onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von mico

Portrait von Dr.Kirk

Portrait von bayernkurve

Portrait von kusi60

Portrait von Sina

Portrait von AugustVonPolen

Portrait von dermilch

Portrait von SebMa

Portrait von Maliboy

Portrait von DJSonic

Portrait von Axt im Auto

Portrait von benlem

Portrait von razibo

Uli hat kein Portrait

Portrait von Gordi

Portrait von king of kings

Tobias05121985 hat kein Portrait

Portrait von duddi

Portrait von Alron

Portrait von Runner

Portrait von Mani99

Portrait von coasterfreak

Portrait von Wagooo

Portrait von rc_fan91

Portrait von Nero

Portrait von joda

cr14 hat kein Portrait

Portrait von DangerDragon95

Portrait von Nico1988

Portrait von Paige

Portrait von Muckel

Portrait von Springuin

Portrait von kmonster

Portrait von Snoop

fusion hat kein Portrait

Portrait von crazyx

Gerrit hat kein Portrait

TheJudge82 hat kein Portrait

Lizzard hat kein Portrait

Benu hat kein Portrait

Portrait von Twin

Portrait von Tejay

Portrait von DelLagos

Portrait von BabySpice

Portrait von FMF1980

Portrait von eKs_Productions

Portrait von Tomharry

Portrait von Dendroaspis polylepis

MrYahoo hat kein Portrait

Buchung / Bestellung

Die große Texas Tour
USA Tour 03.06.2017 - 18.06.2017
Nicht mehr verfügbar.
ausverkauft
Noch 1 x Einzelzimmer Plätze
Meine Buchungen

03.06.2017 - onride.de USA The Heat of the South Tour 2017

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Coasterangel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2016 Donnerstag, 14. April 2016 01:15
Coasterangel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Benjamin Steltjes

Deutschland . NW
ich bin wie ein Coaster auf und ab .......lets roll it 0 gefällt das
Coasterangel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2016 Donnerstag, 14. April 2016 01:22
Coasterangel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Benjamin Steltjes

Deutschland . NW
wie sieht es den aus mit rollstuhl person auf dem trip geht das ??? 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2016 Donnerstag, 14. April 2016 11:53
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Hallo,
das geht leider aus mehrerern Gründen nicht.
Für so einen Fall empfehle ich wirklich eine etwas ruhigere Individualreise, dass Programm ist bei uns schlicht zu stark durchgetacktet, ferner ist der Bus hierfür nicht ausgelegt.
Die amerikanischen Busse haben leider auch nur 1 Tür, eine Evakuierung hatte ich schon erlebt, selbst diese dauerte mir zu lange.


Gruß Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2016 Sonntag, 17. April 2016 19:39 4 gefällt das
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Aufgeregt?

Da die "Bombe" schon geplatzt ist, hier ein kleines Extra, dass wir zur Tour noch dazu packen....

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.


liebe Grüße,
Dirk
4 gefällt das
jayjay2210 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2016 Sonntag, 17. April 2016 20:09 1 gefällt das
Avatar von jayjay2210 jayjay2210 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jenny Lance

Deutschland . NW
Chef wird sich freuen wenn er das dann Morgen vorgelegt bekommt S
Aber ich freue mich umso mehr auf die Bahnen und die Tour mit euch S
1 gefällt das
Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2016 Sonntag, 17. April 2016 20:16 3 gefällt das
Avatar von Ahriman Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marius Naumann
Hilden
Deutschland . NW
Und gebucht. Ich freue mich wie sau. Smilie :580: - bubbleskh - 327776 Zugriffe 3 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2016 Sonntag, 17. April 2016 20:34 1 gefällt das
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
jayjay2210Chef wird sich freuen wenn er das dann Morgen vorgelegt bekommt S


Ich habe auch eben direkt nach der Buchung den Urlaubsantrag gestellt S .

Tschau Kai
1 gefällt das
Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2016 Sonntag, 17. April 2016 20:35 1 gefällt das
Avatar von Runner Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
Gebucht! Noch 411 Tage und den Rest von heute (sofern der Countdown auf der Startseite stimmt). Smilie :333: - Chucky - 264035 Zugriffe 1 gefällt das
Alron Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2016 Sonntag, 17. April 2016 20:56
Avatar von Alron Alron Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
So, nachdem ich einmal meine Urlaubsplanung über den haufen geschmissen habe, hab ich dann auch den buchen Knopf gefunden S
Ich freu mich auf die Tour S
0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2016 Sonntag, 17. April 2016 21:25
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Gebucht!

Ich freu mich riesig.


Texas here we come! S
0 gefällt das
Wagooo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2016 Sonntag, 17. April 2016 21:25 1 gefällt das
Avatar von Wagooo Wagooo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Schmede...
Fröndenberg
Deutschland . NW
Jippie! Bin dabei! Ich freu mich! Das wird wieder lustig! S Pro Carowinds! 1 gefällt das
Mani99 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2016 Sonntag, 17. April 2016 22:18 2 gefällt das
Avatar von Mani99 Mani99 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Manuel

Österreich . St
Howdy!

Ich freue mich riesig auf die Tour und euch alle wieder zu sehen! S
2 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2016 Sonntag, 17. April 2016 22:48
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Es ärgert mich sehr das es leider wieder bei mir nicht klappt... 0 gefällt das
joda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2016 Montag, 18. April 2016 11:50 3 gefällt das
Avatar von joda joda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Gebucht S

Frage 1: Ist Wilson dabei?
Frage 2: Findet gemeinsame Kneipenabend dieses Mal mal am Anfang der Tour statt? S
3 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2016 Montag, 18. April 2016 12:43 1 gefällt das
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Vielen Dank an Dir, die bisher gebucht haben!

Am ersten Abend werden wir wohl in Galveston am Pier sitzen und das erste Bier zischen.
Ob das was wird, müssen wir allerdings sehen, denn noch ist die Mindestzahl nicht erreicht, also...

Holt Eure Freunde dazu, wir brauchen noch Teilnehmer.... Smilie :729: - K-Loop - 20556 Zugriffe

liebe Grüße,
Dirk
1 gefällt das
Wagooo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.04.2016 Dienstag, 19. April 2016 20:11 1 gefällt das
Avatar von Wagooo Wagooo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Schmede...
Fröndenberg
Deutschland . NW
Wer wird wohl dieses Mal den Bus verpassen?
Oder vorzeitig nach hause fliegen
oder das Handy verlieren?

Wetten werden noch angenommen! S
1 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.04.2016 Dienstag, 19. April 2016 22:43 3 gefällt das
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Oder den Reisepass daheim vergessen... Ach ne das war der FKF 😁. 3 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2016 Mittwoch, 20. April 2016 09:56 3 gefällt das
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Wer ist denn so blöd sein Handy zu verlieren? S 3 gefällt das
dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2016 Mittwoch, 20. April 2016 10:28 5 gefällt das
Avatar von dermilch dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Milch
Ginsheim-Gustavsburg
Deutschland . HE
Keine Ahnung 5 gefällt das
Wagooo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2016 Donnerstag, 21. April 2016 13:00
Avatar von Wagooo Wagooo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Schmede...
Fröndenberg
Deutschland . NW
coasterfreakWer ist denn so blöd sein Handy zu verlieren? S


Ich weiß es auch nicht mehr so genau... Hatte aber wohl was mit "Wooden Warrior" zu tun... S Tag 1, Park Nr. 2. S
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2016 Donnerstag, 21. April 2016 15:00 2 gefällt das
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
dermilchKeine Ahnung

Besser verlieren als auf dem klo liegen lassen
2 gefällt das
mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2016 Donnerstag, 21. April 2016 15:48
Avatar von mico mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Coslar

Deutschland . NW
Und das auch noch am Tag 0 vor der eigentlichen Tour. S 0 gefällt das
dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2016 Donnerstag, 21. April 2016 17:17 3 gefällt das
Avatar von dermilch dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Milch
Ginsheim-Gustavsburg
Deutschland . HE
martinspies
dermilchKeine Ahnung

Besser verlieren als auf dem klo liegen lassen


Wer im Glashaus hockt , sollte nicht mit Handys und Kameras schmeissen...
3 gefällt das
Wagooo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2016 Donnerstag, 28. April 2016 23:09
Avatar von Wagooo Wagooo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Schmede...
Fröndenberg
Deutschland . NW
Erstmal hoffe ich das noch einige Buchungen eingehen werden... Ich bete dafür! S Ausserdem erwarte ich von den Zügen von "The Voyage" bessere Fahrerlebnisse als im Jahr 2008. Das war nicht nur "grenzwertig", sondern wirklich schlecht... 0 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2016 Freitag, 29. April 2016 08:18 2 gefällt das
Avatar von king of kings king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
Was ist denn hier mit den ungebuchten, aber auf "dabei" stehenden Leuten? Wenn ich zum Muckel einfach mal auch Paige hinzudenke und dann alle "dabei"-er zähle, lande ich bei 35, was mich (und bestimmt auch einige andere) sehr glücklich machen würde Smilie :333: - Chucky - 264035 Zugriffe 2 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen