onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von mico

Portrait von Dr.Kirk

Portrait von bayernkurve

Portrait von kusi60

Portrait von Sina

Portrait von AugustVonPolen

Portrait von dermilch

Portrait von SebMa

Portrait von Maliboy

Portrait von DJSonic

Portrait von Axt im Auto

Portrait von benlem

Portrait von razibo

Uli hat kein Portrait

Portrait von Gordi

Portrait von king of kings

Tobias05121985 hat kein Portrait

Portrait von duddi

Portrait von Alron

Portrait von Runner

Portrait von Mani99

Portrait von coasterfreak

Portrait von Wagooo

Portrait von rc_fan91

Portrait von Nero

Portrait von joda

cr14 hat kein Portrait

Portrait von DangerDragon95

Portrait von Nico1988

Portrait von Paige

Portrait von Muckel

Portrait von Springuin

Portrait von kmonster

Portrait von Snoop

fusion hat kein Portrait

Portrait von crazyx

Gerrit hat kein Portrait

TheJudge82 hat kein Portrait

Lizzard hat kein Portrait

Benu hat kein Portrait

Portrait von Twin

Portrait von Tejay

Portrait von DelLagos

Portrait von BabySpice

Portrait von FMF1980

Portrait von eKs_Productions

Portrait von Tomharry

Portrait von Dendroaspis polylepis

MrYahoo hat kein Portrait

Buchung / Bestellung

Die große Texas Tour
USA Tour 03.06.2017 - 18.06.2017
Nicht mehr verfügbar.
ausverkauft
Noch 1 x Einzelzimmer Plätze
Meine Buchungen

03.06.2017 - onride.de USA The Heat of the South Tour 2017

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
FUNtours Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2016 Dienstag, 31. Mai 2016 11:50
Avatar von FUNtours FUNtours Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather

Deutschland . HE
Weil nachher die Preiserhöhung eingespielt wird, geht jetzt wieder. S 0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2016 Dienstag, 31. Mai 2016 12:12
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
SpringuinWieso kann ich nicht buchen?

Auf der letzten Tour zu viel genörgelt und dadurch bei Funtours auf die Blacklist gerutscht? S
0 gefällt das
Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2016 Dienstag, 31. Mai 2016 12:16 5 gefällt das
Avatar von Springuin Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Tststs. Ich hab doch nicht genörgelt. Nur in Washington. Smilie :814: - speedfreak - 60847 Zugriffe

So, dabei! Smilie :106: - PartyBoy - 31051 Zugriffe
5 gefällt das
Fluse Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2016 Dienstag, 31. Mai 2016 12:22 4 gefällt das
Avatar von Fluse Fluse Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Smilie :201: - AngelRides - 6629 Zugriffe Smilie :966: - DragonKhan - 40582 Zugriffe 4 gefällt das
Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2016 Freitag, 03. Juni 2016 14:19
Avatar von Lipton Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Auch auf die Gefahr hin das der eine oder andere Kopf jetzt laut auf der Tischplatte landet, aber wie sieht denn das aus mit den Leuten die n bißchen mehr auf den Rippen haben ? Ich hatte in Orlando jetzt keine Probleme, allerdings kann man sich auf den Events ja keine Platzreihe aussuchen, oder ? Wegen den Big Boy Seats.

Liebe Grüße

Benjamin
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2016 Freitag, 03. Juni 2016 14:33
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Wieso kann man sich keine Sitzreihe aussuchen?

Wenn ich mich recht erinnere hat Alron (Auch nicht gerade der schlankeste) bei der USA Tour 2015 nur drei Counts (von Kiddies abgesehen, die er sowieso nicht fährt) nicht bekommen. Und in einem einen saß er auch schon drin, aber da waren die Beine zu eng.
Den Umstand verdankt er zwar auch duddi der oft Kräftig gedrückt hat, aber irgendwie ging es dann an sich immer. Ein persönlicher Bügelzudrücker hilft da natürlich.

Tschau Kai
0 gefällt das
Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2016 Freitag, 03. Juni 2016 15:13
Avatar von Lipton Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Okay Danke. 0 gefällt das
duddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2016 Montag, 06. Juni 2016 21:04 1 gefällt das
Avatar von duddi duddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Duttine

Deutschland . BY
Haha, ich sollte das als Dienstleistung anbieten S

Liebe Grüße,

Andreas
1 gefällt das
Gerrit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.06.2016 Sonntag, 26. Juni 2016 21:05
Gerrit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Gerrit Meyer

Deutschland . HH
Moin moin,

ich trau mich ja eigentlich fast nicht zu fragen....

Besteht vielleicht die Möglichkeit trotz abgelaufener Anmeldefrist noch einen Platz zu ergattern?
Wenn ich das richtig sehe währen ja noch Plätze da.

Grüße
Gerrit
0 gefällt das
wingman363 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.06.2016 Sonntag, 26. Juni 2016 21:38
Avatar von wingman363 wingman363 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Neidek
Schiffweiler
Deutschland . SL
Buchbar ist die Reise noch. Lediglich der Frühbucherpreis ist nicht mehr verfügbar. 0 gefällt das
Gerrit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.06.2016 Sonntag, 26. Juni 2016 22:37
Gerrit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Gerrit Meyer

Deutschland . HH
Huch wie das?

Mir wird hier ein "leider nicht mehr verfügbar" angezeigt. :-/
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2016 Montag, 27. Juni 2016 08:48
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Wir waren ja gerade auf Skandinavien Tour. Die Buchung wird eventuell sogar heute wieder frei geschaltet. Das geschieht allerdings durch FUNtours. 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2016 Montag, 27. Juni 2016 13:06 2 gefällt das
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
So,
die Tour ist nun wieder zu buchen.
- Der Skandi Bonus in Höhe von 100,00 Euro ist für 7 Tgage freigeschaltet!
- Die Verlängerung der Tour inclusive Carowinds wird wohl stattfinden, ALLE haben bisher dafür gestimmt, die Nachberechnung hierfür erfolgt später.

LG Dirk

liebe Grüße,
Dirk
2 gefällt das
Struffel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2016 Donnerstag, 30. Juni 2016 19:17
Struffel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Holger

Portugal
stilbruchAufgeregt?

Da die "Bombe" schon geplatzt ist, hier ein kleines Extra, dass wir zur Tour noch dazu packen....

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.


Echt geil - könnt ich mir in den Allerwertesten treten, das ich von der Tour nicht rechtzeitig was mitbekommen habe, denn deswegen 100 ¤ Strafaufschlag zu zahlen könnt ich nicht. Sonst würd ich mitfahren, auch wenn ich in vielen Parks schon war.

Kann mir jemand ne Mail schicken an hamburgerinformationsradio@googlemail.com wenn die 2018ener Touren mit Frühbucherpreis online gehen, das ich das dann nicht wieder verpasse?
0 gefällt das
Struffel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2016 Donnerstag, 30. Juni 2016 19:26
Struffel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Holger

Portugal
WagoooWer wird wohl dieses Mal den Bus verpassen?

Echt is das passiert?

ZitatOder vorzeitig nach hause fliegen

Was ist passiert?
0 gefällt das
Struffel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2016 Donnerstag, 30. Juni 2016 19:34
Struffel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Holger

Portugal
NOS
SnoopAuf der letzten USA Tour hatten wir auch neue Mitglieder dabei. Ich glaube denen hat es gefallen.


Bis auf den Griechen! *insider* Smilie :249: - Stef - 89491 Zugriffe Smilie :60: - Maxi - 72155 Zugriffe


Na das interessiert mich jetzt - erzähl!
0 gefällt das
Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2016 Donnerstag, 30. Juni 2016 20:09
Avatar von Voschi Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Vogel

Deutschland . BW
StruffelEcht geil - könnt ich mir in den Allerwertesten treten, das ich von der Tour nicht rechtzeitig was mitbekommen habe

Naja, anscheinend nicht allzu sehr, wenn das an 100¤ liegt. Was sind das mit Flug? 3%?

StruffelKann mir jemand ne Mail schicken an hamburgerinformationsradio@googlemail.com wenn die 2018ener Touren mit Frühbucherpreis online gehen, das ich das dann nicht wieder verpasse?

Das wird ja auch nicht von heute auf Morgen angekündigt. Einfach alle 1-2 Monate mal ins Treffpunktforum sehen oder abonnieren.
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2016 Freitag, 01. Juli 2016 11:26 1 gefällt das
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Och, da bin ich heute flexibel.
Struffel bekommt die Tour zum Frühbucherpreis.

Ich erlaube Dir, den Halen bei "Frühbucher" zu setzen. Smilie :729: - K-Loop - 20556 Zugriffe

liebe Grüße,
Dirk
1 gefällt das
TheJudge82 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2016 Freitag, 01. Juli 2016 11:32 1 gefällt das
TheJudge82 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian

Deutschland . NW
Gilt das auch für diejenigen die gestern schon gebucht haben @ Dirk

LG Flo
1 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2016 Freitag, 01. Juli 2016 11:44 9 gefällt das
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Nein, mein innerer Schweinehund will jetzt einfach wissen, ob das nur bla bla war, oder ob da wirklich eine Buchung kommt. S

liebe Grüße,
Dirk
9 gefällt das
TheJudge82 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2016 Freitag, 01. Juli 2016 11:54 1 gefällt das
TheJudge82 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian

Deutschland . NW
Ahh, verstehe S 1 gefällt das
Struffel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2016 Samstag, 02. Juli 2016 13:01
Struffel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Holger

Portugal
stilbruchNein, mein innerer Schweinehund will jetzt einfach wissen, ob das nur bla bla war, oder ob da wirklich eine Buchung kommt. S

Also, wenn das ernst gemeint war, wohin soll ich überweisen?
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2016 Samstag, 02. Juli 2016 13:30
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Oben auf der ersten Seite ist ein Link, da kannst Du buchen. S
Oder den hier; funtours.onride.de newshop.php

Oder Du rufts mich an, falls es mit der Buchung nicht klappt.

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Struffel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2016 Samstag, 02. Juli 2016 13:44
Struffel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Holger

Portugal
Ja, schon geklickt, aber ich kann meine Adresse nicht bestätigen lassen, da ich in Portugal lebe,

Ist in ZDT's auch Zeit um sich in den die coolen Wasserbahnen abzukühlen?
0 gefällt das
Struffel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2016 Samstag, 02. Juli 2016 16:15
Struffel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Holger

Portugal
Sind wir den ganzen Tag in SDC oder wird da was abgeschnitten, weil alein die Farth nach Eureka 8,5 h dauert? 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen