Park
Europa-Park in Deutschland
Park
Park
Land
Eröffnung
Name
Typ
Informationen
Europa-Park Deutschland 2017-06-03 Voletarium Themenfahrt Flying Theatre - Größte Attraktion ihrer Art in Europa
Zur vollständigen Neuheiten-Tabelle für das Jahr 2017
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2017: Voletarium @ Europa Park Gehe zu Seite
1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter
Autor Nachricht
Ingo Wahlen
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von Ingo Wahlen
Link zum Beitrag #954121 Verfasst am Sonntag, 13. September 2015 14:02
3 mal bearbeitet, zuletzt am 13.09.2015 14:09
1 gefällt das Relax
Auf parkerlebnis.de gelesen, mit Quelle aus dem mittelbadischen TV : Im Hause EP arbeitet man für 2017 an einer neuen Großattraktion. Bisher sind keine weiteren Infos zur neuen Attraktion bekannt.
Ingo Wahlen
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von Ingo Wahlen
Link zum Beitrag #954377 Verfasst am Freitag, 18. September 2015 07:12
2 mal bearbeitet, zuletzt am 18.09.2015 07:14
Relax
Hallo zusammen,
was wünscht Ihr Euch im EP für 2017 bzw. was fehlt Euch im EP ? Ich träume bis zur Bekanntgabe von einem Intamin Gyro Drop Tower.
Grüße I
Tupaii
nach oben
Mitglied Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
 
Avatar von Tupaii
Link zum Beitrag #954378 Verfasst am Freitag, 18. September 2015 07:29 2 gefällt das Relax
...und das ist wahrscheinlich das letzte, was sich der Park hinstellen wird...
Mushoba
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Mushoba
Link zum Beitrag #954379 Verfasst am Freitag, 18. September 2015 07:58 Relax
Es war mal die rede davon das an der Kugel von Euro Sat aus Statischen Gründen was passieren muss.Vileicht wird diese erneuert inklusive neuer Bahn?
Geil auf House und von House aus Geil :).
1. Platz Top Bilder 2016Bends
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #954381 Smartphone verfasst am Freitag, 18. September 2015 08:03 2 gefällt das Relax
Auf Grund der großen Besucherzahlen fände ich einen Giant Break Dance toll.
Trekkie01
nach oben
Assistent Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
 
Avatar von Trekkie01
Link zum Beitrag #954384 Verfasst am Freitag, 18. September 2015 08:32
1 mal bearbeitet, zuletzt am 18.09.2015 08:34
3 gefällt das Relax
Mushoba Es war mal die rede davon das an der Kugel von Euro Sat aus Statischen Gründen was passieren muss.Vileicht wird diese erneuert inklusive neuer Bahn?


Bitte nicht!!!!!!

Smilie :767: - Frigga - 28406 Zugriffe Smilie :767: - Frigga - 28406 Zugriffe Smilie :767: - Frigga - 28406 Zugriffe Smilie :767: - Frigga - 28406 Zugriffe Smilie :767: - Frigga - 28406 Zugriffe Smilie :767: - Frigga - 28406 Zugriffe


Ich wäre für eine Ruster Variante eines Tower of Terror! Smilie :54: - soundmachine - 170719 Zugriffe
Das beste Karussell ist immer noch die Achterbahn!
Die meisten Teilnahmen an Treffen 2016king of kings
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von king of kings
Dabei!
Link zum Beitrag #954389 Verfasst am Freitag, 18. September 2015 09:06 Relax
Genau sowas wollte ich auch schreiben: Mystery Castle oder ToT von Mack S

Oder ein Duelling/Racing-Coaster ...

Die werden schon was schönes aus dem Mack-Hut zaubern S
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.
... warum eigentlich nur einen?
First Public Rider on Raik - 29/06/2016
PowerNagel
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von PowerNagel
Dabei!
Link zum Beitrag #954441 Verfasst am Freitag, 18. September 2015 16:45 Relax
Ich behaupte mal es wird ab 2016 auf dem ehemaligen Mitarbeiterparkplatz ein Mack Coaster gebaut.
PowerNagel's und Karlita's, nächste Freizeitparkbesuche: Wintertraum 2017
Profil Update: 18.09.2017
rc_fan91
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von rc_fan91
Link zum Beitrag #954454 Verfasst am Freitag, 18. September 2015 21:03 Relax
Es ist doch bereits bekannt, dass der alte Mitarbeiterparkplatz für Verwaltung und Lager genutzt wird. Die Neuheit 2017 wird mit Sicherheit neben Griechenland (HN-Gelände) entstehen. Dort ist noch eine sehr große Fläche vorhanden.
Sex, Drugs & Rock 'N' Roll
Take out the drugs and you've got more time for the other two! (Steven Tyler)
bestdani
nach oben
Mitglied

Deutschland . BW
 
Avatar von bestdani
Link zum Beitrag #954565 Verfasst am Sonntag, 20. September 2015 13:29
1 mal bearbeitet, zuletzt am 20.09.2015 13:30
1 gefällt das Relax
Ich tippe mal, dass die Attraktion mit dem VR-System im Zusammenhang stehen könnte.

Bends Giant Break Dance

Im EP dann nicht intensiver als Crazy Taxi. S
Frossi
nach oben
Onrider

Deutschland . RP
 
Avatar von Frossi
Dabei!
Link zum Beitrag #954681 Verfasst am Montag, 21. September 2015 16:46 Relax
Mit VR-Brille aber bestimmt trotzdem gut S
"Ach, wer will schon wirklich beliebt sein, wenn eine große Fresse und Ehrlichkeit so viel mehr Spaß machen?!"
Balmera
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von Balmera
Dabei!
Link zum Beitrag #955435 Verfasst am Sonntag, 04. Oktober 2015 22:16 Relax
Ein zeitgemäßer Dark Ride. Bis zur Eröffnung in zwei Jahren hatte Mack 18 Jahre Zeit eine Antwort auf The Amazing Adventures of Spider-Man zu finden.

Hauptsache nicht direkt schon wieder einen Coaster. Smilie :1028: - Balmera - 36819 Zugriffe
Airtime - Vom Bauchgefühl her ein gutes Feeling
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #955436 Verfasst am Sonntag, 04. Oktober 2015 22:24 1 gefällt das Relax
So sehr ich die Coaster liebe, so sehr muss ich dir zustimmen. Es müsste nicht mal ein so genialer Thrill-Darkride wie Spiderman sein, aber ein klassischer Darkride welch etwas moderner als das Spukschloss und Batavia ist wär wirklich mehr als nötig! S
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Dschack
nach oben
Aufsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #955465 Verfasst am Montag, 05. Oktober 2015 16:51 2 gefällt das Relax
Balmera Ein zeitgemäßer Dark Ride. Bis zur Eröffnung in zwei Jahren hatte Mack 18 Jahre Zeit eine Antwort auf The Amazing Adventures of Spider-Man zu finden.


Du kennst das Budget von Spiderman? Du kennst die Eintrittspreise im Vergleich Orlando-Rust?

Ich muss immer wieder schmunzeln, wenn ich Forderungen nach einem Spiderman lese, die Emotionen aber hochkochen, wenn das Phantasialand plötzlich 45 EUR Eintrittspreis verlangt...
TimD1989
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von TimD1989
Link zum Beitrag #955467 Verfasst am Montag, 05. Oktober 2015 17:02 1 gefällt das Relax
Wieso? Die haben doch auch nicht so einen darkride

LG Tim
Old Chatter Hand
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Old Chatter Hand
Link zum Beitrag #955480 Mobil verfasst am Montag, 05. Oktober 2015 19:11 Relax
Man sollte auch nicht vergessen das der EP einige Attraktionen zum Einkaufspreis da stehen hat die nebenbei noch als "Ausstellungsstück" dienen.
dat.jiddet.net
1. Platz Top Bilder 2016Bends
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #955487 Verfasst am Montag, 05. Oktober 2015 20:33 Relax
Kosten tut es trotzdem was, insbesondere die Entwicklung der Prototypen. Davon ab gerade auch bei Darkrides, wo neben der "Hardware" auch externe Firmen für Gestaltung hinzugezogen werden.
Move your Car
Balmera
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von Balmera
Dabei!
Link zum Beitrag #955510 Verfasst am Montag, 05. Oktober 2015 23:15
1 mal bearbeitet, zuletzt am 05.10.2015 23:18
Relax
Dschack ....

Entspann dich Junge.

Nur weil du den Macks in den Arsch kriechen musst und die aktuelle Preisliste auf deinem Smartphone hast, brauchst du hier noch lange nicht so auf die Kacke hauen.
Airtime - Vom Bauchgefühl her ein gutes Feeling
DerWo
nach oben
Mitglied Sebastian
Stuttgart Bergheim
Deutschland . BW
 
Avatar von DerWo
Link zum Beitrag #955523 Verfasst am Dienstag, 06. Oktober 2015 10:35 Relax
Zum 'besten Freizeitpark der Welt' gehört für mich ein Major-Darkride - ist die Frage ob man in Rust den Anspruch dazu hat.
1. Platz Top Bilder 2016Bends
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #955536 Smartphone verfasst am Dienstag, 06. Oktober 2015 16:18 1 gefällt das Relax
Balmera
Dschack ....

Entspann dich Junge.

Nur weil du den Macks in den Arsch kriechen musst und die aktuelle Preisliste auf deinem Smartphone hast, brauchst du hier noch lange nicht so auf die Kacke hauen.


Können sich nicht die doofen Leute auf die Mütze hauen anstatt zwei coole Typen? Man man man...
Brot
nach oben
Redakteur Chris Huehnlein

Deutschland . NI
 
Avatar von Brot
Link zum Beitrag #955538 Verfasst am Dienstag, 06. Oktober 2015 17:28 7 gefällt das Relax
Balmera
Dschack ....

Entspann dich Junge.

Nur weil du den Macks in den Arsch kriechen musst und die aktuelle Preisliste auf deinem Smartphone hast, brauchst du hier noch lange nicht so auf die Kacke hauen.


Was für ein bemitleidenswerter Beitrag...

Gruß,
Brot
You can live in a car, but you can't drift in a house. - Jeremy Clarkson
ToKi
nach oben
Aufsteiger Tobias

Deutschland . NW
 
Avatar von ToKi
Link zum Beitrag #955627 Verfasst am Mittwoch, 07. Oktober 2015 19:24 1 gefällt das Relax
Der Europa Park ist ja offiziell der beste Park der Welt und da kann FreizeiparkPapst Roland ruhig mal die Taschen aufmachen und da nen vernünftigen Darkride hinstellen. Falls es dann noch nicht recht soll er halt nochmal bei Gazprom durchklingeln.
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #955634 Verfasst am Mittwoch, 07. Oktober 2015 23:54 1 gefällt das Relax
Ihr habt Vorstellungen ...
Mit einem Megakonzern wie Universal oder Disney im Rücken ist sowas machbar, aber zeigt mir einen anderen Park welches noch ein Familienunternehmen ist und sich solche Investitionen leisten kann ...

Schraubt mal eure Erwartungen runter. Ja, der EP ist "der beste Park der Welt", laut den Golden Ticket Awards. Und denen muss man bekanntlich kein Glauben schenken ...



Trotzdem, wie schon geschrieben wünsche auch ich mir einen moderneren Darkride. Momentan hat da das PHL mit Mousse au Chocolat eindeutig die Nase vorne! S
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Colorado-Fan
nach oben
Aufsteiger Dominik
Langenfeld
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #955642 Verfasst am Donnerstag, 08. Oktober 2015 08:58 Relax
Der Europa-Park hat meiner Meinung nach eine einzigartige Auswahl an Darkrides. Es gibt bereits viele klassische Darkrides wie Piraten in Batavia, die man höchstens in Efteling noch in besserer Form findet.
Ich würde mir eine thrillige Attraktion mit toller Thematisierung wünschen. Einen Freefalltower mit einer Geschichte und entsprechender Gestaltung wäre toll (gerne auch familienfreundlich).
Ich glaube aber nicht, dass man in diese Richtung investieren wird, weil der Kostenaufwand zu groß ist. Der Europa-Park wird vermutlich auch diesmal wieder auf eine Achterbahn oder eine "günstigere" Attraktion setzen. Das zieht die Massen an und scheint auch so im Sinne des Parks zu sein. Zwar wertet man die alten Darkrides stets auf, jedoch glaube ich nicht, dass man Interesse an einem weiteren Darkride hat.
Ingo Wahlen
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von Ingo Wahlen
Link zum Beitrag #955643 Verfasst am Donnerstag, 08. Oktober 2015 09:10 Relax
..zumal man die 2014er Attraktion Arthur auch als einen Darkride begreifen kann.
Gehe zu Seite
1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag