Teilnehmer
Portrait von Hummelsche
Portrait von Snoop
Portrait von king of kings
Portrait von Caederus
Portrait von dermilch
Portrait von razibo
Portrait von joachim
Portrait von Phl fan
Portrait von crazy_loop
Portrait von Trekkie01
Portrait von Schilti84
Portrait von DJSonic
Portrait von Axt im Auto
Portrait von GermanCoaster
Portrait von SteffiG
Portrait von DangerDragon95
Portrait von Thrillseeker99
Portrait von Imagination
Portrait von Coastercat
malte0984 hat kein Portrait
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Artikel
Ausblenden 2016 - Tripsdrill Ausblenden
Nicht mehr verfügbar - ausverkauft Tripsdrill
Tripsdrill
Nicht mehr verfügbar.
ausverkauft

Du hast noch nicht gebucht
24.09.2016 - Tripsdrill Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
onride.Team Events
nach oben
Assistent

Deutschland . NW
 
Avatar von onride.Team Events
Link zum Beitrag #963485 Verfasst am Montag, 11. April 2016 17:21
Themenersteller
2 gefällt das Relax
Erlebnispark Tripsdrill






Wann?

Samstag, 24. September 2016
08:45 Uhr vor dem Haupteingang


Wo?

Erlebnisspark Tripsdrill
Treffentrill 1
74389 Cleebronn

google Maps

Was?

Vor genau 10 Jahren haben wir das erste Treffen im Erlebnispark Tripsdrill durchgeführt. Da haben wir uns gedacht, wiederholen wir das ganze doch mal wieder.

Ihr könnt euch schon auf eine oFT, ein gemeinsames Mittagessen sowie auf eine Führung "Hinter den Kulissen" (optional) freuen.

  • 08:45 Uhr Treffpunkt vor dem Haupteingang
  • 09:00 Uhr gemeinsames Betreten des Parks, Gruppenfoto
  • 11:00 Uhr Führung "Hinter den Kulissen" (optional) - Treffpunkt Eingang vom Gasthaus zur Altweibermühle
  • 13:00 Uhr Mittagessen im Gasthaus zur Altweibermühle
  • nach Parkschluss oFT auf Karacho



Leistungen und Bedingungen

  • Eintritt
  • Mittagessen (5 Menüs stehen zur Auswahl)
  • oFT
  • Namenschild
  • OMS
  • Optional Führung "Hinter den Kulissen"


Die Mindestteilnehmerzahl beträgt 25 Personen und muss bis zum 21. August 2016 erreicht werden.

Die Mindestteilnehmerzahl für die Führung "Hinter den Kulissen" beträgt 10 Personen.

Es gelten die AGB des Parks. Die Sicherheitsbestimmungen sind ausnahmslos einzuhalten und den Anweisungen des Personals ist Folge zu leisten.

Buchung und Teilnahme

Ab dem 02. Juni 2016

bis zum 21. August 2016.

Namensschilder gibt es bei Buchung bis zum 21. August 2016

Bei unter 18-jährigen ist eine Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten nötig. dafür bitte nach Buchung die Vorlage herunterladen, ausfüllen und per E-Mail an events@onride.de senden. Am Tag des Events ist die Erklärung bei sich zu tragen.

Fragen, Ansprechpartner und Durchführung

Falls du Fragen hast, stelle dies bitte unbedingt hier im Thema, so kann dir schnell geholfen werden und andere Mitglieder profitieren ebenfalls davon. Bitte nur in begründeten Ausnahmefällen auf private Nachrichten ausweichen, vielen Dank!

Eventleiter: Snoop, DJSonic
Team: onride.Team Events
Dieser Beitrag wurde gemeinsam von den Mitgliedern des Teams verfasst.
Gruppe anzeigen. Team in der Teamübersicht
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #963923 Verfasst am Mittwoch, 20. April 2016 13:35 Relax
Eine Woche vorher oder später wäre besser gewesen. So kann ich leider nicht dran teilnehmen.

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
coasterfreak
nach oben
Aufsteiger Robert

Deutschland . NW
 
Avatar von coasterfreak
Link zum Beitrag #963924 Verfasst am Mittwoch, 20. April 2016 13:41 Relax
Muss ich mit meinem Schatz abklären. Solange wir da keinen Auftritt haben sollte es klappen. S
Der Sinn des Lebens?
Der liegt irgendwo zwischen Lifthill und Schlussbremse.
SimonL
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . SL
 
Avatar von SimonL
Link zum Beitrag #963926 Verfasst am Mittwoch, 20. April 2016 14:10 1 gefällt das Relax
Team Titanic lässt wieder die Leinen los S
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #963928 Verfasst am Mittwoch, 20. April 2016 14:16
1 mal bearbeitet, zuletzt am 20.04.2016 14:18
2 gefällt das Relax
Also ich freue mich sehr auf einen schönen Tag in Tripsdrill.
Allerdings bin ich noch nicht sicher ob ich die angebotene Übernachtung wahrnehmen möchte oder lieber in einem Hotelbett im Einzelzimmer liege bzw. Abends einfach wieder nach Hause fahre. Fürs Zelt fühle ich mich jedenfalls zu alt, zu verfroren oder vielleicht auch einfach zu eitel.
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
wingman363
nach oben
Aufsteiger Matthias Neidek
Schiffweiler
Deutschland . SL
 
Avatar von wingman363
Link zum Beitrag #963969 Verfasst am Donnerstag, 21. April 2016 07:45 Relax
An dem Wochenende ist IAA Nutzfahrzeuge und es kann sein das ich da arbeiten muss. Klärt sich bis zur Buchungsfrist. S
Veni,Vidi,Violini - Ich kam,sah und vergeigte !
Alron
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Alron
Link zum Beitrag #964009 Verfasst am Donnerstag, 21. April 2016 21:51 Relax
Verdammt, in der Woche bin ich leider in Dubai S
Wünsche euch aber einen tollen Tag in Tripsdrill S
Des Eisenbahners Pünktlichkeit ist 5min vor der Zeit ;)
Dobeg One
nach oben
Aufsteiger Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
 
Avatar von Dobeg One
Link zum Beitrag #964011 Verfasst am Donnerstag, 21. April 2016 22:30 1 gefällt das Relax
Da mein Komfortzuschlag ja leider abgelaufen ist, darf ich erst um 20:00 buchen. Sollten bis dahin schon alle Plätze weg sein, habt Ihr halt Pech gehabt. Dann wird die Party halt Scheisse.

MFG, Dobeg One
Meine Tourberichte
onrider seit 23.06.2005
"Das Berühren der Figüren, mit den Pfoten ist verboten"
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #964193 Verfasst am Sonntag, 24. April 2016 18:48 1 gefällt das Relax
Erste Smilie :333: - Chucky - 255397 Zugriffe
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
Dobeg One
nach oben
Aufsteiger Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
 
Avatar von Dobeg One
Link zum Beitrag #964206 Verfasst am Sonntag, 24. April 2016 20:26 Relax
Wer schläft denn hier wo? Und wem wem?

MFG, Dobeg One
Meine Tourberichte
onrider seit 23.06.2005
"Das Berühren der Figüren, mit den Pfoten ist verboten"
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #964207 Verfasst am Sonntag, 24. April 2016 20:50 Relax
20:00 Uhr ist vorbei, wolltest du nicht buchen, Dobeg? Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 866104 Zugriffe
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
Dobeg One
nach oben
Aufsteiger Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
 
Avatar von Dobeg One
Link zum Beitrag #964208 Verfasst am Sonntag, 24. April 2016 21:05
1 mal bearbeitet, zuletzt am 24.04.2016 21:06
1 gefällt das Relax
ja, ich mach ja schon.

Baumhaus oder Schäferwagen?

MFG, Dobeg One
Meine Tourberichte
onrider seit 23.06.2005
"Das Berühren der Figüren, mit den Pfoten ist verboten"
Platz 1 der meisten Teilnahmen an Treffen 2023Trekkie01
nach oben
Assistent Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
 
Avatar von Trekkie01
Link zum Beitrag #964234 Verfasst am Montag, 25. April 2016 10:43 Relax
Gebucht im Schäferwagen!
Das beste Karussell ist immer noch die Achterbahn!
Dobeg One
nach oben
Aufsteiger Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
 
Avatar von Dobeg One
Link zum Beitrag #964256 Verfasst am Montag, 25. April 2016 15:35 Relax
Schäferwagen rulez!

MFG, Dobeg One
Meine Tourberichte
onrider seit 23.06.2005
"Das Berühren der Figüren, mit den Pfoten ist verboten"
onride.Team Events
nach oben
Assistent

Deutschland . NW
 
Avatar von onride.Team Events
Link zum Beitrag #965202 Verfasst am Montag, 16. Mai 2016 13:24
Themenersteller
Relax
Keine zwei Wochen mehr bis wir die Mindestteilnehmerzahl von 25 Personen erreicht haben müssen. Eine Teilnahme am Event ist auch ohne Übernachtung möglich.
Dieser Beitrag wurde gemeinsam von den Mitgliedern des Teams verfasst.
Gruppe anzeigen. Team in der Teamübersicht
king of kings
nach oben
Redakteur Christian Swiechota

Deutschland . NW
 
Avatar von king of kings
Link zum Beitrag #965259 Verfasst am Dienstag, 17. Mai 2016 14:44 1 gefällt das Relax
Na dann mal los, Leute: buchen! S

Tripsdrill ist einfach ein richtig schön uriger Park mit tollem Humor, bietet jedem etwas und es war für mich bereits 2014 bei dem onride-Treffen einfach ein wunderbar herrlicher Tag. Donnerbalken und Coaster-rider werden dazu noch ein tolles Programm anbieten, ERTs und Mittagessen sind inklusive, weshalb ich auch ohne zu überlegen gebucht habe und auch wieder einen Kumpel mitbringen werde.

Also zögert nicht, ihr werdet es nicht bereuen! S
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.
... warum eigentlich nur einen?
First Public Rider on Raik - 29/06/2016
joachim
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von joachim
Link zum Beitrag #965334 Verfasst am Mittwoch, 18. Mai 2016 20:17 1 gefällt das Relax
Dabei,aber ohne Übernachtung vor Ort.

Schlafe lieber in der Nähe von Stuttgart Smilie :150: - AngelRides - 15694 Zugriffe ,damit ich Sonntag vormittag vor dem Wasenbesuch noch ein paar Fotos in der Stadt machen kann. S
king of kings
nach oben
Redakteur Christian Swiechota

Deutschland . NW
 
Avatar von king of kings
Link zum Beitrag #965336 Verfasst am Mittwoch, 18. Mai 2016 21:50 Relax
Ob joachim mit gewissen Leuten tatsächlich nochmal die Badewannenfahrt betreten wird...?!? Damals (onride Treffen vom 27.7.2013) war es ein wenig feucht geworden S

Erfahrt es: Am 24.9.2016! S
S Buchen!

PS: cr14, SamirF und strohalmstau (mit ordentlich Gefolgschaft!) waren 2013 unter anderem auch dabei. Kann die nicht wer animieren? lujad oder Nico1988 zum Beispiel? Smilie :15: - Dr. Weizenkeim - 399773 Zugriffe
Wäre doch wirklich zu schade, wenn es nix werden würde...

Dass die schaurigen Altweibernächte zeitlich nicht allzu weit entfernt liegen, könnte manche vllt vom Buchen hindern.
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.
... warum eigentlich nur einen?
First Public Rider on Raik - 29/06/2016
king of kings
nach oben
Redakteur Christian Swiechota

Deutschland . NW
 
Avatar von king of kings
Link zum Beitrag #965404 Verfasst am Freitag, 20. Mai 2016 07:07 Relax
Auch inklusive:

Neue Attraktion

Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.
... warum eigentlich nur einen?
First Public Rider on Raik - 29/06/2016
joachim
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von joachim
Link zum Beitrag #965442 Verfasst am Samstag, 21. Mai 2016 04:06 1 gefällt das Relax
king of kings Ob joachim mit gewissen Leuten tatsächlich nochmal die Badewannenfahrt betreten wird...?!? Damals (onride Treffen vom 27.7.2013) war es ein wenig feucht geworden S

Erfahrt es: Am 24.9.2016! S


Dann sitze ich aber HINTEN und schaufle nach VORNE S .
Bei passendem Wetter und Laune bin ich bei sowas immer dabei. S

Mann,war ich damals nass geworden Smilie :58: - Maxi - 355547 Zugriffe

Freu mich auf den Tag mit Euch.
onride.Team Events
nach oben
Assistent

Deutschland . NW
 
Avatar von onride.Team Events
Link zum Beitrag #965511 Verfasst am Dienstag, 24. Mai 2016 09:04
Themenersteller
Relax
Noch 5 Tage bis die Mindestteilnehmeranzahl erreicht sein muss. Eine Übernachtung im Park ist nicht zwingend nötig. Also ran an den Buchen Button.
Dieser Beitrag wurde gemeinsam von den Mitgliedern des Teams verfasst.
Gruppe anzeigen. Team in der Teamübersicht
coasterfreak
nach oben
Aufsteiger Robert

Deutschland . NW
 
Avatar von coasterfreak
Link zum Beitrag #965514 Verfasst am Dienstag, 24. Mai 2016 09:22 Relax
Bin dabei, aber ohne Übernachtung. S
Der Sinn des Lebens?
Der liegt irgendwo zwischen Lifthill und Schlussbremse.
king of kings
nach oben
Redakteur Christian Swiechota

Deutschland . NW
 
Avatar von king of kings
Link zum Beitrag #965551 Verfasst am Dienstag, 24. Mai 2016 17:24 Relax
Habe noch einen Kumpel eingespannt! Da muss doch noch was gehen hier! Trulla geht immer. S

Am Sonntag geht es dann für uns auf dem Rückweg gen NRW noch zum HoPa
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.
... warum eigentlich nur einen?
First Public Rider on Raik - 29/06/2016
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #965586 Verfasst am Mittwoch, 25. Mai 2016 10:27 4 gefällt das Relax
onride.Team Events Noch 5 Tage bis die Mindestteilnehmeranzahl erreicht sein muss. Eine Übernachtung im Park ist nicht zwingend nötig. Also ran an den Buchen Button.

Familie Ziesche: +3 -> Ziel erreicht! Smilie :15: - Dr. Weizenkeim - 399773 Zugriffe
onride.Team Events
nach oben
Assistent

Deutschland . NW
 
Avatar von onride.Team Events
Link zum Beitrag #965696 Verfasst am Freitag, 27. Mai 2016 17:33
Themenersteller
Relax
Rainer, deine Aussage ist falsch. Wir haben derzeit 19 Buchungen. Das sind 6 zu wenig. S
Aber ihr könnt das noch ändern, bis Sonntag Abend ist die Buchung noch möglich.
Dieser Beitrag wurde gemeinsam von den Mitgliedern des Teams verfasst.
Gruppe anzeigen. Team in der Teamübersicht
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag