Park
Le Fleury in Frankreich
Park
Park
Land
Eröffnung
Name
Typ
Informationen
Le Fleury Frankreich 2016 Imoogi Achterbahn Galaxy Coaster, gebraucht aus Italien erworben
Zur vollständigen Neuheiten-Tabelle für das Jahr 2016
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2016: 17m hoher Spinning Coaster
Autor Nachricht
Mountainman
nach oben
Assistent Julian Bergemann

Deutschland . BW
 
Avatar von Mountainman
Link zum Beitrag #961533 Verfasst am Sonntag, 06. März 2016 16:50
2 mal bearbeitet, zuletzt am 06.03.2016 16:53
Themenersteller
Relax
Der nordfranzösiche Park Le Fleury wird 2016 voraussichtlich einen 17m hohen Spinning Coaster errichten. Genaueres ist noch nicht bekannt. Es ist aber anzunehmen, dass es sich um ein Modell von Reverchon handelt. S

Darüber hinaus sollen noch weitere Attraktionen eröffenen (Zitat: "drei bis fünf Attraktionen").
Quelle
dermilch
nach oben
Assistent Christian Milch
Ginsheim-Gustav...
Deutschland . HE
 
Avatar von dermilch
Link zum Beitrag #963066 Verfasst am Montag, 04. April 2016 23:10 Relax
Der Coaster wird Imoogi heißen: rcdb.com 13483.htm
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #975875 Verfasst am Mittwoch, 26. Oktober 2016 21:32 Relax
Ist dann doch ein Galaxy Coaster geworden. Mit hoher Wahrscheinlichkeit gebraucht erworben.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #975880 Smartphone verfasst am Mittwoch, 26. Oktober 2016 22:10 Relax
Pinfari Z47, gebraucht aus imho Italien. Genaueres wusste man dort auch nicht.
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #988264 Smartphone verfasst am Mittwoch, 12. Juli 2017 11:48 Relax
Gestern ist dort eine Chaise entgleist, zwei Kinder wurden verletzt.
Anscheinend in der ersten Kurve.
Gnislew
nach oben
Redakteur Michael Welsing
Mettmann
Deutschland . NW
 
Avatar von Gnislew
Link zum Beitrag #988529 Verfasst am Montag, 17. Juli 2017 08:45
1 mal bearbeitet, zuletzt am 17.07.2017 08:46
Relax
Hast Du dazu eine Quelle? Klingt übel.
Ride on...
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #988538 Verfasst am Montag, 17. Juli 2017 09:17 Relax
Joa, hatte ich. Weiß aber nicht mehr wo. Wirklich viel passiert ist wohl nicht, der Zug ist dort sehr langsam unterwegs auf dem Weg zum Lifthill.
Move your Car
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #988621 Smartphone verfasst am Dienstag, 18. Juli 2017 15:15 1 gefällt das Relax
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag