Mitglied wählen
Freunde
Suche
MitOnrider? SF Magic Mountain am 16. Juni 16
Autor Nachricht
Cobra
nach oben
Aufsteiger

Schweiz . SO
 
Link zum Beitrag #960413 Verfasst am Donnerstag, 11. Februar 2016 18:00
Themenersteller
Relax
Hallo Liebe MitOnrider.

Im zuge einer grösseren Reise bin ich am 16.6. in Los Angeles. Weil ich schon mal in der Stadt war und damals Magic Mountain unter der Woche geschlossen war, will ich nun die gelegenheit nutzen eine Besuch dort nachzuholen.

Cool wäre es wenn ich den Park nicht alleine besuchen müsste. Achterbahn fahren macht zu zweit (oder mehr) halt viel mehr Spass.
Ist sonst noch jemand an diesem Tag dort?
Der Plan ist ein Auto zu Mieten und selbst zu fahren. Das könnte man dann aber noch absprechen.

Mein Ziel ist es nicht dort so viele Counts wie möglich zu holen, ich lege eher wert auf die spezielleren Achterbahnen die ich noch nicht in ähnlicher Variation kenne. X2, Green Lantern, Tatsu und Twisted Colossus gehörten zu den Must's. Wenn es dafür nicht reicht Scream oder Ninja zu fahren ist das hingegen nicht weiter tragisch.

Und noch eine andere Frage. Wegen der begrenzten Zeit und der nicht vorhanden Verschiebmöglichkeit lohnt es sich die Tickets online zu bestellen und einen Drängelpass zu kaufen?

Viele Grüsse
Philippe
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag