Park
Särkänniemi Amusement Park in Finnland
Park
Park
Land
Eröffnung
Name
Typ
Informationen
Särkänniemi Amusement Park Finnland 2016-05 X Hochfahrgeschäft Zamperla Discovery Revolution
Zur vollständigen Neuheiten-Tabelle für das Jahr 2016
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2016: X
Autor Nachricht
Mountainman
nach oben
Assistent Julian Bergemann

Deutschland . BW
 
Avatar von Mountainman
Link zum Beitrag #963665 Verfasst am Freitag, 15. April 2016 15:12
Themenersteller
Relax
Särkänniemi erhält zur kommenden Saison eine Zamperla Discovery Revolution namens "X".

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.


Webseite der Attraktion.
Mountainman
nach oben
Assistent Julian Bergemann

Deutschland . BW
 
Avatar von Mountainman
Link zum Beitrag #965588 Verfasst am Mittwoch, 25. Mai 2016 11:00
Themenersteller
Relax
Hier ein paar Bilder der Anlage von Sonntag, 22.05.2016:















Im Gegensatz zu allen anderen Attraktionen im Park, waren hier die Operations einfach unterirdisch, was zu wirklich langen Wartezeiten führte. Da es aber erst der dritte reguläre Öffnungstag der Anlage war, wird sich das sicherlich auch noch einspielen.
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #1014310 Verfasst am Freitag, 17. Mai 2019 14:00 Relax
Die Operations waren bei mir so schnell, wie es eben bei einer solchen Anlage in der Einzelabfertigung geht - von daher okay.

Was ich interessant fand war, dass die Anlage - obwohl sie jetzt schon drei Jahre alt ist - den neueren Anlagen wie Boom und Hype zumindest an meinem Besuchstag den Rang abgelaufen hatte. Zugegeben, es war wenig bis gar nichts los, bei X waren aber die mit Abstand längste Wartezeit, sprich zwei Fahrten. Wenn man das in Relation dazu setzt, dass 30 Personen zeitgleich fahren können, war das schon ordentlich.

Das Fahrprogramm ist durchaus amtlich, es wird nicht beim ersten Überschlag abgestellt, sondern es folgen noch mehrere weitere. Die Aussicht auf Hype und Näsiselkä ist super und naja, Suspended Schaukeln gehen immer.
Move your Car
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag