Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2016: Drifting Coaster von Ahrend | Hannover (D) Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
ralvi
nach oben
Aufsteiger
Bornheim
Deutschland . NW
 
Avatar von ralvi
Link zum Beitrag #973428 Verfasst am Sonntag, 11. September 2016 17:43 Relax
Smilie :184: - AngelRides - 97854 Zugriffe
Grausam, einfach nur grausam. Die Idee ist gut, das wars auch schon.
Die Schläge die Bahn austeilt lassen jeden Spaß im Keim ersticken. Selten so froh gewesen sein, wieder ausstiegen zu dürfen.
Da fahre ich lieber 10 x Thundercoaster in Tusenfryd hintereinander als auch nur noch ein einziges Mal den Drifting Coaster.

Ein Flop auf ganzer Linie. Zuspruch am Freitagabend auf Pützchen mau, sehr mau für eine Neuheit.
joachim
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von joachim
Link zum Beitrag #973431 Verfasst am Sonntag, 11. September 2016 18:56 Relax
ralvi Smilie :184: - AngelRides - 97854 Zugriffe
Grausam, einfach nur grausam. Die Idee ist gut, das wars auch schon.
Die Schläge die Bahn austeilt lassen jeden Spaß im Keim ersticken. Selten so froh gewesen sein, wieder ausstiegen zu dürfen.

Ein Flop auf ganzer Linie. Zuspruch am Samstag nachmittag auf Pützchen mau, sehr mau für eine Neuheit.


Dem gibt es nichts hinzu zufügen.

Hatte einen Sitzplatz in Fahrtrichtung,und hatte mich schon auf Schläge eingerichtet.
Aber die einzelnen Übergänge,besonders diese "Zick-Zack-Strecken" auf den Ebenen sind m.E. so was von schlecht berechnet/ausgeführt,das haut ja nur rein und gegen die Ohren.
Froh,das ich das nicht rückwärts fahren musste.

Haken dran,vergessen,und so wie die Bahn für mich aussieht,zerlegt sie sich sowieso in ein paar Jahren von selbst durch die Belastungen.
No Limits
nach oben
Redakteur Tobias Michel

Deutschland . NW
 
Avatar von No Limits
Link zum Beitrag #973432 Verfasst am Sonntag, 11. September 2016 18:56 1 gefällt das Relax
Heute gefahren und für eigentlich ganz witzig befunden. Wenn man sich auf ein paar Schläge einstellt ist es halb so wild. Trotz alledem muss ich das Teil jetzt nicht mehrfach fahren. Der Überraschungseffekt beim Fahrgefühl ist halt jetzt weg.
Dank zahlreicher zusätzlicher Trims vor manchen Kurven wurden die schlimmsten Stellen wohl schon etwas entschärft.

Hätte man sich mit der Idee mal mit Mack oder Gerstlauer an einen Tisch gesetzt, dann wäre das Ergebnis wohl um Längen besser geworden. Denn die Idee des seitlichen Ausschwingens ansich finde ich großartig.
duddi
nach oben
Mitglied Andreas Duttine

Deutschland . BY
 
Avatar von duddi
Link zum Beitrag #973438 Smartphone verfasst am Sonntag, 11. September 2016 20:26 2 gefällt das Relax
Also ich hatte in Bad Kreuznach meinen Spaß auf diesem herrlich kranken Teil. Sicherlich verbesserungsfähig, aber bei weitem nicht so schlimm wie hier teilweise dargestellt. Auch rückwärts nicht. Hat durchaus seine Daseinsberechtigung.

Liebe Grüße,

Andreas
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag