Park
Walt Disney World - Magic Kingdom in USA
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Fastpass+ DisneyHotel für eine Nacht?
Autor Nachricht
Endymion
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HH
 
Avatar von Endymion
Link zum Beitrag #961200 Verfasst am Samstag, 27. Februar 2016 22:48
1 mal bearbeitet, zuletzt am 27.02.2016 22:48
Themenersteller
Relax
Wenn ich ein 14 Tage Ticket habe, kann ich denn mit nur einer Übernachtung in einem Disney Hotel, für alle 14 Tage Fastpass+ 60 Tage im voraus buchen?

Oder ist diese Lücke durch Disney geschlossen? Hat da jemand Erfahrung?

Gruß Endy
multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #961362 Verfasst am Mittwoch, 02. März 2016 07:21
3 mal bearbeitet, zuletzt am 02.03.2016 07:24
Relax
Bei letzten Mal galten folgende Regelungen (ob sich das geändert hat, vermag ich nicht zu sagen):

  • Hotelgäste können ab 60 Tage vor dem Check-In FastPass+ Reservierung für die gesamte Dauer ihres Aufenthaltes buchen.
  • Besitzer eines Tickets können 30 Tage vor dem Besuchstag Reservierungen vornehmen, aber nur so viele Tage, wie das Ticket umfasst.


Auf diese Weise belohnt Disney Gäste, die in den Hotels absteigen. Die müssen eben nicht täglich weitere FP+ buchen, sondern können das "auf einen Rutsch" erledigen.
Endymion
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HH
 
Avatar von Endymion
Link zum Beitrag #961388 Verfasst am Mittwoch, 02. März 2016 18:26
Themenersteller
Relax
Am meisten bin ich natürlich an den 60 Tagen interessiert. Allerdings habe ich nicht vor 2 Wochen in einem Disney Hotel zu wohnen. Schade

Gruß Endy
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag