Park
Europa-Park in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Glasperlenspiel schenken Europa-Park Platin-Platte
Autor Nachricht
onride.Team Redaktion
nach oben
Assistent

Deutschland . NW
 
Avatar von onride.Team Redaktion
Link zum Beitrag #965733 Verfasst am Sonntag, 29. Mai 2016 11:52
Themenersteller
Relax
Presseverteiler Europa Park Glasperlenspiel schenken Europa-Park Platin-Platte für "Geiles Leben"

Mit einem Platin-Award für den Hit „Geiles Leben“, der mittlerweile über 600.000 Einheiten verkaufen konnte, wurde das Elektropop-Duo Glasperlenspiel kürzlich ausgezeichnet. Außerdem durften sich die beiden Musiker aus Stockach am Bodensee, die aktuell auf Tour sind, über Gold für das Album „Tag X“ freuen. Als große Achterbahnfans und enge Freunde des Europa-Park schenkten Carolin Niemczyk und Daniel Grunenberg die Auszeichnungen der Inhaberfamilie Mack. „Geiles Leben“ schaffte es in Deutschland und Österreich auf Platz 2 der Singlecharts, in der Schweiz kletterte der Song direkt an die Spitze. Die Gold- und Platinplatten werden in Zukunft einen Ehrenplatz im Rock-Café von Deutschlands größtem Freizeitpark erhalten und dort nicht nur die Besucher aus dem deutschsprachigen Raum erfreuen.
Dieser Beitrag wurde gemeinsam von den Mitgliedern des Teams verfasst.
Gruppe anzeigen . Team in der Teamübersicht
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag