Teilnehmer
Portrait von mico
Portrait von Dr.Kirk
Portrait von bayernkurve
Portrait von kusi60
Portrait von Sina
Portrait von AugustVonPolen
Portrait von dermilch
Portrait von SebMa
Portrait von Maliboy
Portrait von DJSonic
Portrait von Axt im Auto
Portrait von benlem
Portrait von razibo
Uli hat kein Portrait
Portrait von Gordi
Portrait von king of kings
Tobias05121985 hat kein Portrait
Portrait von duddi
Portrait von Alron
Portrait von Runner
Portrait von Mani99
Portrait von coasterfreak
Portrait von Wagooo
Portrait von rc_fan91
Portrait von Nero
Portrait von joda
cr14 hat kein Portrait
Portrait von DangerDragon95
Portrait von Nico1988
Portrait von Paige
Portrait von Muckel
Portrait von Springuin
Portrait von kmonster
Portrait von Snoop
fusion hat kein Portrait
Portrait von crazyx
Gerrit hat kein Portrait
TheJudge82 hat kein Portrait
Lizzard hat kein Portrait
Benu hat kein Portrait
Portrait von Twin
Portrait von Tejay
Portrait von DelLagos
Portrait von BabySpice
Portrait von FMF1980
Portrait von eKs_Productions
Portrait von Tomharry
Portrait von Dendroaspis polylepis
MrYahoo hat kein Portrait
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Artikel
Ausblenden 2017 - The Heat of the South Tour Ausblenden
Nicht mehr verfügbar - ausverkauft Die große Texas Tour
USA Tour 03.06.2017 - 18.06.2017
Nicht mehr verfügbar.
ausverkauft
Noch 1 x Einzelzimmer

Meine Buchungen
03.06.2017 - onride.de USA The Heat of the South Tour 2017 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht
Frossi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Frossi
Link zum Beitrag #970209 Verfasst am Donnerstag, 14. Juli 2016 10:28 4 gefällt das Relax
Und so, liebe Gemeinde, vergrault man sich Neuzugänge! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2061117 Zugriffe Smilie :146: - AngelRides - 66391 Zugriffe
DJSonic
nach oben
Manager Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
 
Avatar von DJSonic
Link zum Beitrag #970215 Verfasst am Donnerstag, 14. Juli 2016 11:18 2 gefällt das Relax
Tja, Empathie ist nicht so jedermanns Sache. Und einfach mal los poltern ist ja eh einfacher als erst mal richtig zu lesen bzw. zu überlegen, was denjenigen zu seinen Postings und zu der Art, wie er sich äußert veranlassen könnte.
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung
Rettet die Turbine!
onride.Team Events
nach oben
Assistent

Deutschland . NW
 
Avatar von onride.Team Events
Link zum Beitrag #973405 Verfasst am Samstag, 10. September 2016 21:04
Themenersteller
Relax
Wir hätten da übrigens noch zwei Plätze frei. Also ran an den Speck und mitkommen ins Land der unbegrenzten Möglichkeiten.
Dieser Beitrag wurde gemeinsam von den Mitgliedern des Teams verfasst.
Gruppe anzeigen. Team in der Teamübersicht
Dendroaspis polylepis
nach oben
Onrider Daniel

Deutschland . NW
 
Avatar von Dendroaspis polylepis
Link zum Beitrag #974225 Verfasst am Montag, 26. September 2016 17:17 1 gefällt das Relax
Verdammt... jetzt gibt es kein zurück mehr - ich bin dabei! Meine erste Tour mit Euch und dann gleich so weit und so lang... Und so viele Bahnen... ich freu mich! S
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Link zum Beitrag #974226 Verfasst am Montag, 26. September 2016 17:37 Relax
Kein zurück? Warte mal bis ich anrufe. Smilie :58: - Maxi - 355533 Zugriffe Smilie :15: - Dr. Weizenkeim - 399772 Zugriffe

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Link zum Beitrag #974228 Verfasst am Montag, 26. September 2016 18:10 1 gefällt das Relax
Nettes Gespräch Smilie :15: - Dr. Weizenkeim - 399772 Zugriffe .

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
crazyx
nach oben
Mitglied Robin
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von crazyx
Dabei!
Link zum Beitrag #974232 Verfasst am Montag, 26. September 2016 18:52 2 gefällt das Relax
Dendroaspis polylepis Verdammt... jetzt gibt es kein zurück mehr


Nur Hinflug gebucht?

Seltsam; FUNTours empfiehlt üblicherweise, das nicht zu tun... S
"Jeder Tag, an dem Du nicht hechelst, ist ein verlorener Tag!" (Bonzaii! Inc. 2004)
Dendroaspis polylepis
nach oben
Onrider Daniel

Deutschland . NW
 
Avatar von Dendroaspis polylepis
Link zum Beitrag #974235 Verfasst am Montag, 26. September 2016 19:03 Relax
crazyx

Nur Hinflug gebucht?

Seltsam; FUNTours empfiehlt üblicherweise, das nicht zu tun... S


Mist, da hat Dirk nichts von gesagt S

Selbst den Hinflug hab ich bisher nicht buchen können. Ich werde drauf achten, auch den Rückflug zu nehmen. Danke für den Tip! S S
Struffel
nach oben
Aufsteiger Holger

Portugal
 
Link zum Beitrag #975351 Verfasst am Sonntag, 16. Oktober 2016 14:52
1 mal bearbeitet, zuletzt am 16.10.2016 15:10
Relax
Anyone like to get exited about our Tour?

It's so quit here....

Would you be angry rondomly posting some Videos about Coasters we're about to ride?

Let me start with a „Vergleichsvideo„ about one of them and look which one wins....

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.


PS Just booked my flight tonight to Detroit, (417 ¤ around) where I Start my Pre Tour with this Festival:

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.


I'm Volunteering at the Festival Set Up and break Down
Struffel
nach oben
Aufsteiger Holger

Portugal
 
Link zum Beitrag #975409 Verfasst am Montag, 17. Oktober 2016 01:56 Relax
Kentucky Kingdom Guter Wasserpark!

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.


Schlitterbahn has three water coasters, all of which are the old-school design using water jets. Those are pretty fun rides, and Schlitterbahn is actually the park that invented them. ProSlide Hydromagnetic Rocket is even better !
I?f you ever visit a park with one of those I highly, highly recommend taking the time to do it. Holiday World and Kentucky Kingdom both have these rides, and I honestly feel that they are better than a lot of roller coasters.
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.


6F Battle for Metropolis: 600 Ziele - 6 am Ende bedeutet das man ein hidden Feature getroffen hat - Screens fahren mit!
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
onride.Team Events
nach oben
Assistent

Deutschland . NW
 
Avatar von onride.Team Events
Link zum Beitrag #975657 Verfasst am Samstag, 22. Oktober 2016 11:59
Themenersteller
3 gefällt das Relax
Die Tourbeschreibung wurde um Carowinds erweitert.
Dieser Beitrag wurde gemeinsam von den Mitgliedern des Teams verfasst.
Gruppe anzeigen. Team in der Teamübersicht
Struffel
nach oben
Aufsteiger Holger

Portugal
 
Link zum Beitrag #975887 Verfasst am Mittwoch, 26. Oktober 2016 23:08 Relax
NEWS FOR DOLLYWOOD

Bad: Lightning Rod wieder längere Zeit down - wenn wer Zeit hat die Hintergründe zu recherchieren bitte hier posten!


Dollywood News Fall16/New 17


New in 2017 High Drop Tower ala Gyrodrop im Moviepark
NEW Show in 2017 Mixed Media/Dance
NEW JUNIOR COASTER 2017 (hopefully open when we their)


New in 2017!
Struffel
nach oben
Aufsteiger Holger

Portugal
 
Link zum Beitrag #976891 Verfasst am Freitag, 18. November 2016 11:21 Relax
So ganz weiss ich nicht, wo ich das hier posten soll, vieleicht ist hier der richtige Platz...

Die beiden Coaster, wo ich am meisten bange, das Sie laufen wenn wir da sind bzw ich (Sandusky July 9 bis 12) und wegen denen ich eigens nach USA fahren wuerde, wuerde Geld keine Rolle spielen sind die beiden RMCs Lightning Rod *Dollywood* und der neue noch namenlose Mean Streak *Cedar Point* Bei letzterem heist es mal 2018 mal 2017... Und bei Lightning Rod sind techn. Probleme an der Tagesordnung die auch LAENGERE DOWNZEITEN wie Wochen oder Monate beinhalten koennen, wenn ich das richtig verfolgt habe..

WEISS irgendjemand mehr oder aktuelles oder kann das Einschaetzen wie es um die beiden Juni & July 17 gestellt ist?
Weiss jemand was die Probleme sind bei Lightning Rod? Mich interessieren techn. DEATAILS!

Hier noch ein Video, das zeigt wieviel Herzblut in dem Coaster und in Dollywood steckt (wie auch in SDC Silver Dollar City Branson, gleiche Company)> youtube.com watch

Dollyood kann man uebrigens gut an einem Tag alle Coaster schaffen auch wenn man wie ich 6 mal faehrt. Zumindest mit einem Virtual Line System. Und Dollywood ist mit SDC und 6FoT der athmospaerischste Park in USA mit ganz viel Musik Shows 1. Klasse. Bei SDC dazu noch die Hoehle und Handwerk und viel Spass beim Trinken aus einer ganz bestimmten Fountain in der Parkmitte...
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #977326 Verfasst am Montag, 28. November 2016 12:44 Relax
Struffel ...

WEISS irgendjemand mehr oder aktuelles oder kann das Einschaetzen wie es um die beiden Juni & July 17 gestellt ist?
Weiss jemand was die Probleme sind bei Lightning Rod? Mich interessieren techn. DEATAILS!
...

Nein.
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Link zum Beitrag #977390 Verfasst am Dienstag, 29. November 2016 19:32 Relax
So Ihr Lieben,
dank einer kleinen Kündigungswelle haben wir bis zu 3 Plätze noch verfügbar.
Jemand Lust, noch Fragen....


Ab dafür.... Smilie :944: - Balmera - 290323 Zugriffe

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Struffel
nach oben
Aufsteiger Holger

Portugal
 
Link zum Beitrag #977698 Verfasst am Dienstag, 06. Dezember 2016 01:27 1 gefällt das Relax
DragonKhan
Struffel ...

WEISS irgendjemand mehr oder aktuelles oder kann das Einschaetzen wie es um die beiden Juni & July 17 gestellt ist?
Weiss jemand was die Probleme sind bei Lightning Rod? Mich interessieren techn. DEATAILS!
...

Nein.

Weil ich die Minni Aussage "Nein" so unheimlich UNNUETZ finde trage ich nun selber etwas zum Thema bei. - Stell Dir mal vor 1000 Leute, die absolut nichts zum THEMA beitragen koennen plabbern "Nein" - hilft das weiter?

Einer meiner amerik. FREUNDE wusste erheblich mehr...:

"Lightning Rod has been having issues with its launch system. While a lot of issues are due to programming, they have also had issues with stators overheating. The ride opened three months behind schedule, and even since opening it has problems. The ride is usually open for some portion of the day about 90% of the time now, but it is only open for the full day about 1 in 4 days. For example, my brother lives in Georgia and goes to Dollywood several times per year. It took him three visits before Lightning Rod was open for him, and he was only able to ride it twice that day due to downtime."

Naja aufrund der juensten Entwicklung kann ich ja nun nur sarkastisch HOFFEN, das der Coaster ZU is, wenn Ihr da seid, denn ICH werd ihn ja nun NIE fahren koennen, da IHR mich sooooo abscheulich findet.......

Uncooler Gruss und traurig traurig traurig........ S S
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #977713 Smartphone verfasst am Dienstag, 06. Dezember 2016 09:18 1 gefällt das Relax
Hui, neben Autismus auch noch einen Hang zum großen Drama - welch erquickende Kombination! Wie wäre es denn wenn du folgenden Tipp befolgst, wenn dir die Bahn so wichtig ist: Buch dir nen Flug, nimm einen Mietwagen, Hotel und dann läuft es - übrigens so, wie es viele andere Touristen auch tun.
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #977724 Verfasst am Dienstag, 06. Dezember 2016 13:24 Relax
Struffel ...
Einer meiner amerik. FREUNDE wusste erheblich mehr...:
...

Auch dein amerikanischer Freund weiss nicht ob die Bahn am 17. Juni oder Juli geöffnet ist. Das weiss wohl nicht mal der Park selber. Smilie :927: - Maliboy - 138937 Zugriffe
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Link zum Beitrag #977735 Verfasst am Dienstag, 06. Dezember 2016 18:59 4 gefällt das Relax
Struffel

Naja aufrund der juensten Entwicklung kann ich ja nun nur sarkastisch HOFFEN, das der Coaster ZU is, wenn Ihr da seid, denn ICH werd ihn ja nun NIE fahren koennen, da IHR mich sooooo abscheulich findet.......

Uncooler Gruss und traurig traurig traurig........ S S


Danke für diesen Satz!
Damit ist mir zumindest klar, FUNtours hat im Sinne der Gruppe und auch für Dich die richtige Entscheidung getroffen.

Ich wünsche Dir jedenfalls, dass der Coaster läuft.

Gruß Dirk

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
FUNtours
nach oben
Assistent Dirk Lather

Deutschland . HE
 
Avatar von FUNtours
Link zum Beitrag #978526 Verfasst am Mittwoch, 28. Dezember 2016 16:46 1 gefällt das Relax
Sparbewusste aufgepasst...

Um unsere Zimmer auszulasten, geben für begrenzte Zeit 10 % auf die Buchungen für die Texas Tour.

Jemand Interesse?

JETZT DABEI SEIN!!!!
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 2/3" 2023MrYahoo
nach oben
Mitglied

Deutschland . BY
 
Avatar von MrYahoo
Link zum Beitrag #979270 Verfasst am Sonntag, 15. Januar 2017 10:06 Relax
Guten Morgen,
wann ist denn die Deadline zur Buchung? Habe Interesse, aber kann arbeitsbedingt jetzt noch nicht absehen, ob ich Zeit habe.
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Link zum Beitrag #979332 Verfasst am Dienstag, 17. Januar 2017 14:19 Relax
Es gibt im Moment keine feste Deadline.
Dies liegt immer ein wenig daran, wann uns die Hotels die restlichen freien Kapazitäten abfragen und von uns verbindliche Festbuchungen wollen. Dies kann Tage/Wochen/Monate sein, ist es dann soweit, schließe ich die Buchung ohne weitere Ankündigung.

Wenn Du Interesse hast, schick mir einfach mal eine Mail an info@funtours.de mit ein paar Eckdaten von dir, mit genaueren Daten wie und woran es noch hängt, ich versuche dann dies zu berücksichtigen...

LG Dirk

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Gordi
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von Gordi
Link zum Beitrag #987258 Verfasst am Mittwoch, 21. Juni 2017 10:41 4 gefällt das Relax
Danke an Funtours für eine perfekt geplante Reise und genialen Parks mit Sonderprogrammen.
Danke für die ERT`s auf: Boardwalk Bullet, Switchback, Superman, Iron Rattler, Great White, Steel Eel, Shockwave, New Texas Giant, Titan, alle Coaster in Frontier City, Thunderation, Thunderbird, The Voyage, Storm Chaser, Lightning Run, Kentucky Rumbler, Lightning Rod, Fury und Mindbender.
Danke für das abwechslungsreiche Essen in den Parks.
Danke für den Trailblazer Pass in Silver Dollar City.
Danke für die ganze Organisation, da steckt wirklich viel Arbeit hinter.
Danke für die 25% Rabatt bei Long Horn S

Danke an die onride Reiseleitung, ihr macht das immer wieder super und es ist echt nervig den ganzen Tag mit dem Kalender durch den Park zu laufen.
Danke für die Bordunterhaltung im Bus, wir haben alle viel Gelacht.
Danke an alle die dabei waren, es war diesmal eine sehr gute Truppe und wir hatten eine Menge Spaß.
Danke auch an Rainer, der gar nicht so anstrengend ist wie alle denken S

Ich hoffe ihr seit alle gut angekommen und vielleicht sieht man sich ja auf der nächsten USA Tour mit onride.

Und zum Schluss bleibt nur die Frage: Was Essen wir heute? S
!!!Warning!!!
This is a high speed roller coaster ride that includes sudden and dramatic acceleration, climbing, tilting, dropping, and backwards motion.
joda
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von joda
Link zum Beitrag #987441 Verfasst am Donnerstag, 22. Juni 2017 21:58 Relax
Gordi
Und zum Schluss bleibt nur die Frage: Was Essen wir heute? S


Platz 3 der Top Bilder 2023razibo, dein Einsatz S
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #987453 Verfasst am Freitag, 23. Juni 2017 07:10 3 gefällt das Relax
Gordi Danke für die ERT`s auf: Boardwalk Bullet, Switchback, Superman, Iron Rattler, Great White, Steel Eel, Shockwave, New Texas Giant, Titan, alle Coaster in Frontier City, Thunderation, Thunderbird, The Voyage, Storm Chaser, Lightning Run, Kentucky Rumbler, Lightning Rod, Fury und Mindbender.

Da fehlen noch zwei in der Aufzählung: Dragon's Revenge und Boogie Bahn Surfing Ride in Schlitterbahn. S

Und man sollte auch noch erwähnen, dass einige der ERTs das Zeug zur EERT (Epic Exclusive Ride Time) hatten - z.B. die Nachtfahrten auf dem Iron Rattler und auf Voyage, die "Germany First"-ERT auf Lightning Rod und die finale Gesangseinlage auf der Mindbender-Abschluss-ERT.

Hach, wat war dat schön... Smilie :761: - speedfreak - 254800 Zugriffe


Gordi Danke für die 25% Rabatt bei Long Horn S

Long Horn? War das nicht bei TGI Fridays in Sevierville?

Gordi Danke auch an Rainer, der gar nicht so anstrengend ist wie alle denken S

Smilie :928: - Maliboy - 168839 Zugriffe


joda
Gordi
Und zum Schluss bleibt nur die Frage: Was Essen wir heute? S


Platz 3 der Top Bilder 2023razibo, dein Einsatz S

Salat, Salat, Salat, Salat... S

Und danach ein schönes saftiges Steak, Steak, Steak, Steak... Smilie :15: - Dr. Weizenkeim - 399772 Zugriffe
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag