Park
Europa-Park in Deutschland
Park
Park
Land
Eröffnung
Name
Typ
Informationen
Europa-Park Deutschland 2017-06-03 Voletarium Themenfahrt Flying Theatre - Größte Attraktion ihrer Art in Europa
Zur vollständigen Neuheiten-Tabelle für das Jahr 2017
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2017: Voletarium @ Europa Park Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... 12, 13, 14
Autor Nachricht
Flexrider
nach oben
Aufsteiger

Schweiz . ZH
 
Link zum Beitrag #994454 Verfasst am Dienstag, 05. Dezember 2017 16:19 3 gefällt das Relax
Tatsächlich waren es nicht die Kosten, sondern die Baugrenzen, welche die Leinwand so hoch werden ließen.

Aber selbst bei Avatars Flugdings sieht man die Decke, und da geht es locker noch mal 6 Meter weiter hoch. Kann man kaum vermeiden ohne die Freiheit der Fahrgäste einzuschränken.
Ingo Wahlen
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Ingo Wahlen
Link zum Beitrag #1005531 Verfasst am Dienstag, 11. September 2018 15:54 Relax
Hier eine SMS eines befreundeten 4-fachen Familienvaters (8,12,15,17) zum Voletarium:
,,Ich hatte ein Gänsehaut. Die Familie war begeistert. Da haben die für 25 MIO. schon was sehr Cooles hingelegt. Ein Flugsimulator, der seinen Namen wirklich verdient hat."
TopHat
nach oben
Aufsteiger

Brasilien
 
Avatar von TopHat
Link zum Beitrag #1005533 Smartphone verfasst am Dienstag, 11. September 2018 16:04 Relax
1 Familienvater mit 1 Gänsehaut
DerMarvin
nach oben
Aufsteiger Marvin

Deutschland . NW
 
Avatar von DerMarvin
Link zum Beitrag #1005534 Smartphone verfasst am Dienstag, 11. September 2018 16:06 Relax
Also wir sind gestern und heute insgesamt auch 4x gefahren. Mein Tipp: auch wenn man morgens da ist und man denkt es ist nicht so viel Wartezeit sollte man sich trotzdem nicht anstellen. Gestern morgen 40 Minuten Wartezeit - wir haben uns das Zeitticket geholt und sind gefahren. Als wir mittags mit dem Zeitticket wiederkamen 15-20 Minuten maximal. Heute morgen nur 15 Minuten (waren auch noch etwas früher da), mittags mit Zeitticket wieder gekommen reguläre Q 5 Minuten. Hat sich also morgens jeweils nicht gelohnt.

Ich finde den Film super und das Erlebnis ist am besten Mitte Mitte. Unten fand ich es mit Abstand am schlechtesten weil man doch durchaus die ganze Zeit die Enden der Leinwand sieht und die tonnenförmige Verformung unten doch sehr stark ist.
Ansonsten finde ich den Film aber klasse und gestochen scharf. War nach dem Gerät im Ferrari Land (welches ich auch alles andere als schlecht finde) erst mein zweites FT und zieht diesem doch mal die Schuhe aus.
Ein paar Dinge haben mich aber doch gestört: die Story der Q wird leider bis auf ca 5 Sekunden null aufgenommen. Noch besser hätte es mir tatsächlich gefallen, wenn eine Story dabei geeesen wäre. Und die Werbung ist doch durchaus sehr unpassend. Das riesige Eurowings Flugzeug im Eingang ist nervig und unpassend und während der Fahrt gehts mir auch auf den Senkel wenn das da durch fliegt.

Trotzdem sehr schön gemacht gerade die Q und die vorher angesprochene Story sind eigentlich echt cool und haben mich positiv überrascht, trotz hoher Erwartungen und auch der Soundtrack ist klasse!
king of kings
nach oben
Redakteur Christian Swiechota

Deutschland . NW
 
Avatar von king of kings
Link zum Beitrag #1005538 Verfasst am Dienstag, 11. September 2018 18:32 Relax
Denk daran, dass du in der absoluten Off-Season vor Ort bist.

Als wir letztes Jahr im Oktober mit onride dort waren, sind wir froh gewesen über die Zeittickets.
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.
... warum eigentlich nur einen?
First Public Rider on Raik - 29/06/2016
Colorado-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #1005540 Verfasst am Dienstag, 11. September 2018 20:12 Relax
Es lohnt sich definitiv direkt morgens anzustellen. Der Park öffnet in der Regel schon um 8:30 und das Voletarium hat dann auch direkt geöffnet. Am besten zieht man sich dann ein Zeitticket und stellt sich direkt an.
DerMarvin
nach oben
Aufsteiger Marvin

Deutschland . NW
 
Avatar von DerMarvin
Link zum Beitrag #1005543 Smartphone verfasst am Dienstag, 11. September 2018 20:35 Relax
Ich spreche ja auch nur von meinen Erfahrungen. Ja wenn man wirklich um halb 9 da ist wird es so sein um 5 nach 9 leider nicht mehr. Ich habe mich auch nicht über die Zeittickets beschwert ich denke nur allgemein ist es um die Zeit weniger. Ich glaube auch nicht, dass der durchschnittliche Besucher deutlich häufiger als ein mal fährt, was dann dazu führen kann, dass es mittags leerer ist.
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #1005547 Verfasst am Dienstag, 11. September 2018 21:30 2 gefällt das Relax
Es ist mittags ganz einfach dort leerer, weil es halt am Ausgang des Parks liegt. Da verirrt man sich nicht so häufig hin. S
Das wird wohl auch der Hauptgrund für die Zeittickets sein.
DerMarvin
nach oben
Aufsteiger Marvin

Deutschland . NW
 
Avatar von DerMarvin
Link zum Beitrag #1005548 Smartphone verfasst am Dienstag, 11. September 2018 21:47 Relax
Ich denke das sollte allen bewusst sein wenn sie schon mal im Park waren. Ist halt nur ein Till falls nochmal jemand vor der gleichen Situation stehen sollte wie wir.
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... 12, 13, 14
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag