Kirmes
Wäldchestag in Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
14.05.2016 - 17.05.2016 Wäldchestag in Frankfurt am Main
Autor Nachricht
gero
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #963464 Verfasst am Montag, 11. April 2016 12:32
Themenersteller
Relax
Schon kurz nach Ende ist die Frühjahrsdippemess 2016 wieder von HP verschwunden,
u. der Wäldchestag steht als kommendes Fest auf dem ersten Platz der Anzeige.

Allerdings lässt man sich mit der veröffl. der entgültigen Beschickung wieder etwas Zeit.
Während ich 2015 bereits im März die Liste hier reinstellen konnte, tut sich da im Moment
noch nichts.

Auf seine HP hat sich dennoch schon mal die Fa. Schierenbeck mit
Black Hole angekündigt.

Klar sind eigentlich auch die Stammbeschicker :

Breakdance,
Jaguar Ex.
Wellenflug,
Skooter, Turnusgemäß Fa. Eiserloh
Riesenrad (gehe ich mal auch von aus, u. sicher wieder ein Willenborg Rad)

Ich denke es wird sicherlich bald die komplette Liste auftauchen.
Schön ist jedenfalls das man im Wald wohl inzwischen eine kl. Achter- o. Wildwasserbahn
als Stamm zählen kann.

Da die restlichen 3-4 Plätze noch offen sind hoffe ich vielleicht noch mal auf die
eine oder andere schöne Überraschung.

frankfurt-tourismus.de Waeldchestag
gero
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #963770 Verfasst am Montag, 18. April 2016 14:59
Themenersteller
Relax
So die Beschickerliste ist raus.

leider für mich nur noch eine intressante Überrachung: Haunted Mansion (Geisterbahn)

Take off (welcher?) sicherlich nicht so oft in der Gegend u. für einige Besucher mal was neues.

Der Rest : bekannt u. bewährt.

Denn Schunkler hät es sicher nicht gebraucht, im Wald ist das Publikum doch anders.
Die Erfahrung hat schon oft genug Fa. Roie gemacht.

Im Wald laufen eher Exoten/Neuheiten die sonst nicht auf umliegend,
oder Frankfurter Festen Stamm sind.

Attraktionen

Black Hole (Achterbahn im Dunkeln)
Haunted Mansion (Geisterbahn)

Fahrgeschäfte

Riesenrad
Jaguar Express (Rundfahrgeschäft, Berg- und Talbahn)
Hip-Hop Fly (Afterburner))
Wellenflug (Rundfahrgeschäft)
Break Dancer
Schunkler
Take Off (Hoch-Rundfahrgeschäft)
Auto-Scooter
gero
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #963842 Verfasst am Montag, 18. April 2016 23:07
Themenersteller
Relax
Sorry, als Laufgeschäft will ich euch natürlich nicht den
Kristall-Palast unterschlagen.

Müsste sogar eine Wäldchestag Premiere sein.
OnTheRun
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von OnTheRun
Link zum Beitrag #964952 Smartphone verfasst am Mittwoch, 11. Mai 2016 11:41 Relax
Der Kristallpalast wurde leider ganz ungünstig am letzen Ende des Süßwarengangs an der Autobahn platziert.
Haunted Mansion wirkte gestern beim Aufbau schon gigantisch im Wald, die Bahn macht was her.
Black Hole kam mir früher dagegen mal größer vor.

Der Rest der Beschickung, naja...
Freuen wir uns lieber auf Aschaffenburg S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag