Park
Universal Studios Japan in Japan
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Nintendo Land in Universal Park Japan Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Mountainman
nach oben
Assistent Julian Bergemann

Deutschland . BW
 
Avatar von Mountainman
Link zum Beitrag #1051259 Verfasst am Samstag, 21. Januar 2023 10:49 Relax
Hier gibts ein Video mit den AR Effekten (basierend auf der Anlage in Hollywood). Macht es jetzt für mich nicht wirklich besser. Sollte das in Persona nicht viiiel besser sein (was natürlich absolut sein kann), wertet das den Ride jetzt nicht wirklich auf. Könnte aber auch einfach daran liegen, dass ich mit dem Mariozeugs nicht allzu viel anfangen kann. S S

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
king of kings
nach oben
Redakteur Christian Swiechota

Deutschland . NW
 
Avatar von king of kings
Link zum Beitrag #1051434 Verfasst am Montag, 30. Januar 2023 22:18 Relax
B00nfire Ich bin etwas verwirrt. Das Video oben zeigt doch die Anlage im Universal Studios Hollywood, alle Schilder sind auf Englisch und die Mitarbeiter sehen auch nicht so ganz japanisch aus. Im Prinzip ist die Anlage aber vermutlich baugleich zu Japan.
Dementsprechend wäre es sicher hilfreich, den Thread aufzutrennen.

Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich überhaupt nicht auf dem Schirm hatte, dass es hier keine Attraktion aus Japan ist. Wusste nicht mal, dass in den Universal Studios Hollywood das Nintendo Land überhaupt schon eröffnet hatte S
Wird Zeit, dass Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller das Forum mit feinsten und erlesensten Bildern aus L.A. versorgt Smilie :923: - speedfreak - 44789 Zugriffe
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.
... warum eigentlich nur einen?
First Public Rider on Raik - 29/06/2016
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #1051441 Verfasst am Dienstag, 31. Januar 2023 08:18 Relax
Nach dem Post von B00nfire hatte ich selber mal auf der Homepage geschaut. Das Nintendo Land eröffnet ja erst offiziell im Februar. Bestehen tut dieses Land nur aus dem Ride, ein Shop und einen Cafe. Also nicht wirklich viel. Wundert aber auch nicht. Laut Parkmap ist der Eingang direkt neben dem Eingang zur Studio Tour, wo man auf Google Maps noch ein wenig Grün sehen kann. Das wurde wohl dafür geopfert.

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
Phl fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Phl fan
Link zum Beitrag #1051442 Verfasst am Dienstag, 31. Januar 2023 09:24 1 gefällt das Relax
Da scheint der Pin auf der Parkmap nicht richtig gesetzt zu sein, der Bereich befindet sich im Lower Lot.
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 3/3" 2023Stone
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Stone
Link zum Beitrag #1051445 Verfasst am Dienstag, 31. Januar 2023 10:46 Relax
Auf Google Maps sieht man es ziemlich gut zwischen Jurassic Park & Transformers (wenn man leicht neigt sieht man die grünen Wände).
K-Loop
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SH
 
Avatar von K-Loop
Dabei!
Link zum Beitrag #1051446 Smartphone verfasst am Dienstag, 31. Januar 2023 10:53 Relax
Dazu kommt aber auch noch der andere Ride und die ganzen interaktiven Elemente auf diversen Ebenen im Themenbereich.
Man darf aber auch nicht vergessen, dass das Konzept bewusst für eine relative geringe Grundfläche entwickelt wurde.
In Orlando sollte der Themenbereich ja auch ursprünglich auf die Fläche der Kid Zone in den Studios.
UP87
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von UP87
Link zum Beitrag #1051449 Verfasst am Dienstag, 31. Januar 2023 12:50 Relax
Der Yoshi-Darkride wurde beim Nintendo Land in Hollywood aus Platzgründen gestrichen.
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #1051457 Verfasst am Dienstag, 31. Januar 2023 20:30 Relax
Phl fan Da scheint der Pin auf der Parkmap nicht richtig gesetzt zu sein, der Bereich befindet sich im Lower Lot.


OK, da ist wirklich auch mehr Platz, auch wenn der Eingang ja so ziemlich in der letzten Ecke ist…

Tschau Kai
Nico1988
nach oben
Onrider Nico Struller

Deutschland . BY
 
Avatar von Nico1988
Link zum Beitrag #1051461 Verfasst am Dienstag, 31. Januar 2023 23:22 Relax
UP87 Der Yoshi-Darkride wurde beim Nintendo Land in Hollywood aus Platzgründen gestrichen.


Das wird bei Universal Studios Singapore übrigens genauso sein.

Dort wurde ja der Madagascar Bereich inkl. Dark Ride geschlossen (einzig das Karussell ist noch in Betrieb und wird ggf. umthematisiert).
2024 kommt dort Minion Park mit dem bekannten Motionsimulator und 2025 dann Super Nintendo World.
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #1056566 Verfasst am Sonntag, 10. Dezember 2023 09:09
1 mal bearbeitet, zuletzt am 10.12.2023 09:10
Relax
Im kommenden Jahr wird ein neuer Parkteil im Nintendo Land eröffnet:
Donkey Kong Country.
Unter anderem mit der neuen Achterbahn Mine Cart Madness
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag