onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von mico

Portrait von Dr.Kirk

Portrait von bayernkurve

Portrait von kusi60

Portrait von Sina

Portrait von AugustVonPolen

Portrait von dermilch

Portrait von SebMa

Portrait von Maliboy

Portrait von DJSonic

Portrait von Axt im Auto

Portrait von benlem

Portrait von razibo

Uli hat kein Portrait

Portrait von Gordi

Portrait von king of kings

Tobias05121985 hat kein Portrait

Portrait von duddi

Portrait von Alron

Portrait von Runner

Portrait von Mani99

Portrait von coasterfreak

Portrait von Wagooo

Portrait von rc_fan91

Portrait von Nero

Portrait von joda

cr14 hat kein Portrait

Portrait von DangerDragon95

Portrait von Nico1988

Portrait von Paige

Portrait von Muckel

Portrait von Springuin

Portrait von kmonster

Portrait von Snoop

fusion hat kein Portrait

Portrait von crazyx

Gerrit hat kein Portrait

TheJudge82 hat kein Portrait

Lizzard hat kein Portrait

Benu hat kein Portrait

Portrait von Twin

Portrait von Tejay

Portrait von DelLagos

Portrait von BabySpice

Portrait von FMF1980

Portrait von eKs_Productions

Portrait von Tomharry

Portrait von Dendroaspis polylepis

MrYahoo hat kein Portrait

Buchung / Bestellung

Die große Texas Tour
USA Tour 03.06.2017 - 18.06.2017
Nicht mehr verfügbar.
ausverkauft
Noch 1 x Einzelzimmer Plätze
Meine Buchungen

03.06.2017 - onride.de USA The Heat of the South Tour 2017

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Nachricht Aktionen
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.06.2017 Freitag, 23. Juni 2017 15:47 2 gefällt das
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
DANKE!!!

Ihr habt aber noch die "Germany First Drängelwistbänder auf der Rustche in Fiesta Texas vergessen. S

liebe Grüße,
Dirk
2 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.06.2017 Samstag, 24. Juni 2017 00:53
Avatar von king of kings king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
Hätte ich in dieser Single Rider Schlange gewartet, ich würde Deutsche jetzt hassen S 0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2017 Montag, 10. Juli 2017 15:07 11 gefällt das
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
So - jetzt wo der Dirk von seiner zweiten Tour wieder zurück ist und hoffentlich den Kopf ein wenig frei hat:

Danke, Dirk! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2083095 Zugriffe

Es waren unvergessliche Stunden und Tage, die ich Dank der großartigen Organisation von Funtours erleben durfte.

Danke auch an die gesamte Truppe, die dabei war.

Besonderer Dank an...
... das auf der Hinfahrt im ICE spontan gegründete Erste-Hilfe-Team
... crazyx für die HOTS-Mütze, die mittlerweile auch wieder bei mir angekommen ist
... DelLagos für die Videos der einzelnen Tage, die auch drei Wochen nach der Tour immer noch auf meiner Playlist stehen
... meinen Zimmerpartner Gordi, der gar nicht so anstrengend ist wie alle denken
... Dollywood und den Herren Bolliger und Mabillard für Wild Eagle
... die Evolution für die Schaffung des Rindes in all seinen Varianten des US-Beefs
... alle die, die mir gerade spontan nicht einfallen, aber auch einen "besonderen Dank" verdient hätten.

Ich hoffe, dass dies nicht die letzte große Tour für onride war und auch in Zukunft die Möglichkeit geboten wird, mit Funtours ferne Länder und neue Counts zu erkunden. Ganz nach dem Motto "Nach der Tour ist vor der Tour" hätte ich schon wieder große Lust, den "Buchen"-Knopf zu drücken und die Tage bis zum Start zu zählen.
11 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2017 Dienstag, 15. August 2017 08:20
Avatar von king of kings king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
Hier nochmal zum Nacherleben und Genießen eines der (zumindest für mich) Highlights der Tour:

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
0 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.01.2018 Sonntag, 28. Januar 2018 22:33 3 gefällt das
Avatar von king of kings king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
AugustVonPolen hat wieder ein Video zu einer onride Tour gemacht und dieses möchte ich euch hier gerne präsentieren - hier ist nun Teil 1:

Klick mich!
3 gefällt das
Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.01.2018 Sonntag, 28. Januar 2018 22:55 1 gefällt das
Avatar von Nero Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Heute bei der FKF Convention erst noch wieder mit anderen Mitfahrern darüber geredet, was für ne geile Tour das war. Danke für das Videomaterial, da kamen wieder tolle Erinnerungen hoch Smilie :823: - Maddin - 68753 Zugriffe Insbesondere finde ich kann man nicht häufig genug betonen wie gut der Boardwalk Bullet war Smilie :973: - DragonKhan - 26605 Zugriffe 1 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen