Teilnehmer
Portrait von dermilch
Mitglied wählen
Freunde
Suche
26.05.2016 - Walibi Belgium
Autor Nachricht
dermilch
nach oben
Assistent Christian Milch
Ginsheim-Gustav...
Deutschland . HE
 
Avatar von dermilch
Link zum Beitrag #965603 Verfasst am Mittwoch, 25. Mai 2016 18:33
1 mal bearbeitet, zuletzt am 25.05.2016 19:08
Themenersteller
Relax
Moin,

ich habe heute wieder meinen Tag der spontanen Dummheiten...

Will jemand morgen mit nach Walibi Belgium?

Ja, sie haben auf und nein, es ist kein Feiertag/ keine Ferien in Belgien und Frankreich.

Momentan befindet sich Pulsar im Soft-Opening-Betrieb, mit etwas Glück fährt die Bahn also morgen.

Aufgabeln von Mitfahrern wäre entlang der Strecke Wiesbaden - Limburg - Köln - Aachen möglich.

Abfahrt wäre dann auch nicht wie unten geschrieben um 5:00 Uhr, sondern erst um 6:00 Uhr

Da im Plopsaland doch einiges geschlossen hat, habe ich mal auf Walibi Belgium umgeplant.
dermilch
nach oben
Assistent Christian Milch
Ginsheim-Gustav...
Deutschland . HE
 
Avatar von dermilch
Link zum Beitrag #965604 Verfasst am Mittwoch, 25. Mai 2016 18:37
Themenersteller
Relax
Das Wichtigste vergessen:

Abfahrt wäre um 5:00 Uhr
Platz 1 und 2 der besten Berichte 2023 "Orlando 20+2" (Tag 6, 5, und 3) + Platz 3 der Top Bilder 2023Runner
nach oben
Redakteur Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
 
Avatar von Runner
Link zum Beitrag #965605 Smartphone verfasst am Mittwoch, 25. Mai 2016 18:45 Relax
Ich muss leider arbeiten.
Aber die Holzachterbahn ist doch eh noch nicht fertig, oder?
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #965607 Verfasst am Mittwoch, 25. Mai 2016 18:57
1 mal bearbeitet, zuletzt am 25.05.2016 18:58
Relax
Ich treffe mich morgen mit freunden im Toverland. Und Platz 1 und 2 der besten Berichte 2023 "Orlando 20+2" (Tag 6, 5, und 3) + Platz 3 der Top Bilder 2023Runner hat recht, so kurz vor der Fertigstellung der neuen Bahn würde ich da nicht hinfahren (wobei der Park sehr schön ist).

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
dermilch
nach oben
Assistent Christian Milch
Ginsheim-Gustav...
Deutschland . HE
 
Avatar von dermilch
Link zum Beitrag #965608 Verfasst am Mittwoch, 25. Mai 2016 19:03
Themenersteller
Relax
Gut das wir nochmal drüber gesprochen haben...

Mit den Fledermäusen sind momentan auch noch zwei "Achterbahnen" geschlossen, also wäre es wirklich besser etwas später hinzufahren.


Also wird mal schnell umgeplant...

Walibi Belgien! Pulsar ist im Soft-Opening Betrieb.
Dann spiele ich mal Lotto, wenn ich Glück habe fährt es morgen.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag