onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Universal Studios Japan in Japan

Alle Themen anzeigen

Nintendo Land in Universal Park Japan

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.02.2021 Donnerstag, 04. Februar 2021 07:57 1 gefällt das
Avatar von king of kings king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
Hier nun ein komplettes Walk-Through mit POV:

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
1 gefällt das
michael86 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.02.2021 Donnerstag, 04. Februar 2021 08:28
Avatar von michael86 michael86 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Österreich . S
Da muss eine Rechenleistung dahinterstecken, wenn jedes Fahrzeug "extra" spielt. Auf dem Video sieht das zwar ein bisschen "übergeladen" aus, ich denk aber in echt dürft das ziemlich geil sein, da es ja irgendwie exakt Mariokart wiederspiegelt. Technisch dürfte das Ding wirklich zukunftsweisend sein, wenngleich das Fahrsystem jetzt nichts besonderes ist. 0 gefällt das
Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.02.2021 Donnerstag, 04. Februar 2021 08:34 3 gefällt das
Avatar von Tupaii Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
...bis gerade bin ich davon ausgegangen, dass es sich bei der Mario-Kart-Attraktion um einen Coaster handelt. 3 gefällt das
eKs_Productions Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.02.2021 Donnerstag, 04. Februar 2021 19:11
Avatar von eKs_Productions eKs_Productions Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ich dachte auch, dass das das Dynamic Attractions Achterbahnkonzept mit Schiene "unter" der eigentlichen Schiene wird oder das Drifting-Coaster-Konzept:

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.02.2021 Donnerstag, 04. Februar 2021 19:49
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
Kann mir gut vorstellen dass da so manchen die Hoffnung zu zu hohen Erwartungen getrieben hat. S

Mit nem Coaster hab ich nicht gerechnet. Das Konzept von Dynamic Attractions (o.Ä.) erwarte ich eher bei dem Donkey Kong Ride welcher ja mal kommen soll. Trotzdem hatte auch ich doch auf ein bisschen mehr Speed und vor allem eine bisschen dynamischere Strecke (hoch und runter, leichtes Banking usw.) gewünscht. Mal sehen wie das Ganze mit AR wirklich wirkt. Ein Video wird da einfach nicht viel aussagen können.

Gründe für dieses eher "ruhige" Fahrt sind, so schätze ich mal, einfach der mangelnde Platz dort, und wohl eine Priorität dass die Attraktion für jedermann zugänglich ist, auch für kleinere Kinder.
0 gefällt das
Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.02.2021 Donnerstag, 04. Februar 2021 20:00
Avatar von Luis Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Luis Bachmann

Deutschland . BW
Ich habe inzwischen auch ein paar Videos und Vlogs auf Youtube angeschaut und muss sagen, dass mir der Themenbereich sehr gut gefällt. Dieses Comic- bzw. Spielekonsolenthema ist eben mal wieder etwas anderes.

Kurz noch zur Fahrt:
Ein weiterer Grund für eine ruhige und eher langsamere Fahrt bei dem Super Mario Kart Ride wäre bestimmt auch die Integration der AR-Technologie. Ich bin mir nicht sicher, aber ich schätze mal, dass man damit vielleicht auch, so weit es geht, die Gefahr von Schwindel oder Übelkeit der Fahrgäste so gering wie möglich halten möchte. Meines Wissens steckt die AR-Technologie noch in den Kinderschuhen. Die Parks und Parkketten werden sich wohl Schritt für Schritt rantasten und schauen wie sie bei den Gästen ankommt.

Ich als Super Mario und Nintendo Fan bin jedenfalls überglücklich, dass dieses Franchise es in die Freizeitparks bzw. Universalparks geschafft hat. Ich hoffe natürlich auch auf mehr und bin gespannt was in Zukunft noch in andere Parks kommen wird (Pokémon, Zelda etc.).
0 gefällt das
Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.02.2021 Donnerstag, 04. Februar 2021 20:00
Avatar von Endymion Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SH
Hatte auch mehr auf Test Track + AR getippt.

Bin eher enttäuscht, so ist es ein Ninjago mit Lenkrad. Smilie :282: - soundmachine - 500377 Zugriffe

Gruß Endy
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.02.2021 Donnerstag, 04. Februar 2021 23:32
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
Endymion...
Bin eher enttäuscht, so ist es ein Ninjago mit Lenkrad. Smilie :282: - soundmachine - 500377 Zugriffe

Na, ein bisschen mehr ist das schon. S

Luis...
Ein weiterer Grund für eine ruhige und eher langsamere Fahrt bei dem Super Mario Kart Ride wäre bestimmt auch die Integration der AR-Technologie. Ich bin mir nicht sicher, aber ich schätze mal, dass man damit vielleicht auch, so weit es geht, die Gefahr von Schwindel oder Übelkeit der Fahrgäste so gering wie möglich halten möchte. ...

Das kann gut sein. Auf der anderen Seite mache ich mir ein bisschen Sorge wie schwindelerregend die Kombi von langsamer Fahrt mit schnellen Action-Szenen sein wird.
Wirklich einschätzen wird man es wohl nur nach einer Fahrt können. Ich bin jedenfalls immer noch sehr gespannt, auch ohne ordentliche Beschleunigungen. S

Luis...
Ich als Super Mario und Nintendo Fan bin jedenfalls überglücklich, dass dieses Franchise es in die Freizeitparks bzw. Universalparks geschafft hat. Ich hoffe natürlich auch auf mehr und bin gespannt was in Zukunft noch in andere Parks kommen wird (Pokémon, Zelda etc.).

Für Donkey Kong gibts ja schon starke Gerüchte. Pokémon und Zelda sind sicher auch nicht unwahrscheinlich. Ich bin auch SEHR gespannt welche Franchises in welche Parks kommen wird. Mit Zelda würde ich mal in Japan nicht rechnen.
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2021 Dienstag, 28. September 2021 13:33
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
ZitatSUPER NINTENDO WORLD EXPANSION
WORLD’S FIRST* DONKEY KONG THEMED AREA
SET TO OPEN IN 2024

Since its opening, SUPER NINTENDO WORLD at Universal Studios Japan has gained worldwide attention from fans and guests who continue to level up with excitement while experiencing the land’s rides, interactive themed entertainment and game play featuring iconic Nintendo characters.

To further immerse guests into Nintendo’s well-known series of games, Universal Studios Japan will expand the land to include a new area themed after Donkey Kong.The area will feature a roller coaster, interactive experiences and themed merchandise and food. Guests will be able to take a walk on the wild side through the lush jungles where Donkey Kong and his friends live. The new area is set to open in 2024.

Nintendo’s Donkey Kong franchise started with an arcade game in 1981 and quickly captured the hearts of fans around the world. Since then, the Donkey Kong game series has continually delivered more games on Nintendo video game systems, such as the Super Nintendo Entertainment System, Wii, and Nintendo Switch. The series has sold over 65 million units (as of March 2021) worldwide to generations of fans.
The Universal creative team and the Nintendo creative team — including Shigeru Miyamoto, the creator of Super Mario — will bring the new Donkey Kong themed area to life. The area will be a gamechanger that combines the innovative technology and globally popular approach to theme park entertainment of Universal with the creativity of Nintendo. With the addition of the Donkey Kong area, SUPER NINTENDO WORLD at Universal Studios Japan will increase in size by approximately 70%.
J.L. Bonnier, President & CEO, Universal Studios Japan

SUPER NINTENDO WORLD creates a whole new level of theme park entertainment and has quickly become an exciting, must-do experience for our guests. We are thrilled to continue working with Nintendo as we fulfill our vision to bring their characters and stories to life. Our new Donkey Kong themed area will bring even more excitement and fun to the SUPER NINTENDO WORLD experience.
Shigeru Miyamoto, Representative Director, Fellow of Nintendo

I am very happy to be able to make the world of Donkey Kong a reality following the world of Mario. I am looking forward to creating a thrilling Donkey Kong experience with the amazing team at Universal. It will take some time until it is completed, but it will be a unique area for not only people who are familiar with Donkey Kong games, but for all guests.
*Based on Universal Studios Japan's in-house research of facilities based on the world of Nintendo brand characters.
About Nintendo

Nintendo Co., Ltd., headquartered in Kyoto, Japan, has created franchises that have become household names worldwide, including Mario™, Donkey Kong™, The Legend of Zelda™, Metroid™, Pokémon™, Animal Crossing™, Pikmin™ and Splatoon™, through its integrated hardware and software products. Nintendo aims to deliver unique, intuitive entertainment experiences for everyone, manufacturing and marketing video game devices such as the Nintendo Switch™ family of systems, developing and operating applications for smart devices, and collaborating with partners on a range of other entertainment initiatives like visual content and theme parks. Nintendo has sold more than 5.1 billion video games and over 800 million hardware units globally. From the launch of the Nintendo Entertainment System™ more than 30 years ago, through today and into the future, Nintendo’s continuing mission is to create unique entertainment that puts smiles on the faces of people all over the world.


nintendo.co.jp 210928.html
0 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.01.2023 Dienstag, 17. Januar 2023 14:33
Avatar von king of kings king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
Nun hat auch der Mario Kart Browsers Challenge Darkride eröffnet. Tolle, elend lange Q, schön lange Fahrt.
Der Ride beginnt im Video ab 6:30 Min.
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.01.2023 Dienstag, 17. Januar 2023 23:26 2 gefällt das
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
So ein thematischer Aufriss um einen im Grunde langweiligen Darkride. Bei MarioKart hätte ich mehr Action erwartet, vor allem mehr Tempo! 2 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.01.2023 Dienstag, 17. Januar 2023 23:39 1 gefällt das
Avatar von king of kings king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
Schon wirklich ziemlich langsame Angelegenheit. Da verspürt Radiator Springs Racer im California Adventure viel besseres Renn-Feeling. Durch die Brillen wird ja ein Mario Kart Rennen m jut Items etc dargestellt. Das muss dann aber schon sehr gut und überzeugend sein S Am meisten wundert mich aber, dass das nicht trackless gebaut wurde Smilie :282: - soundmachine - 500377 Zugriffe 1 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.01.2023 Mittwoch, 18. Januar 2023 03:18
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Der Ride sieht mehr als bescheiden aus.
Aber die Warteschlange im Stil von Yoshi's Island mit den ganzen Details, die aus den Sprites des Spiels umgesetzt wurden, ist schon irgendwie niedlich geworden. S


Edit: Hab mir das Video der Fahrt selbst nochmal in doppelter Wiedergabegeschwindigkeit gegönnt und fand das sah immer noch irgendwie lethargisch aus.
0 gefällt das
totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.01.2023 Mittwoch, 18. Januar 2023 04:06 3 gefällt das
Avatar von totnhfan totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Mario Kart im 10cc Modus... 3 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.01.2023 Mittwoch, 18. Januar 2023 22:24 2 gefällt das
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hm, Menschen die die Brille während der Fahrt auf haben waren bisher von der Fahrt angetan. 🤔 2 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.01.2023 Mittwoch, 18. Januar 2023 23:16
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Kann ich mir gut vorstellen. Wer sich für einen Nintendo Darkride beeilt, der muss ja schon irgendwie affin sein und wird das wohl eher mögen.
Wills auch nicht schlecht reden für die denen es gefällt, mir sähe es nur für die Wirklichwerdung eines Rennspieles zu schwerfällig aus, bin aber weder Zielgruppe, noch ein erwachsener Nintendo-Kloppi. S
0 gefällt das
Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.01.2023 Donnerstag, 19. Januar 2023 13:11 5 gefällt das
Avatar von Brot Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris

Deutschland . NI
BendsHm, Menschen die die Brille während der Fahrt auf haben waren bisher von der Fahrt angetan. 🤔


Ach, was wissen die schon!

So ein Youtube-Video sagt doch viel mehr aus als Leute, die das Teil vor Ort live, in Farbe und mit AR-Brille erlebt haben.

Gruß,
Brot
5 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.01.2023 Donnerstag, 19. Januar 2023 16:00 1 gefällt das
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Ja schon, wenn man sich da mal anguckt was für Leute da begeistert sind. Smilie :256: - Diddi - 919858 Zugriffe

Amis, die für die Eröffnung eines Mario-Darkrides nach Japan fliegen, um ihn am ersten Tag zu fahren und bei jedem Mülleimer, den sie sehen vor Begeisterung reagieren als wäre Gott persönlich auf die Erde niedergefahren sind jetzt halt nicht die repräsentativste Zielgruppe.


Ne AR-Brille gibt mir den Mist halt in 3D im Gegensatz zum Video. Dadurch wird das aber weder schneller, noch vom Grundkonzept her besser.
Ein so langsamer Darkride zu einem so rasanten Rennspiel erzeugt einfach eine so große Diskrepanz, dass mich das einfach wundert, dass das in dieser langen Planungsphase keinem aufgefallen ist oder niemanden gestört hat.
Oder man wusste einfach, dass Nintendo-Fans halt über alles begeistert sein werden, solange es davon ganz ganz viel gibt. S
1 gefällt das
mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.01.2023 Donnerstag, 19. Januar 2023 17:01 2 gefällt das
Avatar von mico mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Coslar

Deutschland . NW
Warte erstmal ab, bis du mit Brille über einen güldenen Pilz drüber fährst... S 2 gefällt das
Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.01.2023 Donnerstag, 19. Januar 2023 17:36
Avatar von Lipton Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Im Prinzip ist das gut. Wenn jeder der sich von einem Youtube Video abfangen lässt nicht fährt ist vor Ort mehr Platz. Win Win. 0 gefällt das
Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.01.2023 Donnerstag, 19. Januar 2023 20:13
Avatar von Runner Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
micoWarte erstmal ab, bis du mit Brille über einen güldenen Pilz drüber fährst... S


Vielleicht muss man auch vorher Pilze essen. Smilie :58: - Maxi - 375094 Zugriffe

Ich hab mir das Video jetzt nicht angesehen und werde es wohl auch nicht. Aber man wird sich ja wohl irgendwas dabei gedacht haben. Und ich freue mich darauf, im September hoffentlich zu erfahren, was.
0 gefällt das
TopHat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.01.2023 Donnerstag, 19. Januar 2023 23:47
Avatar von TopHat TopHat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Brasilien
Frossi
Ein so langsamer Darkride zu einem so rasanten Rennspiel erzeugt einfach eine so große Diskrepanz, dass mich das einfach wundert, dass das in dieser langen Planungsphase keinem aufgefallen ist oder niemanden gestört hat.


Ich verstehe deine Kritik total und Stimme dir dabei auch zu, allerdings muss man sich ebenfalls vor Augen führen wo dieser Darkride gebaut wurde und wird. Osaka, Epic Universe und letztendlich auch Hollywood fehlt es an familientauglichen Darkrides. Und für eine Mario-Attraktion ist Mario Kart erstmal die sinnvollste Wahl wenn es um Bekanntheitsgrad des Spiels und um die Ausführbarkeit des Themas geht.
0 gefällt das
UP87 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.01.2023 Freitag, 20. Januar 2023 09:33
Avatar von UP87 UP87 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
In Japan gibt es neben Mario Kart noch einen sehr klassisch anmutenden Yoshi Darkride.
Aber ich denke auch eine AR Attraktion kann man nur nach einer Fahrt richtig bewerten. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe ist Mario Kart doch quasi ein Shooting Darkride...
0 gefällt das
B00nfire Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.01.2023 Freitag, 20. Januar 2023 09:58 3 gefällt das
B00nfire Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SL
FrossiAmis, die für die Eröffnung eines Mario-Darkrides nach Japan fliegen, um ihn am ersten Tag zu fahren und bei jedem Mülleimer, den sie sehen vor Begeisterung reagieren als wäre Gott persönlich auf die Erde niedergefahren sind jetzt halt nicht die repräsentativste Zielgruppe.


Ich bin etwas verwirrt. Das Video oben zeigt doch die Anlage im Universal Studios Hollywood, alle Schilder sind auf Englisch und die Mitarbeiter sehen auch nicht so ganz japanisch aus. Im Prinzip ist die Anlage aber vermutlich baugleich zu Japan.
Dementsprechend wäre es sicher hilfreich, den Thread aufzutrennen.
3 gefällt das
TopHat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.01.2023 Freitag, 20. Januar 2023 14:46
Avatar von TopHat TopHat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Brasilien
Den Yoshi Ride würde ich eher als Peoplemover ähnliche Attraktion einordnen. Das nimmt man ganz gerne mit aber sonderlich viel Innovation steckt da nun nicht drin. Mario Kart hat nun ja immerhin AR. 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen