Teilnehmer
Portrait von dermilch
Portrait von martinspies
Mitglied wählen
Freunde
Suche
28.06.2016 - Tour de Belgique
Autor Nachricht
dermilch
nach oben
Assistent Christian Milch
Ginsheim-Gustav...
Deutschland . HE
 
Avatar von dermilch
Link zum Beitrag #963650 Verfasst am Freitag, 15. April 2016 09:21
2 mal bearbeitet, zuletzt am 13.06.2016 09:20
Themenersteller
Relax
Moin,

ab 28.06.2016 soll es für zwei Tage nach Belgien gehen:

28.06.2016

Plopsaland de Panne !
Bellewaerde ?
Boudewijn Seapark ?

----------------------
29.06.2016

Walibi Belgium + Aqualibi


Wenn jemand mit möchte einfach melden.
the turbine
nach oben
Moderator Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW
 
Avatar von the turbine
Link zum Beitrag #963653 Verfasst am Freitag, 15. April 2016 09:47 1 gefällt das Relax
Gute Wahl, genau die Tour haben wir letztes Jahr auch gemacht. Von daher sind wir nicht mit dabei.
Aber hier ein kleiner Tipp:
In Le Pal kann es sehr extrem voll werden, auch vor den Kassen. Deshalb: Kreditkarte und PIN mitbringen und Richtung Kassen rechts halten, da stehen Self-Service-Automaten. Da bist du ruck-zuck im Park! S
Mountainman
nach oben
Assistent Julian Bergemann

Deutschland . BW
 
Avatar von Mountainman
Link zum Beitrag #963655 Verfasst am Freitag, 15. April 2016 11:04
1 mal bearbeitet, zuletzt am 15.04.2016 11:05
Relax
Hm, ohne den jetzt weggefallenen dritten Tag find ich die Tour ganz interessant. S Liegt aber halt unter der Woche, da kann ich jetzt leider noch nicht sagen, ob ich da kann...

Btw.: Christian, wolltest du mir nicht noch ne Nachricht zukommen lassen, wegen der letzten Tour? S
Platz 1 und 2 der besten Berichte 2023 "Orlando 20+2" (Tag 6, 5, und 3) + Platz 3 der Top Bilder 2023Runner
nach oben
Redakteur Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
 
Avatar von Runner
Link zum Beitrag #963657 Smartphone verfasst am Freitag, 15. April 2016 11:23 Relax
Hm, der Geist ist willig,
doch der Geldbeutel schwach...

Also Lust hätte ich ja schon, und Urlaub hätte ich natürlich auch noch. Aber da sind wir dann grade von der Skandi-Tour zurück, da käme gleich der nächste Trip nicht so besonders gut bei meinen Eltern an. S
Und finanziell bin ich auch schon wieder am Anschlag, die nächste USA-Tour will ja dann auch bald bezahlt werden...
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #963676 Smartphone verfasst am Samstag, 16. April 2016 06:21 Relax
Du bringst mich in versuchung... da muss ich aber nochmal etwas kurzfristiger schauen..
dermilch
nach oben
Assistent Christian Milch
Ginsheim-Gustav...
Deutschland . HE
 
Avatar von dermilch
Link zum Beitrag #967104 Verfasst am Montag, 13. Juni 2016 09:22
Themenersteller
Relax
Auf Grund eines unvorhersehbaren Ereignisses, habe ich mal wieder umgeplant Smilie :39: - Dr. Weizenkeim - 50647 Zugriffe


Smilie :241: - sveu - 210113 Zugriffe
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag