Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neue Phantasialand-Attraktion bereits eröffnet? Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Colorado Manu
nach oben
Aufsteiger
Essen
Deutschland . NW
 
Avatar von Colorado Manu
Link zum Beitrag #77847 Verfasst am Mittwoch, 11. August 2004 13:33
Themenersteller
Relax
*schwärm*schwärm*schwärm*

Freu mich schon richtig auf meinen nächsten Phantasialand-Besuch, denn die Anlage haben sie echt klasse hinbekommen...

Für die Idee, die Umsetzung und das Theming..."Thumbs up!"


lg
Manu
... der Zoos noch ein bisschen lieber als Freizeitparks mag!
Evil
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Evil
Link zum Beitrag #78944 Verfasst am Samstag, 14. August 2004 20:03 Relax
Gefunden heute auf phantasialand.de

Wözl's Wassertreter

Während sich die guten Wuzes in ihrem Städtchen Kleinstein fröhlich unter der von einer Glaskuppel geschützten Stadt tummeln, haben sich die Wuzes am Mond-See eingenistet. Dort liegen sie mit ihren nagelneuen gut getarnten Katamaranen auf der Lauer und sind stets zum Kampf bereit. Steigen Sie ein in die neuen Boote mit denen sich das Volk stets auf der Lauer und zum Kampf bereit zeigt. Aber keine Angst! Sie können also ganz entspannt eine gemütliche Bootsfahrt auf dem See genießen.

Fremdbild
Quelle: 81.92.15.144 04-08-09_Tretboote_D2.jpg


Fremdbild
Quelle: 81.92.15.144 04-08-09_Tretboote_D1.jpg


Fremdbild
Quelle: 81.92.15.144 04-08-09_Tretboote_D3.jpg

(c) Phantasialand
Colorado Manu
nach oben
Aufsteiger
Essen
Deutschland . NW
 
Avatar von Colorado Manu
Link zum Beitrag #78954 Verfasst am Samstag, 14. August 2004 20:54
Themenersteller
Relax
Ach...
Ich könnte gerade mal Heulen, sooo gut gefällt mir die Umsetzung dieser pfiffigen Idee...
Schön gemacht, Phanta-Land!!!

lg
Manu
... der Zoos noch ein bisschen lieber als Freizeitparks mag!
Maddin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Maddin
Link zum Beitrag #78985 Verfasst am Samstag, 14. August 2004 22:21 Relax
Mir nicht so sehr! Ich will die Wikinger-Boote zurück S
Zurück im Leben mit vielen Veänderungen...
Back to life!
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #78990 Verfasst am Samstag, 14. August 2004 22:37 Relax
Oh wow! Bravo Phantasialdn ihr seit Götter!
*seufz*
Die Idee ist ja sehr nett, aber die Boote an sich sind einfach nur dumm. Das Design ist annehmbar, aber die Steuerung ist ungemütlich. Normalerweise ist es ja so, dass beide Pedalenpaare ein grosses Schaufelrad antreiben, hier ist es aber so, dass jedes Pedalpaar jeweils einer von zwei seperaten Schaufelräder antreibt. Das führt dann zu wiederholten "Auf-der-Stelle-treten" und "Auf-der-Stelle-im-Kreis-paddeln".

Ich finde es nicht wirklich spannend, genauso wie die Öffnung des linken Turmes. Ein tolles Bungee-Trampolin was man momentan überall findet (sogar vor dem Sea-Life Oberhausen), dann lieblose Gestaltung der Wände...also da ist man eigentlich besseres gewohnt
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Colorado Manu
nach oben
Aufsteiger
Essen
Deutschland . NW
 
Avatar von Colorado Manu
Link zum Beitrag #79101 Verfasst am Sonntag, 15. August 2004 13:52
Themenersteller
Relax
Wenn ihr meint...

Ich finde das Ganze aber echt cool und das mit der Steuerung ist dann wenigstens mal ne Herausforderung...
Ansonsten wärs ja wie überall...
Und die Boote sehen einfach nur oberkultig aus...
Na ja...


lg
Manu
... der Zoos noch ein bisschen lieber als Freizeitparks mag!
Christian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #81497 Verfasst am Samstag, 21. August 2004 21:46 Relax
Echt schöne Anlage!
Freu mich drauf, wenn ich mal wieder hinkomme!
Dancer
nach oben
Einsteiger Michael Hemmerli...

Deutschland . RP
 
Avatar von Dancer
Link zum Beitrag #81517 Verfasst am Sonntag, 22. August 2004 00:25 Relax
jsairlines ich finde das der PHL in manchen sachen dem Efteling sehr ähnlich ist! Beide parks sind Phantasie Parks und beide haben Treetboote auf einem Schönen See! Ich freue mich schon auf den Indoor-Coster der Ihrgendwie 2007 oder so gebaut werden soll!?!

Mfg

Kurze Richtigstellung, im Efteling gibt es keine Tretboote. Auf dem See bei Fata Morgana gibt es Ruderboote mit je 2 Ruderpaaren, die mit ich meine 4 Personen besetzt werden können. Auf dem See bei Pegasus und Piranha gibt es 1er und 2er Kanus. Folglich keine Tretboote in De Efteling. S
Die Kanus machen irre viel Spaß und es ist lustig den Leuten zuzusehen, die Probleme mit dem Gleichgewicht haben und somit selbst ihr Kanu fluten. S

Die Tretboote im PHL gefallen mir äußerst gut. Man sieht wieder einmal mehr mit wieviel Liebe zum Detail gearbeitet wurde. Freue mich schon auf den nächsten Besuch in meinem liebsten dt. Freizeit-/Themenpark.
BTW (Link her, aber schnell S ): Ich bin überrascht, dass der See bis zu 5m tief ist, hätte ich nicht vermutet. S

Greetz
Dancer
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #81699 Verfasst am Sonntag, 22. August 2004 21:20 Relax
Dancer
Man sieht wieder einmal mehr mit wieviel Liebe zum Detail gearbeitet wurde.


Sieht man ja am linken Turm und an River Quest!
Viel liebe zum Detail finde ich die neue Anlage ja nicht gerade. Die Boote sehen zwar nett aus, gut, sie passen wirklich gut dahin, aber diese Hebel am Kopf und dieses Windspiel am Maul der "Katamaranen" hätte man sich sparen können.
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag