Park
Yomiuriland in Japan
Park
Park
Land
Eröffnung
Name
Typ
Informationen
Yomiuriland Japan 2016-03-18 Spin Runway Achterbahn Spinning Coaster von Gerstlauer
Yomiuriland Japan 2016-03-18 Nissin Yakisoba UFO Wasserbahn Indoor Rafting zum Thema Food Factory
Yomiuriland Japan 2016-03-18 EV-Grand Prix Themenfahrt Autopiaähnliches Fahrgeschäft
Yomiuriland Japan 2016-03-18 Bungu Factory Spielgerät Verschiedene Spielgeräte und Kinderfahrgeschäfte
Zur vollständigen Neuheiten-Tabelle für das Jahr 2016
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2016: Spin Runway
Autor Nachricht
Mountainman
nach oben
Assistent Julian Bergemann

Deutschland . BW
 
Avatar von Mountainman
Link zum Beitrag #961805 Verfasst am Sonntag, 13. März 2016 16:18
2 mal bearbeitet, zuletzt am 13.03.2016 16:38
Themenersteller
Relax
Das japanische Yomiuriland eröffnet am 18.03.2016 einen neuen Indoor Spinning Coaster von Gerstlauer. VHCoasters hat Bilder vom Layout und den Fahrzeugen.

Quelle VHCoasters

Webseite des Parks (Spin Runway wird derzeit nur auf der japanischsprachigen Webseite beworben)
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #961806 Verfasst am Sonntag, 13. März 2016 16:20 Relax
Super Idee für einen Spinning Coaster! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2066083 Zugriffe
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
mülla
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . HE
 
Avatar von mülla
Link zum Beitrag #961814 Verfasst am Sonntag, 13. März 2016 23:23 Relax
Das Layout sieht abgefahren aus wenns denn so ausgeführt wird. Multilaunch?
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #961815 Verfasst am Sonntag, 13. März 2016 23:34 Relax
Auf jeden Fall wird es eine Art interaktive Storyline geben, was bei dem Theming natürlich genial ist!
Launches erkenne ich keine. Nur einen Spirallift in der Mitte welcher nach dem Darkride Teil kommt.
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
mülla
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . HE
 
Avatar von mülla
Link zum Beitrag #961818 Verfasst am Montag, 14. März 2016 01:08 Relax
Stimmt, wie konnte ich den übersehen S Habe nur Helices gesehen und die lange Gerade vorne, die aber ja offensichtlich mittendrin im Layout ist.
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #961819 Verfasst am Montag, 14. März 2016 01:21 Relax
Also die vordere gerade Strecke ist wohl Station. Und die andere scheint zumindest mir direkt darüber liegend ...
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
mülla
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . HE
 
Avatar von mülla
Link zum Beitrag #961821 Verfasst am Montag, 14. März 2016 02:04 Relax
Ja, ich die obere meinte ich. Aber wie gesagt, habs einfach verpeilt. Vor lauter Helices den Spirallift nicht gesehen S
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
Frossi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Frossi
Link zum Beitrag #961844 Verfasst am Montag, 14. März 2016 14:00 Relax
Ne Achterbahn mit Fashion-Factory-Theming? Ok, ab sofort halte sogar ich die Japaner für bekloppt!
Da wär sogar die "Bukkake-Experience" die "Karōshi-Factory" noch thrilliger als so ein Mist ... Smilie :1015: - Frossi - 169349 Zugriffe
Mountainman
nach oben
Assistent Julian Bergemann

Deutschland . BW
 
Avatar von Mountainman
Link zum Beitrag #961847 Verfasst am Montag, 14. März 2016 15:39
2 mal bearbeitet, zuletzt am 14.03.2016 15:40
Themenersteller
Relax
Die Achterbahn ist tatsächlich nicht die einzige Neuheit: Außerdem gibt es noch ein neues Indoor-Rafting mit Nudel/Ramen-Thematisierung, eine Art Outdoorspielplatz mit Riesenkugelbahn und eine Art Autopia-Verschnitt.

Bilder zu all dem gibt es bei TPR (bitte auch Seite 2 des Threads beachten; Bilder dort stammen von der Homepage des Parks)
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag