürlich in Grenzen, da man sich oft kurz davor noch so positioniert und Leute vorgelassen hat, dass es mit den Freunden in den Reihen daneben klappt.

Wenn wir schon beim Thema Flash Pass:
In SFMM steht beim Flash Pass bei ein paar Rides z.b. Twisted Colossus, Full Throttle etc. "available for single ride on THE FLASH Pass Platinum only". Bedeutet das, dass ich das Ding am Tag nur 1x mit FP fahren darf oder nur, dass das sitzenbleiben entfällt?
king of kings
nach oben
Redakteur Christian Swiechota

Deutschland . NW
 
Avatar von king of kings
Link zum Beitrag #960651 Verfasst am Mittwoch, 17. Februar 2016 09:21
2 mal bearbeitet, zuletzt am 17.02.2016 09:22
1 gefällt das Relax
Ich meine mich aus 2013 erinnern zu können, dass man damit nur nicht sitzen bleiben durfte. Full Throttle in den Pass mit aufzunehmen hatte damals aber alleine schon extra gekostet und haben wir nicht gemacht, da wir die Bahn beim Kauf des Gerätes bereits gefahren waren.
Das stand meines Wissens nach aber auch bei Green Lantern dran, und man hat uns trotzdem 2x nacheinander fahren lassen. Der Großteil der Warteschlange bekommt das eh nicht mit, da man in einer Halle steht und da man an der Station eingewiesen wird, kommt die "zusammen-fahr" Problematik hier nicht soooo zu tragen. Also - Thug life! S
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.
... warum eigentlich nur einen?
First Public Rider on Raik - 29/06/2016
Springuin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Springuin
Link zum Beitrag #960652 Verfasst am Mittwoch, 17. Februar 2016 09:41 Relax
Ich behaupte jetzt mal das Gegenteil. Wir hatten z.B. 2014 den dicken Flash Pass in SF Great America gekauft. In dem Jahr wurde Goliath neu eröffnet. Selbst mit dem großen Flash Pass, mit dem man wirklich überall walk on hatte (und der Park platzte aus allen Nähten!) durfte man trotzdem nur 2x Goliath fahren. Ich mein, selbst das hat sich schon gelohnt, da 180 Minuten reguläre Wartezeit waren.
Sagt mal, habt ihr auch so einen tollen neuen onride-Pin? Ist bei euch auch die 001 druff?!? ;)
Big Olli
nach oben
Aufsteiger Olli Wendorff
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
 
Avatar von Big Olli
Link zum Beitrag #960653 Verfasst am Mittwoch, 17. Februar 2016 09:47 Relax
Voschi Wenn wir schon beim Thema Flash Pass:
In SFMM steht beim Flash Pass bei ein paar Rides z.b. Twisted Colossus, Full Throttle etc. "available for single ride on THE FLASH Pass Platinum only". Bedeutet das, dass ich das Ding am Tag nur 1x mit FP fahren darf oder nur, dass das sitzenbleiben entfällt?


Nein, das bedeutet nur, dass Du dort nicht 2x hintereinander fahren darfst. Du musst also nach der ersten Fahrt aussteigen und auf dem Gerät eine neue Fahrt ordern. Das kannst Du an dem Tag aber so oft machen wie Du willst. Dies ist meistens bei den Neuheiten und bei den Bahnen so, wo die Kapazität auch technisch mies ist.

Weitere Ausnahme in SFMM dürfte wahrscheinlich noch immer X2 sein (habe es jetzt nicht gecheckt). Da bekommst Du nur 1 Fahrt pro Tag, und das auch nur gegen Zusatz-$s.

Viele Grüße, Olli
Voschi
nach oben
Aufsteiger Andreas Vogel

Deutschland . BW
 
Avatar von Voschi
Link zum Beitrag #960666 Verfasst am Mittwoch, 17. Februar 2016 14:37 Relax
Super, vielen Dank euch für die Info!

@Raimo: Sorry für die kurze Abschweifung, hatte gerade so gut gepasst S
Sheepfield
nach oben
Aufsteiger Raimo Schaffeld
Voerde
Deutschland . NW
 
Avatar von Sheepfield
Link zum Beitrag #960680 Verfasst am Mittwoch, 17. Februar 2016 18:20
2 mal bearbeitet, zuletzt am 17.02.2016 18:21
Themenersteller
Relax
@Abschweifung...: Kein Thema. Finde die Diskussionen und Infos hier super interessant. Sowohl für die aktuelle Planung, wie auch für spätere Besuche in anderen Parks. Grundsätzlich haben wir uns nun so langsam dazu durchgerungen, trotz evtl. anderer Möglichkeiten, dennoch die Tickets im voraus zu sichern. Die Sorge ist einfach zu groß, morgens im Park zu stehen und dann zu hören, dass doch keine Fast Pässe, o.ä. mehr vorhanden seien. Was wir haben, haben wir.

Das werden wir wohl bei Six Flags und auch Cedar Point machen, wobei meine Frau und ich gerade verhandeln, ob Cedar Point 1 oder 2 Tage werden sollen. Aktueller Stand: 1 Tag mit Flash Pass für uns beide und 1 Tag mit Flash Pass für mich, während sie liest und meine Kamera hütet S
Carpe diem!
Big Olli
nach oben
Aufsteiger Olli Wendorff
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
 
Avatar von Big Olli
Link zum Beitrag #960690 Verfasst am Donnerstag, 18. Februar 2016 07:32 Relax
Gegenvorschlag wäre 1 Tag mit Pass für beide für die grossen Sachen, am 2. Tag gar kein Pass für die kleineren Sachen. Habe ich auch schon mehrfach so gemacht.

Viele Grüße, Olli
Sheepfield
nach oben
Aufsteiger Raimo Schaffeld
Voerde
Deutschland . NW
 
Avatar von Sheepfield
Link zum Beitrag #960714 Verfasst am Donnerstag, 18. Februar 2016 19:30
Themenersteller
Relax
@Big Olli: Das wird wahrscheinlich dann das tatsächliche Endergebnis werden S
Carpe diem!
Sheepfield
nach oben
Aufsteiger Raimo Schaffeld
Voerde
Deutschland . NW
 
Avatar von Sheepfield
Link zum Beitrag #961507 Verfasst am Sonntag, 06. März 2016 12:00
Themenersteller
Relax
Mal wieder eine Frage, die sich durch ein paar veränderte Möglichkeiten nochmal ergeben würde...
Ich weiß, das es eher eine Glaskugelfrage ist, dennoch wollte ich mal eure Meinung erfragen, ob für den Besuch von Cedar Point eher die Kombi Montag / Dienstag (15. & 16.S oder Dienstag / Mittwoch (16. & 17.0S zu bevorzugen wäre?
Gibt es Erfahrungen mit dem Hotel Cedar Point Breakers Express? Finde ich wegen der Stunde früher Eintritt recht interessant.

Danke!
Carpe diem!
Voschi
nach oben
Aufsteiger Andreas Vogel

Deutschland . BW
 
Avatar von Voschi
Link zum Beitrag #975153 Verfasst am Dienstag, 11. Oktober 2016 23:57 Relax
Big Olli
Voschi Wenn wir schon beim Thema Flash Pass:
In SFMM steht beim Flash Pass bei ein paar Rides z.b. Twisted Colossus, Full Throttle etc. "available for single ride on THE FLASH Pass Platinum only". Bedeutet das, dass ich das Ding am Tag nur 1x mit FP fahren darf oder nur, dass das sitzenbleiben entfällt?


Nein, das bedeutet nur, dass Du dort nicht 2x hintereinander fahren darfst. Du musst also nach der ersten Fahrt aussteigen und auf dem Gerät eine neue Fahrt ordern. Das kannst Du an dem Tag aber so oft machen wie Du willst. Dies ist meistens bei den Neuheiten und bei den Bahnen so, wo die Kapazität auch technisch mies ist.

Weitere Ausnahme in SFMM dürfte wahrscheinlich noch immer X2 sein (habe es jetzt nicht gecheckt). Da bekommst Du nur 1 Fahrt pro Tag, und das auch nur gegen Zusatz-$s.


Der Vollständigkeit halber hier noch ergänzt (auch wenn die Tour dieses Threads schon vorbei ist): Wir waren vor 1,5 Wochen in SFMM. Der Flash Pass gilt für Twisted Colossus, The New Revolution, Superman und Full Throttle genau 1x. Danach lässt sich keine weitere Fahrt reservieren und man muss sich für Rerides in die normale Queue stellen.
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #996575 Smartphone verfasst am Mittwoch, 07. Februar 2018 20:24 Relax
Hat jemand Erfahrungswerte mit einem Besuch im Mai? War es da voll oder erträglich?
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #996627 Smartphone verfasst am Samstag, 10. Februar 2018 09:43 Relax
Und noch wichtiger: Gibt's da empfehlenswerte Outlets in der Region?
king of kings
nach oben
Redakteur Christian Swiechota

Deutschland . NW
 
Avatar von king of kings
Link zum Beitrag #996629 Verfasst am Samstag, 10. Februar 2018 12:01 Relax
Ich war 2011 und in 2015 Anfang/Mitte Juni dort und war beide Male erträglich und ohne Fastpass alles ausreichend machbar. Waren wohl jeweils 2 Tage dort und wir hatten morgens eine Stunde Early Entry durch den Cedar Fair Platinum Pass. Schätzungsweise wird dann auch nicht viel mehr im Mai los sein.
Für Outlets am besten an benlem wenden Smilie :15: - Dr. Weizenkeim - 399773 Zugriffe
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.
... warum eigentlich nur einen?
First Public Rider on Raik - 29/06/2016
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #996630 Smartphone verfasst am Samstag, 10. Februar 2018 12:16 Relax
Danke für die Info, ich hab den Mensch mal angeschrieben. S
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag