Park
Hansa-Park in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 201x: Sky Fly?
Autor Nachricht
Mountainman
nach oben
Assistent Julian Bergemann

Deutschland . BW
 
Avatar von Mountainman
Link zum Beitrag #962587 Verfasst am Dienstag, 29. März 2016 10:23
1 mal bearbeitet, zuletzt am 29.03.2016 10:23
Themenersteller
Relax
Laut einem User bei TPR stammt folgendes Bild aus der Warteschlange von Kärnan:


Bilderquelle

Erwartet uns also für die kommende Saison ein weiterer Sky Fly? Kann das Vorhandensein der Zeichnung irgendjemand bestätigen?
phitzke
nach oben
Aufsteiger Philip Litzke

Deutschland . HE
 
Avatar von phitzke
Link zum Beitrag #962737 Verfasst am Donnerstag, 31. März 2016 14:32 1 gefällt das Relax
Ich selbst hab es noch nicht gesehen, aber im HAPA-Forum (nur für Mitglieder sichtbar) wird auch darüber gesprochen und wurde von mehreren Personen bestätigt.

Gruß Philip

Gruß Philip
Coasterfashion ➡️ Achterbahn und Freizeitpark T-Shirts, Sweatshirts und mehr ...
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag