Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neue Phantasialand-Attraktion bereits eröffnet? Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Colorado Manu
nach oben
Aufsteiger
Essen
Deutschland . NW
 
Avatar von Colorado Manu
Link zum Beitrag #75982 Verfasst am Donnerstag, 05. August 2004 17:20
Themenersteller
Relax
Anmerkung von rcmania: Thema aus "Freizeitparks" hierher verschoben
Weiß einer von euch, ob die neue Attraktion im Phantasialand mittlerweile eröffnet hat und ob es eine Upcharge-Attraktion ist...

Finde, dass DIE richtig gut geworden ist...

Naja, aber vielleicht war ja einer von euch so in den letzten paar Tagen mal da und hat mal am See vorbeigeschnuppert...

Kann ja sein...



lg
Manu

[/list]
... der Zoos noch ein bisschen lieber als Freizeitparks mag!
Zero-G
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Zero-G
Link zum Beitrag #75984 Verfasst am Donnerstag, 05. August 2004 17:21 Relax
Du meinst die Sache auf dem See?
Die soll offen sein?
Naja glaub ich nicht es handelt sich ja um das phl S
Evil
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Evil
Link zum Beitrag #75985 Verfasst am Donnerstag, 05. August 2004 17:22 Relax
Hallo,

es hieß in einer Pressemeldung das heute beim "Wuze Town" Contest eröffnet werden sollte. Dies wurde aber gestern o. vorgestern korrigiert, so das ich nicht davon ausgehe das die Tretboote eröffnet sind.


Gruß
DrEvil
NaLogo
nach oben
Onrider Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von NaLogo
Link zum Beitrag #76067 Verfasst am Donnerstag, 05. August 2004 23:01
1 mal bearbeitet, zuletzt am 05.08.2004 23:08
Relax
Also,

da ich die Dinger heute mit eigenen Augen auf dem See gesehen habe kann ich hiermit bestätigen, dass die Tretbootfahrt eröffnet ist und sie ist kostenlos!

Anlegestelle und Wartebereich, welcher mir ziemlich klein vorkam, sahen super thematisiert aus, Thumb up!
Zu dem Zeitpunkt als wir vorbei gesehen haben, standen ca. 20-25 Leute an. 2 Mitarbeiter kümmern sich um die Abfertigung, zum Beispiel das aushändigen von Schwimmwesten an kleine Kinder.

Ich vermute, kann dies aber nicht bestätigen da nicht selber gesehen/gehört, dass die Boote nach einer Zeit von einem MA zurück zum Steg "gerufen" werden.


Gruss,

Michael

Gruß, Michael
Wenn man lang genug nach einer Limo schreit, bekommt man sie auch einestages!
Zero-G
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Zero-G
Link zum Beitrag #76068 Verfasst am Donnerstag, 05. August 2004 23:03 Relax
NaLogo Also,

da ich die Dinger heute mit eigenen Augen auf dem See gesehen habe kann ich hiermit bestätigen, dass die Tretbootfahrt eröffnet ist und sie ist kostenlos!

*Schock* kostenlos ja? d.h. warten warten warten? oder fahren die auf einer Schiene?
Sebastian
nach oben
Aufsteiger
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von Sebastian
Link zum Beitrag #76075 Verfasst am Donnerstag, 05. August 2004 23:57 Relax
Die Boote sind frei steuerbar. S

Es sind wirklich schöne Boote geworden und passen sehr gut in den Themenbereich. Lobenswert ist das kostenlose Angebot.

Ich denke, die Wartezeiten werden sich in Grenzen halten.

Gruß
Sebastian
s.kko
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von s.kko
Link zum Beitrag #76079 Verfasst am Freitag, 06. August 2004 00:22 Relax
Ich finds auch gut, das diese Sprung dinger im PHL kostenlos sind!!!
Aber was mich bis jetzt gestört hat ist, das wenn man vom Eingansbereich auf so einen komisch Beton vorsprung beim Wuze Town gucken kann! Was is das?



Tim
jsairlines
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von jsairlines
Link zum Beitrag #76082 Verfasst am Freitag, 06. August 2004 01:35 Relax
ich finde das der PHL in manchen sachen dem Efteling sehr ähnlich ist! Beide parks sind Phantasie Parks und beide haben Treetboote auf einem Schönen See! Ich freue mich schon auf den Indoor-Coster der Ihrgendwie 2007 oder so gebaut werden soll!?!

Mfg
Phantasialand!Wo jeder Blick dich Staunen lässt.Wo jeder Moment zum großem Erlebnis wird.Jeder Schritt der Beginn eines neuen Abenteuer...
Sebastian
nach oben
Aufsteiger
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von Sebastian
Link zum Beitrag #76085 Verfasst am Freitag, 06. August 2004 05:08 Relax
s.kko Ich finds auch gut, das diese Sprung dinger im PHL kostenlos sind!!!


Die kosten 4 Euro !
Nur die Tretboote sind kostenlos. S

Gruß
Sebastian
Colorado Manu
nach oben
Aufsteiger
Essen
Deutschland . NW
 
Avatar von Colorado Manu
Link zum Beitrag #76111 Verfasst am Freitag, 06. August 2004 10:27
Themenersteller
Relax
Jetzt, wo man weiß, dass die Boote KOSTENLOS sind, muss sagen: "Beide Daumen hoch!!!"
Thematisierung gefällt mir sehr, und auch gerade mit dem Gedanken, dass es jetzt mal wenigstens ein ganz kleines bisschen hinterm "Temple" weiter geht und der See nicht nur noch "totes" Gelände ist, kann ich mich seeehhhrr gut anfreunden...


lg
Manu
... der Zoos noch ein bisschen lieber als Freizeitparks mag!
Zero-G
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Zero-G
Link zum Beitrag #76116 Verfasst am Freitag, 06. August 2004 10:41
1 mal bearbeitet, zuletzt am 06.08.2004 10:47
Relax
Wie sieht denn das aus wie lange darf man fahren, und wieviele Boote gibt es den?
Colorado Manu
nach oben
Aufsteiger
Essen
Deutschland . NW
 
Avatar von Colorado Manu
Link zum Beitrag #76119 Verfasst am Freitag, 06. August 2004 10:45
Themenersteller
Relax
So weit ich weiß gibts 10 Boote...


lg
Manu
... der Zoos noch ein bisschen lieber als Freizeitparks mag!
Zero-G
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Zero-G
Link zum Beitrag #76495 Verfasst am Samstag, 07. August 2004 15:40 Relax
Gibt es den bereit irgendwo Bilder? Auf phantasialand.de finde ich nichts S
s.kko
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von s.kko
Link zum Beitrag #76497 Verfasst am Samstag, 07. August 2004 15:44 Relax
Sebastian
s.kko Ich finds auch gut, das diese Sprung dinger im PHL kostenlos sind!!!


Die kosten 4 Euro !
Nur die Tretboote sind kostenlos. S

Gruß
Sebastian




S
Rambow
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #76550 Verfasst am Samstag, 07. August 2004 19:21 Relax
jsairlines Ich freue mich schon auf den Indoor-Coster der Ihrgendwie 2007 oder so gebaut werden soll!?!

Nun ja, die Pläne haben sich ein wenig geändert.
1. Hinter der Autobahn entsteht ein Abschnitt, indem es eine Hoolachterbahn geben soll.
2. Die Indoorachterbahn wird auch abschnitte im freien haben, außerdem handelt es sich um einen Watercoaster. Das problem mit dem Lärm wird umgangen, indem der hintere Teil der Bahn der umbaute sein wird(also zu anwohnern hin), sodass man diese quasi auch als Lärmschutzwände nutzen kann.

PS: Bin neu hier, hoffe es ist nicht schlimm wenn ich ertsmal keinen Begrüßungs-Thread geschrieben hab.
Quellen sind übrigens einigermaßen zuverlässig!
Thunderstorm
nach oben
Einsteiger

Äthiopien
 
Link zum Beitrag #76577 Verfasst am Samstag, 07. August 2004 20:36 Relax
Was ist bitte die Quelle ?
Ich kann wohl kaum glauben das es da nen Woodie geben wird. Soviel Platz hat der Park doch garnichtmehr oder ?
Was sagen denn bitte die Anwohner zu dem Lärm ?

MfG
Colorado Manu
nach oben
Aufsteiger
Essen
Deutschland . NW
 
Avatar von Colorado Manu
Link zum Beitrag #76578 Verfasst am Samstag, 07. August 2004 20:40
Themenersteller
Relax
Könntest du mir bitte erzählen, woher du das hast...
Das kann ich kaum glauben, so schön wäre DAS. Ist deine Fragezeichen Hoolachterbahn eine Holzachterbahn(?) oder was meinst du damit!!!
Sorry, aber sowas glaube selbst ich erst, wenn die Bagger auf den Platz rollen und mindestens fünf Anwohnerklagen abgewehrt wurden.
Aber richtig geil fänd ich das trotzdem...

*Heul*Freu*Heul*


lg
Manu
... der Zoos noch ein bisschen lieber als Freizeitparks mag!
Evil
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Evil
Link zum Beitrag #76595 Verfasst am Samstag, 07. August 2004 21:13 Relax
tobias Gibt es den bereit irgendwo Bilder? Auf phantasialand.de finde ich nichts S



Klar gibt´s die (na gut eins um genau zu sein S )und zwar hier

Gruß
DrEvil

(Update der Seite morgen...)
Zero-G
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Zero-G
Link zum Beitrag #76600 Verfasst am Samstag, 07. August 2004 21:24 Relax
DrEvil
tobias Gibt es den bereit irgendwo Bilder? Auf phantasialand.de finde ich nichts S



Klar gibt´s die (na gut eins um genau zu sein S )und zwar hier

Gruß
DrEvil

(Update der Seite morgen...)

Danke so ein Bild habe ich auch selber S
Meinte mehr eins im Betrieb also mit Leuten auf dem See...
Wurden irgendwo Grenzen in den See gebaut?Damit man nicht unter die Fontainen fährt oder so
Rambow
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #76670 Verfasst am Sonntag, 08. August 2004 09:41 Relax
Coastermaniac89 Was ist bitte die Quelle ?
Ich kann wohl kaum glauben das es da nen Woodie geben wird. Soviel Platz hat der Park doch garnichtmehr oder ?
Was sagen denn bitte die Anwohner zu dem Lärm ?


Nunja, wie gesagt, die Quelle ist nicht die schlechteste, aber wenn ich sie preisgeben würde, hätte ich es schon in meinem beitrag getan S

Hast du mal richtig gelesen? Ich schrieb hinter der Autobahn, da ist Platz genug (und über die Größe hab ich eh nix gesagt).
Die Anwohner wären von so etwas sicher nicht begeistert, aber wie gesagt hinter der Autobahn. Mal abgesehen dass die Lärmquelle weiter weg ist, macht die Autobahn ja auch ne Menge Krach....und es gibt ja noch Lärmschutzmaßnahmen.(Lärmschutzwände, die dann entsprechend getarnt dem Besucher auch nicht stören soltten).

PS: Ja, Hoolachterbahn sollte natürlich Holzachterbahn heißen, meine Güte, einen kleinen Tippfehler und man wird direkt so angemacht...
NaLogo
nach oben
Onrider Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von NaLogo
Link zum Beitrag #76675 Verfasst am Sonntag, 08. August 2004 09:52 Relax
Rambow
<...>
PS: Ja, Hoolachterbahn sollte natürlich Holzachterbahn heißen, meine Güte, einen kleinen Tippfehler und man wird direkt so angemacht...


Hallo,

nein, das war wirklich keine "Anmache", das siehst Du zu streng! S

Aber ich muss gestehen dass ich auch lange überlegt habe was eine "Hoolachterbahn" ist. S

Also, alles halb' so wild und ich hoffe dass Du weiterhin viel Spass hats hier bei uns!

Herzlich Willkommen!

Gruss,

Michael

Gruß, Michael
Wenn man lang genug nach einer Limo schreit, bekommt man sie auch einestages!
Sebastian
nach oben
Aufsteiger
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von Sebastian
Link zum Beitrag #76680 Verfasst am Sonntag, 08. August 2004 09:54 Relax
Alles was hier gesagt wird zum Thema neue Attraktion ist reine Spekulation. Ohne ordentliche Quellenangabe sind die Dinge eh unglaubwürdig und falsch. Das Phantasialand gibt seine Neuheiten nicht auf diesen Weg bekannt - das sollte eigentlich jeder wissen. Es bleibt abzuwarten was das Phantasialand wirklich bauen wird. Ebenfalls eine Attraktion erst 2007 ist reine Spekulation.

Hiermit beende ich diese Spekulation. Weitere Beiträge bitte nur noch zum eigentlichen Thema dieses Threads. (Die neuen Tretboote)

Gruß
Sebastian
austinpowers1
nach oben
Einsteiger Benjamin

Deutschland
 
Link zum Beitrag #76884 Verfasst am Sonntag, 08. August 2004 19:15 Relax
Genau wegen solchen Grosskotzigen Moderatoren die hier Master Chief spielen,
jeden verbessern,
Überschriften editieren und beinhae zwanghaft alles kontrollieren wollen und dann aber wiederum Threads

Was wäre wenn jeder Park alles hätte möchte ich nicht mehr Mitglied hier sein . c ya
Do i make u Horny
Mr Rollercoaster
nach oben
Aufsteiger Michael

Deutschland . NW
 
Avatar von Mr Rollercoaster
Link zum Beitrag #77500 Verfasst am Dienstag, 10. August 2004 13:10 Relax
Der Newsletter Wözl’s Wassertreter

Während sich die guten Wuzes in ihrem Städtchen Kleinstein fröhlich unter der von einer Glaskuppel geschützten Stadt tummeln, haben sich die bösen Wuzes am Mond-See eingenistet. Dort liegen sie mit ihren nagelneuen gut getarnten Katamaranen auf der Lauer und sind stets zum Kampf bereit. Steigen Sie ein in die neuen Boote mit denen sich das Volk stets auf der Lauer und zum Kampf bereit zeigt. Aber keine Angst! Sie können also ganz entspannt eine gemütliche Bootsfahrt auf dem See genießen.



Bilder gibt es aber leider immer noch nicht! S



by Mr. Rollercoaster
Gordi
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Gordi
Link zum Beitrag #77809 Verfasst am Mittwoch, 11. August 2004 12:09 Relax
Fremdbild
Quelle: tinypic.com 1ycg6

Fremdbild
Quelle: tinypic.com 1ycgi

Fremdbild
Quelle: tinypic.com 1ycjp


Gruß Gordi
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag