Park
Movie Park Germany GmbH in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2016: Movie Park Germany - The Walking Dead:Breakout Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
DelLagos
nach oben
Leiter Markus Hilgers

Deutschland . NW
 
Avatar von DelLagos
Link zum Beitrag #961037 Verfasst am Mittwoch, 24. Februar 2016 14:36
Themenersteller
1 gefällt das Relax
Der Movie Park hat seine nächste Neuheit für 2016 angekündigt: The Walking Dead: Breakout!

movieparkgermany.de walking-dead-breakout


Hier einfach mal die Beschreibung auf der Seite:

Zitat Stell Dir vor, Du wachst auf und um Dich herum hat sich die zuvor noch vertraute Welt komplett verändert. Nach einer weltweiten Zombie-Apokalypse zählt nur noch eines: der nicht endende erbarmungslose Kampf ums nackte Überleben. Begib Dich zusammen mit einer Gruppe weiterer ahnungsloser Überlebender quer durch zombieverseuchtes Gebiet auf die Suche nach einem sicheren Ort. Aber nimm Dich in Acht, denn hinter jeder Ecke lauern Walker auf Ihre Opfer, mit dem einzigen Ziel, auch Dich zu töten.

Echte Darsteller, modernste Technik und originalgetreue Schauplätze der verschiedenen The Walking Dead® Staffeln sorgen in The Walking Dead Breakout für ein authentisches und intensives Live-Erlebnis. Tauche auf insgesamt 700 Quadratmetern ein in die Welt der Serie und erlebe sie hautnah und in einer Form, die Du garantiert nicht wieder vergessen wirst...

Wirst Du überleben…?

Eröffnung: im Laufe der Saison
Altersfreigabe: voraussichtlich ab 16 Jahren
Eintritt: 5 Euro zzgl. Parkeintritt




Ich bin ja mal gespannt...ausprobieren werde ich das denke ich auf jeden Fall. Ob sich das durchsetzen kann wird sich zeigen. Mit Zusatzeintritt kann man auf jeden Fall schonmal mehr in die Gestaltung stecken!
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #961038 Smartphone verfasst am Mittwoch, 24. Februar 2016 14:38 Relax
Mutiger Schritt ein Upcharge Ganzjahresmaze zu implementieren. Frigga freut sich schon drauf.
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #961043 Verfasst am Mittwoch, 24. Februar 2016 14:46 2 gefällt das Relax
Ich freu mich schon drauf. Darf ich mein Michonne-Schwert mitnehmen?
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #961044 Verfasst am Mittwoch, 24. Februar 2016 14:46 Relax
Geile Sache das!

Dieses Jahr komme ich dann also wohl nicht mehr drumherum nach vielen Jahren mal wieder in Bottrop vorbeizuschauen.
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #961045 Verfasst am Mittwoch, 24. Februar 2016 14:48 Relax
Gute Idee Marco, nimm doch den 27.08.16

Bietet sich da auch als Programmpunkt an. Smilie :58: - Maxi - 355636 Zugriffe
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
totnhfan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von totnhfan
Link zum Beitrag #961048 Verfasst am Mittwoch, 24. Februar 2016 15:20 2 gefällt das Relax
Wenn das ganze allerdings so unglaublich überzeugend wird, wie die Walking Dead Waldmaze letztes Jahr, wage ich das lohnen der 5¤ zu bezweifeln... S
Anton Schwarzkopf: professional coasters for you.
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 3/3" 2023Stone
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Stone
Link zum Beitrag #961052 Verfasst am Mittwoch, 24. Februar 2016 16:12 Relax
Geil! Bin gespannt ob da VR-Brillen zum Einsatz kommen. Hat da jemand nähere Infos zu?
alon
nach oben
Mitglied Michael

Deutschland . NW
 
Avatar von alon
Link zum Beitrag #961054 Smartphone verfasst am Mittwoch, 24. Februar 2016 18:15 Relax
totnhfan Wenn das ganze allerdings so unglaublich überzeugend wird, wie die Walking Dead Waldmaze letztes Jahr, wage ich das lohnen der 5¤ zu bezweifeln... S


Abgesehen davon, dass das Wald Maze kein walking dead Thema hatte und auch nicht haben sollte, hast du ja recht. Ich vermute allerdings, dass das deathpital jetzt nur anders heißt. Oder gibt's im Western Bereich sonst noch genug Platz für sowas?
dermilch
nach oben
Assistent Christian Milch
Ginsheim-Gustav...
Deutschland . HE
 
Avatar von dermilch
Link zum Beitrag #961151 Verfasst am Freitag, 26. Februar 2016 20:09 Relax
Hier der dazugehörige Pressetext:

Presseverteiler Movie Park Germany „The Walking Dead®“ kommt 2016 in den Movie Park Germany

Mit dauerhafter Horror-Attraktion „The Walking Dead Breakout“ schafft der Film- und Freizeitpark ein in Deutschland und der Parkgeschichte einmaliges Live-Erlebnis




(Bottrop-Kirchhellen, 24. Februar 2016) Ein ganz neues Kapitel hinsichtlich seiner Attraktionen schlägt Movie Park Germany im Laufe der Saison 2016 auf: eine dauerhafte Horror-Attraktion mit einer Filmlizenz, die es in sich hat. Auf einer Grundfläche von über 700 Quadratmetern wird sich alles um „The Walking Dead®“ drehen, eine der erfolgreichsten und beliebtesten US-Serien weltweit, von Kritikern hoch gelobt.

Originalgetreue Schauplätze der verschiedenen TV-Staffeln, reale Darsteller und modernste Technik sorgen in „The Walking Dead Breakout“ für ein authentisches, intensives und vor allem blutiges Live-Erlebnis. In enger Abstimmung mit dem Sender AMC in den USA und dem Pay-TV-Sender FOX in Deutschland stellen Untote, die sogenannten „Walker“, die Gäste live und hautnah auf die Probe. „Die Attraktion ist nicht nur einmalig in der 20-jährigen Geschichte des Parks, sondern auch einmalig in Deutschland“, freut sich Geschäftsführer Thorsten Backhaus. Movie Park Germany hat sich bereits mit dem Halloween Horror Fest im Oktober als größte Veranstaltung dieser Art in ganz Europa fest an der Grusel-Spitze etabliert. Jetzt kommen Gäste und Fans nicht mehr nur an ausgewählten Tagen im Jahr auf ihre Kosten. „Wir haben gemerkt, dass die Nachfrage sehr hoch ist und reagiert. Die Einrichtung der neuen Attraktion ist Teil unserer Strategie sowohl Familien etwas zu bieten als auch Jugendlichen den Tag im Park so abwechslungsreich wie möglich zu gestalten.“ Die Altersfreigabe liegt voraussichtlich bei 16 Jahren.

In einem von außen nicht einsehbaren Areal können sich also künftig alle Horror-Fans gegen einen Aufpreis von fünf Euro eine zusätzliche Portion Adrenalin verabreichen lassen. Der genaue Eröffnungstermin wird noch bekannt gegeben.

Mehr Infos unter: moviepark.de twd
dermilch
nach oben
Assistent Christian Milch
Ginsheim-Gustav...
Deutschland . HE
 
Avatar von dermilch
Link zum Beitrag #961159 Verfasst am Freitag, 26. Februar 2016 20:31 Relax
Ich würde mich nicht wundern, wenn die Maze unter der Stuntshow-Tribüne sein wird.
Vampics³
nach oben
Assistent

Deutschland . NW
 
Avatar von Vampics³
Link zum Beitrag #961162 Verfasst am Freitag, 26. Februar 2016 21:07 Relax
Ich weiß nicht mehr wo, aber irgendwo habe ich was von Studio 7 gelesen, bzw. dort unter der Tribühne.
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #961163 Verfasst am Freitag, 26. Februar 2016 22:17 Relax
"Fest steht allerdings, dass die Beißer-Darsteller und Streuner-Figuren aus der von Fans weltweit gefeierten US-Fernsehserie am Rand des Studio 7 Schrecken verbreiten sollen. „Das ist das große Studio inmitten des Parks, in dem zuletzt die Van Helsings Show stattgefunden hat“, erklärt die Parksprecherin. Die neue Show spiele sich allerdings nicht in der Halle selbst ab, sondern quasi unter der Tribüne. „Dieser Bereich ist zurzeit von außen gar nicht einsehbar, er liegt backstage“, sagte Jessica Demmer. Den Eingang zur Untoten-Welt werde der Park zwischen dem Studio und der Bandit-Achterbahn bauen lassen."

Quelle
Colorado-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #961169 Verfasst am Samstag, 27. Februar 2016 10:55 Relax
Hört sich nach einem kurzen Spektakel an...
stefanf
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von stefanf
Link zum Beitrag #961177 Verfasst am Samstag, 27. Februar 2016 14:15 Relax
Ich glaube du unterschätzt den Bereich unter der Tribüne. Das ist dort mindestens so groß wie die Bühne selbst und meiner Meinung sehr gut geeignet für ein Maze. Auch gibt es ja noch einen Außenbereich zwischen Bandit und Studio 7, aber ob dieser auch mit einbezogen wird, entzieht sich meiner Kenntnis. Der Bereich unter der Tribüne ist keinesfalls vergleichbar mit dem Tribünenbereich der Stunt Show.

Hier gibt es einen Grundriss des Studio 7 movieparkgermany.de location-studio-7
DelLagos
nach oben
Leiter Markus Hilgers

Deutschland . NW
 
Avatar von DelLagos
Link zum Beitrag #961645 Verfasst am Mittwoch, 09. März 2016 12:51
1 mal bearbeitet, zuletzt am 09.03.2016 12:51
Themenersteller
Relax
Nun auch mit kleinem Trailer! S
Find ich vom Sprecher her nicht so gelungen, aber immerhin zeigt man mal irgendwas.

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
schrottt
nach oben
Mitglied Sven Lakemeier

Deutschland . BY
 
Avatar von schrottt
Link zum Beitrag #961647 Verfasst am Mittwoch, 09. März 2016 14:06 Relax
Wobei das "irgendwas" vermutlich aus Madrid kommt. Mal schauen ob die hiesige Attraktion vergleichbar aussehen wird.
fnööt
DelLagos
nach oben
Leiter Markus Hilgers

Deutschland . NW
 
Avatar von DelLagos
Link zum Beitrag #961648 Verfasst am Mittwoch, 09. März 2016 14:17
Themenersteller
Relax
Wusste gar nicht das der Parque Warner auch eine Version davon hat.
Dann stammen die Bilder mit Sicherheit von da. Würde mich auch nicht wundern wenn die spanische Variante besser ist, die haben ja immerhin genug Platz...
schrottt
nach oben
Mitglied Sven Lakemeier

Deutschland . BY
 
Avatar von schrottt
Link zum Beitrag #961654 Verfasst am Mittwoch, 09. März 2016 16:42 Relax
fnööt
DelLagos
nach oben
Leiter Markus Hilgers

Deutschland . NW
 
Avatar von DelLagos
Link zum Beitrag #961658 Smartphone verfasst am Mittwoch, 09. März 2016 17:43
Themenersteller
Relax
Stimmt auffallend!
Ich war ja sogar auf der Seite, denke bei Madrid aber immer nur an Warner. S
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #961662 Smartphone verfasst am Mittwoch, 09. März 2016 18:09 Relax
Der Trailer läuft inzwischen auch auf Fox vor/nach der Serie. Und ich hab mich Montag noch gewundert, wo sie die Bilder von der Maze her haben. Die Schlaufüchse.
Brother of fun
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Brother of fun
Link zum Beitrag #961668 Verfasst am Mittwoch, 09. März 2016 21:30 Relax
Ob die Deko noch in Madrid steht? Oder wurde sie abgebaut und wird noch mal in Bottrop verwertet?
Am Sonntag stand jedenfalls "Enrique" aus Spanien mit seinem LKW auf dem Parkplatz am Movie Park.
Kann natürlich auch etwas anderes gebracht haben wie z.B. Equipment von einem neuen Stunt-Team, billige Preise für die Gewinnspiele oder so.
The first to help you up are the ones who know it feels to fall down.
schrottt
nach oben
Mitglied Sven Lakemeier

Deutschland . BY
 
Avatar von schrottt
Link zum Beitrag #961669 Verfasst am Mittwoch, 09. März 2016 21:58 Relax
Da das Maze in Madrid seit 1989 im Park existiert (bis 2014 als Viejo Caserón) gehe ich mal davon aus, dass eine Umthematisierung oder Schliessung da nicht ohne Ankündigung geblieben wäre.
fnööt
Brother of fun
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Brother of fun
Link zum Beitrag #961670 Verfasst am Mittwoch, 09. März 2016 22:11 Relax
Smilie :219: - AngelRides - 46049 Zugriffe Bei PARQUES REUNIDOS schließe ich nichts aus.
The first to help you up are the ones who know it feels to fall down.
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #961851 Verfasst am Montag, 14. März 2016 16:45 1 gefällt das Relax
stefanf Ich glaube du unterschätzt den Bereich unter der Tribüne. Das ist dort mindestens so groß wie die Bühne selbst und meiner Meinung sehr gut geeignet für ein Maze. Auch gibt es ja noch einen Außenbereich zwischen Bandit und Studio 7, aber ob dieser auch mit einbezogen wird, entzieht sich meiner Kenntnis. Der Bereich unter der Tribüne ist keinesfalls vergleichbar mit dem Tribünenbereich der Stunt Show.

Hier gibt es einen Grundriss des Studio 7 movieparkgermany.de location-studio-7


Wie oft warst du noch gleich unter Studio 7 in den Räumlichkeiten? S
Vampics³
nach oben
Assistent

Deutschland . NW
 
Avatar von Vampics³
Link zum Beitrag #962225 Verfasst am Sonntag, 20. März 2016 21:55
3 mal bearbeitet, zuletzt am 20.03.2016 22:05
Relax
Gestern war noch so ziehmlich gar nichts zu sehen. Bislang wurden Außen nur 3 Zaunelemente zwischen Studio 7 & Westernstadt entfernt und durch einen Bauzaun ersetzt. Dahinter stehen bislang nur einige Holzbalken vom Retracking von Bandit rum. Vom Maze Eingang sieht man also rein gar nichts.

Scheinbar hat man grad auch andere Prioritäten. Am Samstag, also am zweiten Saisontag, war der NYC Transformer und das Bermuda Dreieck komplett außer Betrieb bzw. scheinbar noch im Winterschlaf. Bei Ice-Age funktionierte fast gar nichts mehr. Viele Puppen bewegten sich gar nicht und der Cracking Effekt war komplett aus und selbst bei Lost Temple funktionierte weder das Feuer im Wartegang noch die Hälfte aller Brillen. Und auch der neue Film im Roxy ist zwar Lustig aber schnell untertitelt was nicht alle so schnell lesen konnten. Ganz trauriger Tag gestern.

Btw. Die Stuntshow lohnt sich dieses Jahr aber. Tolles Stuntteam mit tollen Stunts, viel Auto, Feuer, und Gummigeruch. S
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag