Teilnehmer
coasterfreak96 hat kein Portrait
Portrait von Caruso
Mitglied wählen
Freunde
Suche
22.05.2016 - Holiday Park, Europa Park, Tripsdrill
Autor Nachricht
coasterfreak96
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #963954 Verfasst am Mittwoch, 20. April 2016 20:28
1 mal bearbeitet, zuletzt am 20.04.2016 22:16
Themenersteller
Relax
Hallo,

ich wollte gerne in der Maiwoche vom 22.5.2016 bis 24.5.2016 eine kleine Südwest-Tour durchführen. Dabei geplant sind: Holiday Park, Europa Park und der Erlebnispark Tripsdrill (Erstbesuch).
Wenn jemand Interesse hat, an einem oder mehreren Tagen sich mit mir zu treffen, würde ich mich sehr freuen. S Falls mehrere nur an anderen Tagen in dieser Woche oder dem Sonntag davor Zeit haben, könnte ich die Tour auch um ein paar Tage verschieben, da ich die komplette Woche freigenommen habe.

Ich hoffe, dass es trotz der Pfingstferien in Baden-Württemberg und Bayern nicht so voll wird.
Ich würde am 1.Tag direkt von Niedersachsen nach Tripsdrill fahren und dann wohl erst gegen 12 Uhr da sein. Reicht nach euren Erfahrungen die Zeit danach trotzdem noch aus, um das Wichtigste zu schaffen?


Edit: Zeiten und Reihenfolge aufgrund der Tipps von Nicolas geändert.
Caruso
nach oben
Assistent Nicolas

Deutschland . BW
 
Avatar von Caruso
Link zum Beitrag #963959 Verfasst am Mittwoch, 20. April 2016 21:40 Relax
Servus Kevin,

ich könnte dich vermutlich Montags begleiten, ab Dienstag habe ich wieder Uni. Ich gebe dir aber den Tipp, dass du Sonntags zuerst in den Holiday Park gehst (da könnte ich dich dann auch begleiten). An diesem Tag habe ich bisher im Vergleich zu anderen Tagen sehr selten Busgruppen im Park gesehen und auch allgemein ist der Park Sonntags relativ leer. Da du im letzten Jahr schonmal dort warst wird dir auch ein halber Tag locker reichen um alles mehrmals zu fahren. Ich bin, sofern Zeit, fast jeden Sonntagnachmittag in Verbindung mit meinem Radtraining im Park und kann gegen Abends meine Sky Scream locker 40-50x fahren.
Den halben Tag würde ich eher im HoPa als in Tripsdrill verbringen, da du dort als Erstbesucher aktuell viel mehr entdecken kannst und es dort auch relativ voll sein kann in den Ferien, wodurch du den Tag auch brauchen könntest, sofern du nicht alles nur einmal fahren möchtest. Welchen Park du dann Montags und Dienstags besuchst ist vermutlich egal.

Gruß Nicolas
coasterfreak96
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #963963 Verfasst am Mittwoch, 20. April 2016 22:12
Themenersteller
Relax
Hey Nicolas,

danke für deine Tipps und wäre sehr schön, wenn wir uns mal wiedersehen würden. S

Stimmt hast Recht, letztes Jahr war es sonntags auch sehr leer im Holiday Park. Da du dort vllt auch kommst, ist die Variante mit Sonntag Holiday Park vielleicht wirklich am besten, dann werde ich das wohl so machen.
Den Europa Park wollte ich auf jeden Fall am 2.Tag besuchen, da er von mir am weitesten entfernt ist und ich den langen Fahrweg am 1. bzw letzten Tag vermeiden wollte. Also wäre dann Europa Park am Montag und Tripsdrill am Dienstag.
Übernachten werde ich wahrscheinlich wieder in Ringsheim.
coasterfreak96
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #965156 Verfasst am Freitag, 13. Mai 2016 17:58
Themenersteller
Relax
Hat jemand noch spontan Lust, an einem der drei Tage mitzukommen? S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag