onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

Kennywood in USA

Alle Themen anzeigen

31 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Kennywood - Rustikal

Autor Nachricht Aktionen
joda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2016 Sonntag, 29. Mai 2016 16:00 5 gefällt das
Avatar von joda joda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Moin Moin S

Nach längerer Schreibpause melde ich mich auch wieder mit meinen Berichten zur USA Eastcoast Tour zurück. Ich muss ja bis zu Texas Tour fertig werden S

Abgesehen von Phantom's Revenge und Sky Rocket hatte ich keine der zahlreichen Bahnen des Parks auf dem Schirm. Letztere durften wir morgens ausgiebig bei der ERT austesten. Ein lustiges Gerät, auch wenn die Züge völliger Murks sind, das Ein-und Aussteigen wird zum Kunststück, weil kaum Platz zwischen Bügel und Sitz zum Durchgehen ist. Leider ist auf dem Top Hat eine Bremse installiert, sonst würde es hier wohl eine amtliche Portion Airtime geben.

Im Anschluss gingen wir als Gruppe zum ehemaligen Multilooper Steel Phantom, der im Zuge einer Komplettrenovierung zum inversionlosen Megacoaster Phantoms Revenge wurde. Auffällig ist vorallem der große Drop entlang eines Gefälles im mittleren Teil der Layouts. Hier kreuzt man auch die Strecke der Holzachterbahn Thunderbolt. Phantoms Revenge besticht vorallem durch sein ungewöhnliches Layout und die heftige Airtime im letzten Teil der Fahrt. Für mich die beste Bahn im Park.

Die klassischen Holzachterbahnen Thunderbolt, Racer und Jack Rabbit konnten mich alle nicht wirklich überzeugen, deshalb blieb es auch auch auf Grund der Wartezeiten bei einfachen Fahrten.

Im linken, hinteren Parkteil wartet mit The Exterminator eine gewöhnliche Reverchon Spinning Mouse, die jedoch mit ihrer außergewöhnlichen Thematisierung zu überzeugen weiß. Als Kammerjäger begibt man sich in eine von Ratten eingenommene Fabrik.

Nicht unweit vom Exterminator findet man die Neuheit Black Widow. Eine Art Giant Frisbee aus dem Hause Zamperla. Diese kann jedoch nicht mit dem Original von Huss mithalten.

Insgesamt war's ein schöner Tag in Kennywood, aber nochmal würde ich den Park auf einer Tour wohl nicht besuchen, dafür fehlen einfach Rides die zum Dauerfahren einladen.



upic511509

Guten Morgen die Herren


upic511510

Ein Beschleuniger am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen


upic511511

Die Wende nach dem Top Hat


upic511512

Ein Hauch von Flugrost


upic511513

Die Bahn war noch ein bisschen kalt, sodass vorallem im letzten Teil der Fahrt ein wenig die Dynamik fehlte


upic511514

Der erste Teil bis zur Bremse ist aber durchaus spaßig


upic511515

Stützenwirrwarr, Zug und Onrider


upic511516

Mehr Begeisterung in der ersten Reihe bitte


upic511517

Ab in die Bremse


upic511519

Der See mit den beiden Racern und Jack Rabbit im Hintergrund


upic511520

Jack Rabbit ist von außen kaum einzusehen


upic511518

Thunderbolt, der zweitälteste Woodie im Park


upic511521

Muss sich sein Gebiet inzwischen mit Phantoms Revenge teilen


upic511522

Mit bestem Blick auf die Vororte von Pittsburgh


upic511525

Klassiker


upic511523

Phantoms Revenge


upic511524

Industrieromantik. Könnte auch der Pott sein


upic511526

Ein- und Ausstieg erfolgt von der selben Seite


upic511527

Erste Anzeichen von Airtime


upic511528

Der gedrehte First Drop


upic511529

Die überarbeiteten Züge mit Lap-Bars tun der Bahn sehr gut


upic511530

Die Bremsen habe ich gar nicht registiert. Waren vermutlich auch abgeschaltet...


upic511531

Mit reichlich Restgeschwindigkeit fährt der Zug in die Schlussbremse


upic511532

Eine der zahlreichen S&S Schaukeln auf der Tour. Leider gehen den Dingern immer so schnell die Luft aus.


upic511533

Black Widow Baby


upic511534

Im Durchflug


upic511535

Gestelltes Splash Foto. Er hat nicht mal nen Tröpfchen abbekommen


upic511536

Die S&S Schaukel nochmal mit den Springbrunnen


upic511537

Oh noch mehr Springbrunnen


upic511538

Und Wasser


upic511539

Widmen wir uns wieder dem Wesentlichen


upic511540

Kurz vor dem großen Drop


upic511541

Spaß für Jung und Alt


upic511546

Kehrtwende, diesmal im Grünen


upic511542



upic511543

Soaken auf Amerikanisch


upic511544

Volles Rohr rein damit


upic511545

Mach voll das Boot


upic511547

Wer da falsch sitzt hat keine Chance auf trockene Stellen am Körper


upic511548

Dagegen ist der Log Flume Kindergarten


upic511554

Der Racer ist die jüngste, noch bestehende Holzachterbahn des Parks


upic511557



upic511549

Möge das Rennen beginnen


upic511550

Der Racing Effekt bleibt auf großen Teilen der Strecke aus


upic511551

Hier mal nicht


upic511552

Team Blau mit leichtem Vorsprung


upic511553

Flatrides


upic511555



upic511556

Spielbuden gibts auch zu genüge


upic511558

Wie? Die Bahn wird nicht für meine verlorenen Sachen angehalten?


upic511559

Onrider treffen auf klassische amerikanische Flatrides I


upic511560

Onrider treffen auf klassische amerikanische Flatrides II


upic511561

Onrider treffen auf klassische amerikanische Flatrides III


upic511562

Da lacht'se


upic511563

Auf dem Weg zum Ausgang kommt man zwangsläufig nochmal am Sky Rocket vorbei.


upic511564

Die Bahn kommt auch beim normalen Publikum ganz gut an


upic511565

Corkscrew


upic511566

Airtime Hügel


upic511567

Gute Nacht auch.


upic511568

Steel Phantom aus der Ferne


upic511569

Sky Rocket steht direkt an der Straße und lässt sich somit gut vom gegenüberliegenden Parkplatz einsehen.


upic511570

One last Photo with Rainer



LG Max
5 gefällt das
Eni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2016 Sonntag, 29. Mai 2016 16:48
Avatar von Eni Eni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BE
Danke. Mein Fazit fällt genauso aus. Abgesehen vom Phantom konnte mich nix zu Wiederholungsfahrten überzeugen und auch der Park an sich reizt mich nicht für einen erneuten Besuch. 0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2016 Montag, 30. Mai 2016 12:25
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Wahooo...es geht weiter mit Berichten. S

Vielen Dank dafür.

Ich hätte gerne etwas mehr Zeit gehabt für die Bahnen. Jack Rabbit und Thunderbolt wäre ich gerne mehr als einmal gefahren. Dafür haben wir aber noch die Flatrides testen können. Die haben uns sehr gut gefallen. Und der Logflume mit der Bergauffahrt ist auch so ein mustDo gewesen. Für einen halben Tag würde ich mindestens nochmal dort vorbeischnuppern. S
0 gefällt das
Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2016 Dienstag, 31. Mai 2016 16:14
Avatar von Runner Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
Ah, endlich geht es auch hier mal weiter. Ich hatte schon gar nicht mehr damit gerechnet, jetzt noch Berichte von "damals" vorgesetzt zu bekommen. S

Wie immer klasse Bilder und schöne Texte dazu. Auch wenn ich mit der Meinung zu den Woodies nicht ganz übereinstimme. Ich wäre gerne öfters gefahren und würde einen Wiederholunsbesuch in keinem Fall ausschlagen.
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2016 Dienstag, 31. Mai 2016 21:25
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Lange mussten wir drauf warten, auf weitere Berichte und Fotos von Max. Endlich sind sie da!

Kennywood selbst konnte mich nicht richtig überzeugen. Phantome Revenge fand ich richtig gut, die Woodies eher durchschnittlich. Leider jede Bahn nur einmal gefahren, bis auf den Launcher. Weitere Fahrten hätten die Bahnen vielleicht in einem anderen Licht stehen lassen.
0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2016 Mittwoch, 01. Juni 2016 08:17 1 gefällt das
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Ich denke, dass die Bewertung des Parks ein bisschen dem Tourkoller zum Opfer gefallen ist.
Zumindest ich hatte an diesem Tag eigentlich überhaupt keinen Bock zu coastern, bzw. die Luft war an diesem Tag irgendwie raus.
Das hat sich in den darauffolgenden Tagen aber wieder geändert.
1 gefällt das
Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2016 Donnerstag, 02. Juni 2016 19:11
Avatar von Ahriman Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marius Naumann
Hilden
Deutschland . NW
Ich fand den Park top, war ein schöner Tag.

Danke für die, wie immer, grandiosen Fotos!
0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen