onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Phantasialand in Deutschland

Alle Themen anzeigen

11 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neugestaltung RiverQuest

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht Aktionen
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2021 Freitag, 16. April 2021 12:08
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Das habe ich mir (leider) auch gedacht.

Nebenbei habe ich so im Hinterkopf, das am Förderband/Kette schon vor 1 oder 2 Jahren gearbeitet wurde bzw. diese getauscht wurde. Recycelter Bericht?

Edit:
Hatte ich doch richtig im Kopf: 2017 wurde, wenigstens die Kette schon mal Getauscht/Repariert:
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.


Tschau Kai
0 gefällt das
Caruso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2021 Freitag, 16. April 2021 12:19
Avatar von Caruso Caruso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nicolas

Deutschland . BW
totnhfanWichtiger wäre es endlich den zweiten Lift wieder in Gang zu setzen.
Auch wenn der im Corona-Betrieb vielleicht noch nicht gebraucht wird.


Also bei meinem letzten Besuch am 27.10 des vergangenen Jahres ist mein Boot in eben jenen Lift getuckert. War damals auch sehr überrascht, dass dieser wieder in Betrieb war.
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2021 Freitag, 16. April 2021 12:33 1 gefällt das
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Der Lift war IMHO immer mal wieder in Betrieb. Und ich meine, als ich letztes Jahr im Mai da war, war der außer Betrieb. Und ob die im Tagesgeschäft das Problem endgültig gelöst haben mag ich irgendwie zu bezweifeln (es sei denn, die haben doch endlich die Ursache für die Permanenten Störungen gefunden und es war nur eine Sensor)

Tschau Kai
1 gefällt das
schrottt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2021 Freitag, 16. April 2021 13:07 6 gefällt das
Avatar von schrottt schrottt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven Lakemeier

Deutschland . BY
Ach, Parkerlebnis. Einen Facebookpost vom 5. März am 13. April abschreiben und die Bilder in schlechter Qualität da rauskopieren...

Wer den Originalpost und 22 Bilder sehen mag:
facebook.com 4085589081452229
6 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2021 Freitag, 16. April 2021 13:09 1 gefällt das
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Ich wusste doch, das hatte ich vor Wochen schonmal irgendwo gesehen ... S 1 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2023 Montag, 30. Oktober 2023 11:55
Avatar von king of kings king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
Ist derzeit (mal wieder) geschlossen. Die Zu- und Einfahrt in den Aufzugsbereich wird neu gemacht:

upic573934
0 gefällt das
mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2023 Montag, 30. Oktober 2023 12:05 1 gefällt das
Avatar von mico mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Coslar

Deutschland . NW
Oh, das gibt wohl wieder das Aussichtspodest für die Mapping-Show auf Mystery Castle während des Wintertraums. Das hatten sie letztes Jahr auch gemacht. Es wird vermutlich also nicht an River Quest selber gearbeitet, sondern nur alles schon für den Wintertraum vorbereitet. Und River Quest damit jetzt schon geschlossen. Naja, bei dem Wetter wollen eh nicht mehr viele durchnäßt werden. 1 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2023 Montag, 30. Oktober 2023 12:07
Avatar von king of kings king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
Ahhh, okay. Das hatte ich nicht auf dem Schirm. Danke! 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen