Park
Erlebnispark Schloss Thurn in Deutschland
Park
Park
Land
Eröffnung
Name
Typ
Informationen
Erlebnispark Schloss Thurn Deutschland 2016 Dinolinos VR-Ride Achterbahn VR-Upgrade der bestehenden Familienachterbahn von Zierer
Zur vollständigen Neuheiten-Tabelle für das Jahr 2016
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2016: Dinolinos VR-Ride
Autor Nachricht
Mountainman
nach oben
Assistent Julian Bergemann

Deutschland . BW
 
Avatar von Mountainman
Link zum Beitrag #961510 Verfasst am Sonntag, 06. März 2016 13:51
Themenersteller
Relax
Schloss Thurn gab letzten Monat via Facebook bekannt, dass für die Saison 2016 die Familienachterbahn auch mit VR-Brillen erlebbar sein wird. Die Attraktion nennt sich dann "Dinolinos VR-Ride" und zum Einastz kommt das System der VR-Coaster GmbH.

Quelle bei Parkerlebnis.de

Facebookpost des Parks, bei dem auf den Parkerlebnisartikel verlinkt wird
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #961520 Verfasst am Sonntag, 06. März 2016 17:03 2 gefällt das Relax
Langsam wird's absurd ... Smilie :391: - Chucky - 383262 Zugriffe
Excess all areas!
totnhfan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von totnhfan
Link zum Beitrag #961526 Verfasst am Sonntag, 06. März 2016 17:22
1 mal bearbeitet, zuletzt am 06.03.2016 17:22
1 gefällt das Relax
Die Pest verbreitet sich immer weiter.
D-X
nach oben
Aufsteiger
Münster
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #961674 Verfasst am Donnerstag, 10. März 2016 00:42
1 mal bearbeitet, zuletzt am 10.03.2016 00:58
Relax
Sind die Brillen ein Muss oder hat man die Wahl?
Wie wäre es mit einen VR-Park, keine Deko, kein Personal usw
schrubber
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von schrubber
Link zum Beitrag #961677 Verfasst am Donnerstag, 10. März 2016 07:55 Relax
Wenn, dann schon richtig: Keine rides, kein Park. Einfach nur auf dem Sessel hocken. Virtual RCT sozusagen.
Der frühe Vogel fängt den Wurm- aber die zweite Maus bekommt den Käse.
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #961678 Smartphone verfasst am Donnerstag, 10. März 2016 09:02 3 gefällt das Relax
Wäre toll. Kann man sich zumindest überteuerte Parkplätze und nerdige Anorakträger in der Que sparen.
Toby
nach oben
Aufsteiger
Lemgo
Deutschland . NW
 
Avatar von Toby
Link zum Beitrag #961679 Smartphone verfasst am Donnerstag, 10. März 2016 10:10 Relax
Weit entfernte Parks zuhause komplett virtuell per VR erleben zu können hätte für mich jedenfalls tatsächlich einen größeren Reiz, als mir in einer Achterbahn so eine Brille aufzusetzen.
Platz 1 und 2 der besten Berichte 2023 "Orlando 20+2" (Tag 6, 5, und 3) + Platz 3 der Top Bilder 2023Runner
nach oben
Redakteur Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
 
Avatar von Runner
Link zum Beitrag #961683 Smartphone verfasst am Donnerstag, 10. März 2016 11:21 2 gefällt das Relax
Dann aber bitte auch mit guter Simulatorplatform, sonst fehlt ja das Entscheidende...
D-X
nach oben
Aufsteiger
Münster
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #961684 Verfasst am Donnerstag, 10. März 2016 11:29 Relax
Viel mehr würde mich interessieren, ob ich als Besucher die Wahl habe, ob ich jetzt mit oder ohne der Brille fahren möchte?
Da wir mit einer 3Jährigen unterwegs sind und mir nicht vorstellen kann, das sie sich ohne weiteres solch eine Brille aufsetzen läßt.
Ich als Vater, möchte wie in Fall EuropaPark, auch nicht jedes mal 2-4¤ mehr ausgeben, um eine entsprechende Bahn fahren zu können und würde auch dannach meinen Besuch in einen Park planen.
Platz 1 und 2 der besten Berichte 2023 "Orlando 20+2" (Tag 6, 5, und 3) + Platz 3 der Top Bilder 2023Runner
nach oben
Redakteur Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
 
Avatar von Runner
Link zum Beitrag #961687 Smartphone verfasst am Donnerstag, 10. März 2016 11:36 Relax
Also ich gehe schwer davon aus, dass VR auch hier optional bleiben wird. Und von Aufpreis hat man bisher auch nichts gehört.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag