Park
Disneyland Park in Frankreich
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Tödlicher Unfall im Disneyland Paris
Autor Nachricht
dermilch
nach oben
Assistent Christian Milch
Ginsheim-Gustav...
Deutschland . HE
 
Avatar von dermilch
Link zum Beitrag #963061 Verfasst am Montag, 04. April 2016 23:43
1 mal bearbeitet, zuletzt am 04.04.2016 23:44
Themenersteller
Relax
Im Phantom Manor wurde am Samstag morgen ein 45 jähriger Techniker tot aufgefunden. Der Mitarbeiter soll, den Ermittlungen zufolge, vor der Parköffung zu einer technischen Störung der Anlage gerufen worden sein und erlitt dort einen tödlichen Stromschlag. Der Mitarbeiter war im Park seit 2002 angestellt. Phantom Manor bleibt bis mindestens Mittwoch geschlossen.

R.I.P.

Quelle: leparisien.fr electrocute-a-disneyland-paris-l-enquete-penche-vers-l-accident-03-04-2016-5683659.php
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag