Mitglied wählen
Freunde
Suche
onride.de Skandinavien Tour 2016 Übersicht über das Event
Gruppenfoto Tagesübersicht Tag 9
Tag 1 - Anreise und Hansa Park
Tag 2 - Bakken und Tivoli Garden
Tag 3 - Liseberg
Tag 4 - Skara Sommerland
Tag 5 - Gröna Lund
Tag 6 - Kolmarden
Tag 7 - TusenFryd
Tag 8 - Farup Sommerland und Tivoli Friheden
Tag 9 - Djurs Sommerland <<<<<<<<<<
Tag 10 - Legoland und Abreise
Weitere Berichte von onride.onTour
Tag 1 - Anreise und Hansa Park: LIVE aus Skandi - Tag 1: Anreise und Hansa Park 0
Tag 2 - Bakken und Tivoli Garden: LIVE aus Skandi - Tag 2: Bakken und Tivoli Gardens 0
Tag 3 - Liseberg: LIVE aus Skandi - Tag 3: Liseberg 0
Tag 4 - Skara Sommerland: LIVE aus Skandi - Tag 4: Skara Sommerland 0
Tag 5 - Gröna Lund: LIVE aus Skandi - Tag 5: Gröna Lund 0
Tag 6 - Kolmarden: LIVE aus Skandi - Tag 6: Kolmarden 0
Tag 7 - TusenFryd: LIVE aus Skandi - Tag 7: TusenFryd 0
Tag 8 - Farup Sommerland und Tivoli Friheden: LIVE aus Skandi - Tag 8: Farup und Tivoli Friheden 0
Tag 10 - Legoland und Abreise: LIVE aus Skandi - Tag 10: Legoland und Abreise 0
LIVE aus Skandi - Tag 9: Djurs Sommerland Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
onride.onTour
nach oben
Assistent VIVA Madrid

Spanien
 
Avatar von onride.onTour
Link zum Beitrag #965374 Verfasst am Donnerstag, 19. Mai 2016 15:04
Themenersteller
Relax
Hier ist der Livethread
DJSonic
nach oben
Manager Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
 
Avatar von DJSonic
Link zum Beitrag #968285 Verfasst am Samstag, 25. Juni 2016 08:54 3 gefällt das Relax


Die Deutschen sind da
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung
Rettet die Turbine!
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #968287 Verfasst am Samstag, 25. Juni 2016 09:06 Relax


Tschau Kai
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #968296 Verfasst am Samstag, 25. Juni 2016 10:15 Relax


onrider auf Quad Tour

Tschau Kai
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #968303 Verfasst am Samstag, 25. Juni 2016 12:00 Relax
Die haben euch morgens um 6 schon die Handtücher rauslegen lassen. S
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
Platz 1 und 2 der besten Berichte 2023 "Orlando 20+2" (Tag 6, 5, und 3) + Platz 3 der Top Bilder 2023Runner
nach oben
Redakteur Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
 
Avatar von Runner
Link zum Beitrag #968307 Smartphone verfasst am Samstag, 25. Juni 2016 12:40 Relax
Gott bin ich heut kaputt. Und das, wo der Park auch so schön ist und sich mit zwei ERTs ordentlich ins Zeug legt. Ich versuche trotzdem halbwegs durchzuhalten und meinen 500. Count (Juvelen) zu feiern.
Hab' Sonne im Herzen und Pizza im Bauch,
dann bist du glücklich und satt bist du auch.
king of kings
nach oben
Redakteur Christian Swiechota

Deutschland . NW
 
Avatar von king of kings
Link zum Beitrag #968308 Smartphone verfasst am Samstag, 25. Juni 2016 12:46 1 gefällt das Relax




@Runner:

Ich war schneller S
Platz 1 und 2 der besten Berichte 2023 "Orlando 20+2" (Tag 6, 5, und 3) + Platz 3 der Top Bilder 2023Runner
nach oben
Redakteur Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
 
Avatar von Runner
Link zum Beitrag #968309 Smartphone verfasst am Samstag, 25. Juni 2016 12:52 Relax
Dafür ist mein Schild schöner. S
Außerdem war ich schon direkt nach Piraten dort...
king of kings
nach oben
Redakteur Christian Swiechota

Deutschland . NW
 
Avatar von king of kings
Link zum Beitrag #968310 Verfasst am Samstag, 25. Juni 2016 13:02
1 mal bearbeitet, zuletzt am 25.06.2016 13:02
Relax
Mir reicht es S
Leider hatte unser Tour-Künstler GermanCoaster nämlich keine Zeit, mir ein schönes Schild zu machen, weil er damit beschäftigt war, irgendeine Email zu schreiben...
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.
... warum eigentlich nur einen?
First Public Rider on Raik - 29/06/2016
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #968311 Smartphone verfasst am Samstag, 25. Juni 2016 13:15 1 gefällt das Relax
Ich auch!

king of kings
nach oben
Redakteur Christian Swiechota

Deutschland . NW
 
Avatar von king of kings
Link zum Beitrag #968312 Smartphone verfasst am Samstag, 25. Juni 2016 13:50 Relax
Das Wasser im Wasserpark kommt mir kälter vor als gestern... *brrr*
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.
... warum eigentlich nur einen?
First Public Rider on Raik - 29/06/2016
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #968313 Verfasst am Samstag, 25. Juni 2016 13:54 Relax
Also ich les hier mehr über Juvelen als Count anstatt drüber zu lesen wie gut (oder schlecht) die Bahn ist ... S

DJSonic


Die Deutschen sind da

Sehr geil! S
Was ist die Geschichte dahinter?
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
king of kings
nach oben
Redakteur Christian Swiechota

Deutschland . NW
 
Avatar von king of kings
Link zum Beitrag #968320 Smartphone verfasst am Samstag, 25. Juni 2016 16:52
1 mal bearbeitet, zuletzt am 25.06.2016 16:54
Relax
Deutsche reservieren im Urlaub ihre Plätze gerne mit Handtüchern?! Wird in der Schweiz oder in Holland vllt nicht so praktiziert S

Juvelen fährt sich super! Der zweite Launch knallt echt gut rein! Hätte ich so intensiv nicht erwartet.
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #968321 Verfasst am Samstag, 25. Juni 2016 17:00 Relax
Das mit dem reserviern kenn ich natürlich (und nein, in der Schweiz und den NL ist das sehr verpönnt, zum Glück). Ich frag nur obs dafür noch einen anderen, wirklichen Sinn gab (Sitze trocknen oder so). Oder obs einfach ne lustige Idee war. S
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #968328 Verfasst am Samstag, 25. Juni 2016 18:18 Relax


Dieser Zug gehört morgen schon mal uns...

Tschau Kai
crazyx
nach oben
Mitglied Robin
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von crazyx
Dabei!
Link zum Beitrag #968330 Smartphone verfasst am Samstag, 25. Juni 2016 18:18 5 gefällt das Relax
Na klar gab's noch einen anderen, wirklichen Sinn: Wir haben da heute eine Nacktfahrt gemacht und durften uns halt nicht mit dem Hintern direkt auf die Plätze setzen.
"Jeder Tag, an dem Du nicht hechelst, ist ein verlorener Tag!" (Bonzaii! Inc. 2004)
wingman363
nach oben
Aufsteiger Matthias Neidek
Schiffweiler
Deutschland . SL
 
Avatar von wingman363
Link zum Beitrag #968332 Verfasst am Samstag, 25. Juni 2016 18:53 Relax
Was ein genialer Park.2 super ERT's auf Piraten und Juvelen.
Veni,Vidi,Violini - Ich kam,sah und vergeigte !
wingman363
nach oben
Aufsteiger Matthias Neidek
Schiffweiler
Deutschland . SL
 
Avatar von wingman363
Link zum Beitrag #968333 Verfasst am Samstag, 25. Juni 2016 18:54 Relax
Ich war noch gar nicht fertig!ERT's inkl. bedienen von der Achterbahn.welch cooles Gefühl das mal machen zu dürfen.... Wasserpark war ganz ok. Fårup definitiv besser.
Veni,Vidi,Violini - Ich kam,sah und vergeigte !
Platz 1 und 2 der besten Berichte 2023 "Orlando 20+2" (Tag 6, 5, und 3) + Platz 3 der Top Bilder 2023Runner
nach oben
Redakteur Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
 
Avatar von Runner
Link zum Beitrag #968335 Smartphone verfasst am Samstag, 25. Juni 2016 19:52 Relax
Geiler Abschluss der Tour. Lego ist ja nur so ein kurzer Zwischenstopp auf dem Weg nach Hause. Quasi Rastplatz mit Count.
Juvelen ist auf Dauer doch ein wenig Unbequem am Poppes, aber definitiv eine tolle Bahn mit interessanter Technik. Piraten gefällt mir letztlich ein wenig besser, weil ich doch eher kräftige Airtime mag.
DelLagos
nach oben
Leiter Markus Hilgers

Deutschland . NW
 
Avatar von DelLagos
Link zum Beitrag #968336 Smartphone verfasst am Samstag, 25. Juni 2016 19:55 Relax
Geiler Park! Piraten richtig, richtig gut und Juvelen hat mich sehr überrascht. Cooles Layout und der zweite Launch haut schon ziemlich rein. Macht Bock die Kiste! Generell war Djurs echt cool...Fårup hat mir aber irgendwie noch besser gefallen, auch wenn da nicht so gute Achterbahnen stehen. S Achja, die Tagesbericht von heute und morgen kommen morgen abend, der letzte Abend will ja genossen werden!
Snoop
nach oben
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
 
Avatar von Snoop
Link zum Beitrag #968337 Smartphone verfasst am Samstag, 25. Juni 2016 20:03 3 gefällt das Relax
Genossen oder begossen? 😉
Platz 1 und 2 der besten Berichte 2023 "Orlando 20+2" (Tag 6, 5, und 3) + Platz 3 der Top Bilder 2023Runner
nach oben
Redakteur Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
 
Avatar von Runner
Link zum Beitrag #968338 Smartphone verfasst am Samstag, 25. Juni 2016 20:17 Relax
Wahrscheinlich genüßlich begossen. Ich geh erstmal pennen, morgen wird eine lange Fahrt.
Platz 2 der Top Bilder 2023PowerNagel
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von PowerNagel
Link zum Beitrag #968339 Verfasst am Samstag, 25. Juni 2016 20:35 Relax
Super Tag und sehr sehr schöner Tag. Immer wieder gerne einen Besuch wert.
PowerNagel's und Karlita's, nächste Freizeitparkbesuche: Wintertraumtreffen im Phantasialand
Profil Update: 23.08.2023
Platz 2 der Top Bilder 2023PowerNagel
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von PowerNagel
Link zum Beitrag #968340 Verfasst am Samstag, 25. Juni 2016 20:49 Relax


PowerNagel's und Karlita's, nächste Freizeitparkbesuche: Wintertraumtreffen im Phantasialand
Profil Update: 23.08.2023
eKs_Productions
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . MV
 
Avatar von eKs_Productions
Dabei!
Link zum Beitrag #968341 Verfasst am Samstag, 25. Juni 2016 20:51 Relax
Reine Gewohnheit: Der Busfahrer sitzt immer vorn links. S




PS.:
king of kings Das Wasser im Wasserpark kommt mir kälter vor als gestern... *brrr*


War er auch, und sogar ganze fünf Grad kälter!
Wurst mit Ketchup, bitte. Aber zuvor nochmal auf's Klo. Und Grüße in den Gang.
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag