Park
Walibi Holland in Niederlande
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2017: Brain Trip @ Walibi Holland | NL
Autor Nachricht
Voschi
nach oben
Aufsteiger Andreas Vogel

Deutschland . BW
 
Avatar von Voschi
Link zum Beitrag #960364 Verfasst am Mittwoch, 10. Februar 2016 20:09
Themenersteller
Relax
Laut Loopings.nl hat das Projekt bei einem Interview in Nieuwsradio den Arbeitstitel "Brain Trip" bekommen. Es soll auf jeden Fall kein VR-Ride werden. Viel mehr wurde nicht gesagt.
Quelle: looopings.nl
Snoop
nach oben
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
 
Avatar von Snoop
Link zum Beitrag #960367 Verfasst am Mittwoch, 10. Februar 2016 20:34 1 gefällt das Relax
Da wurde wohl etwas Geld vom Konzern locker gemacht um dem Park mal wieder neue Attraktionen bauen zu lassen, statt immer wieder etwas abzubauen.

Ich bin gespannt wie sich das dort in den nächsten Jahren entwickelt. Die Umgestaltung fand ich damals schon recht positiv.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag