Park
Waldameer in USA
Mitglied wählen
Freunde
Suche
onride.de USA Eastcoast Tour 2015 Übersicht über das Event
Gruppenfoto Tagesübersicht Tag 9
Tag 1 - Anreise
Tag 1 - Playland Park
Tag 1 - Quassy Amusement Park
Tag 2 - Lake Compounce
Tag 3 - Six Flags New England
Tag 4 - Six Flags Great Adventure
Tag 5 - Dorney Park
Tag 6 - Knoebels
Tag 7 - Hershey Park
Tag 8 - Kennywood
Tag 9 - Cedar Point
Tag 9 - Waldameer <<<<<<<<<<
Tag 10 - Cedar Point
Tag 11 - Kings Island
Tag 12 - Camden Park
Tag 13 - Busch Gardens Williamsburg
Tag 14 - Kings Dominion
Tag 15 - Six Flags America
Tag 16 - Coney Island
Tag 16 - Abreise
Weitere Berichte von Gewinner des Fotowettbewerbs 2018 "Best of Achterbahn 4/4" + Plätze 1-3 der Top Bilder 2018 + 3. Platz Beste Berichte 2018 "Frontier City - Einmal ERT auf Allem bitte!"joda
Tag 1 - Playland Park: [Playland Rye] Aufwärmen im Playland Park 0
Tag 1 - Quassy Amusement Park: [Quassy] Quassy - Et kommt nich auffe Größe an 0
Tag 2 - Lake Compounce: [Lake Compounce] Lake Compounce - Boulder Dash hatte ich nicht auf dem Schirm 0
Tag 3 - Six Flags New England: [SF New England] SixFlags New England - Von Superhelden und Wirbelstürmen 0
Tag 4 - Six Flags Great Adventure: [Six Flags GA] Six Flags Great Adventure - Ich bin zwiegespalten 0
Tag 5 - Dorney Park: [Dorney Park] Dorney Park - Nicht allzu viel los hier 0
Tag 6 - Knoebels: [Knoebels] Knoebels - Von Stand-Up Coastern und Funhäusern 0
Tag 7 - Hershey Park: [Hershey] Hershey - Zwischen Schokolade und Intamin 0
Tag 8 - Kennywood: [Kennywood] Kennywood - Rustikal 0
Tag 10 - Cedar Point: [Cedar Point] Cedar Point - Höher, schneller, weiter 0
Tag 11 - Kings Island: [Kings Island] Kings Island - Der neue B&M Durchblick 0
Tag 13 - Busch Gardens Williamsburg: [BG Williamsburg] Busch Gardens - Fast wie Zuhause 0
Tag 14 - Kings Dominion: [Kings Dominion] Kings Dominion - Licht aus, Licht an 0
Waldameer - Wasser Marsch!
Autor Nachricht
Gewinner des Fotowettbewerbs 2018 "Best of Achterbahn 4/4" + Plätze 1-3 der Top Bilder 2018 + 3. Platz Beste Berichte 2018 "Frontier City - Einmal ERT auf Allem bitte!"joda
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von joda
Link zum Beitrag #966171 Verfasst am Donnerstag, 02. Juni 2016 13:01
Themenersteller
5 gefällt das Relax
Hallo S

Nach einem etwas längeren Abend in der Hotellobby haben es manche am nächsten Morgen nicht rechtzeitig aus den Federn geschafft. Somit steuerten wir unser erstes Tagesziel in Unterzahl an. Waldameer liegt unmittelbar am Lake Erie, woher der Park auch seinen Namen hat. Wir erreichten den Park schon vor Parköffnung, denn auf uns wartete eine nette Backstageführung samt ERT auf dem Ravine Flyer II. Der Streckenverlauf dieses Gravity Group Woodies führt, über eine Straße hinweg, über die eigentlichen Parkgrenzen hinaus.

Bei der Backstageführung war der Wettergott noch auf unserer Seite. Aber nicht mehr lange. Die ERT hatte gerade angefangen, als es hieß "Wasser marsch". Einen solchen anhaltenden Sturzregen habe ich selten erlebt. Wer jetzt denkt, dass die ERT unterbochen wird liegt falsch. Gaaaanz falsch. Die Crew schien Spaß daran zu haben uns Runde für Runde durch den Regen zu jagen. Einmal nass entwickelte sich auch in der Gruppe eine euphorische, begeisterte Stimmung, denn der Ravine Flyer II legte auf der nassen Strecke immer mehr an Geschwindigkeit zu. Diese ERT werde ich so schnell nicht vergessen.

Nach dem Mittagessen klarte es ein wenig auf, sodass wir uns die restlichen Rides des Parks vornehmen konnten. Dazu zählen ein Kiddie-Coaster, ein weiterer Woodie, ein Spinning Coaster, ein kleiner aber feiner Freefall Tower und ein sehr skurriles Fun House. Am frühen Nachmittag startete der Bus vollzählig Richtung Mekka, Achterbahn Mekka.



Unterlegscheiben - freischwebend



Gruppenfoto



Steelwoodie



Hey, I am the red train



I am out of service today



Hey, I am the chain, I will lift you up



Hey, I am the steel structure, I will keep you up



Das ist Robert. Hallo Robert



Trainposing






Rumstehen



Alles frei



Rainer



Arne



Technical Stuff



"Meine Schuhe passen ja wohl am besten zur Schiene"



"Können wir dann jetzt auch mal fahren, nur gucken ist blöd"



Bergsteiger



Glücklich und zufrieden



Immer diese Knipser, näää



Fun with Flags



Abstieg



Noch nen Knipser



Boarding



Dispatch



Noch isset trocken, Kinners



Ändert sich gleich



Ich durfte dann auch nochmal auf den Lifthill, aber während der ERT



Da kommen'se



Begeisterung auf allen Plätzen



Der Reiseleitung scheint es auf diesem Woodie zu gefallen...



...aber nicht nur der.



Rückkehr ins eigentliche Parkgebiet






Der Spinning Coaster am anderen Ende des Parks



Wer braucht schon ein Riesenrad, wenn man auf den Lifthill darf?



Da kommt die nächste Fuhre



Faces on the Hill I



Faces on the Hill II



Faces on the Hill III



Faces on the Hill IV



Faces on the Hill V



Vorbei an der Station



Schnelle Kurven hat die Bahn



Starkes Banking inklusive



Eine Runde geht noch



Faces on the Hill VI



Faces on the Hill VII



Faces on the Hill VIII



Ab mit euch



Brückentunnel



So langsam wirds feucht



Geile Kurven



Die Stimmung ist gut!



Baugleich mit dem Tower aus Knoebels. Prädikat: Unterschätzt



Spin me right round Baby, right round


LG Max
coasterfreak
nach oben
Onrider Robert

Deutschland . NW
 
Avatar von coasterfreak
Dabei!
Link zum Beitrag #966172 Verfasst am Donnerstag, 02. Juni 2016 13:28
1 mal bearbeitet, zuletzt am 02.06.2016 13:28
Relax
Und weiter geht's *freufreu*
Waldameer war ein toller Park.
Die ERT am Morgen war unfassbar gut. Eine ähnliche Begeisterung wie bei der Nacht-ERT auf Boulder Dash. Die Regentropfen haben ins Gesicht gepeitscht, der Zug wurde immer schneller und die Stimmung war soooooo unfassbar gut.

Vielen Dank nochmal für die Bilder eines unvergesslichen Momentes.
Auch auf den Verzicht von vielen Fahrten nur um bei der ERT diese tollen Bilder machen zu können.

Dafür gibt's nochmal den Extra Daumen S

Vielen Dank. S

Und auch vielen Dank fürs Bild. S
Der Sinn des Lebens?
Der liegt irgendwo zwischen Lifthill und Schlussbremse.
Gewinner des Fotowettbewerbs 2018 "Best of Achterbahn 2/4"Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Andernach
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Dabei!
Link zum Beitrag #966173 Verfasst am Donnerstag, 02. Juni 2016 14:25 Relax
Dem kann ich nur zustimmen. Waldameer war toll. Aber auch, weil hier vieles so unkompliziert war. Während der ERT in der Station bleiben? Kein Problem. Mal eben über die Gleise? Undenkbar in anderen Parks. Hier ging das. Bahn öffnet erst um 12 Uhr? Kein Problem, schaltet der Chef halt Persönlich für uns die Bahn ein. Essen wegen dem Wetter vorverlegen? Auch das überhaupt kein Problem.

Und die Bahn hat auch Spass gemacht ohne Ende.

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #966177 Verfasst am Donnerstag, 02. Juni 2016 14:49 Relax
Sensationelle ERT - sowohl im Zug, als auch in der Station. Nass bis auf die Haut haben wir Arm in Arm "We are the champions" von Queen gegröhlt.

Weltklasse! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 1949993 Zugriffe

@Max: Was ist eigentlich mit dem GoPro-Video von unserem "Heavy Rain Ride"? Smilie :928: - Maliboy - 124762 Zugriffe
Gewinner des Fotowettbewerbs 2018 "Best of Achterbahn 4/4" + Plätze 1-3 der Top Bilder 2018 + 3. Platz Beste Berichte 2018 "Frontier City - Einmal ERT auf Allem bitte!"joda
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von joda
Link zum Beitrag #966183 Verfasst am Donnerstag, 02. Juni 2016 16:39
Themenersteller
1 gefällt das Relax
razibo

@Max: Was ist eigentlich mit dem GoPro-Video von unserem "Heavy Rain Ride"? Smilie :928: - Maliboy - 124762 Zugriffe


Da schnibbel ich noch was Kleines zusammen S
DJSonic
nach oben
Manager Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
 
Avatar von DJSonic
Dabei!
Link zum Beitrag #966186 Verfasst am Donnerstag, 02. Juni 2016 17:50 Relax
Da hab ich doch glatt Gänsehaut bekommen. Meine Fresse war das eine lustige ERT.

Danke für die super Bilder.
Snoop
nach oben
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
 
Avatar von Snoop
Dabei!
Link zum Beitrag #966187 Verfasst am Donnerstag, 02. Juni 2016 18:00 Relax
Das war ein richtige tolle ERT und der Park ist total sympatisch.
Ahriman
nach oben
Aufsteiger Marius Naumann
Hilden
Deutschland . NW
 
Avatar von Ahriman
Link zum Beitrag #966190 Verfasst am Donnerstag, 02. Juni 2016 18:18 Relax
Super sympathischer Park, super sympathischer Chef vom Park. Eine der geilsten ERTs die ich erlebt habe. Also alles in allem: Geiler Tag!
Brother of fun
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Brother of fun
Link zum Beitrag #966195 Verfasst am Donnerstag, 02. Juni 2016 19:45 Relax

Der Reiseleitung scheint es auf diesem Woodie zu gefallen...


Smilie :276: - AngelRides - 262715 Zugriffe FUNtours empfiehlt: FESTHALTEN!!! S
The first to help you up are the ones who know it feels to fall down.
Beste Berichte 2018 "[HOTS] Tag 8: Silver Dollar City"Runner
nach oben
Redakteur Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
 
Avatar von Runner
Link zum Beitrag #966253 Verfasst am Samstag, 04. Juni 2016 19:54 1 gefällt das Relax
Ach, hier hab ich ja auch noch nicht kommentiert... Smilie :58: - Maxi - 268772 Zugriffe

Waldameer war so ziemlich der sympathischsten Parks der Tour. Ein Chef, der sich noch persönlich darum kümmert, dass seine Spezialgäste so schnell wie möglich alle Counts bekommen. Hochmotivierte Mitarbeiter, die die lockere Stimmung bei der ERT unterstützen. Und eben eine wahnsinnig geile ERT im strömenden Regen. Ich hab's ja sonst eigentlich nicht so mit Wasser, aber hier machte es die ERT erst zu dem, was sie letztlich war.

Besonders freut es mich, dass du dich - während wir uns alle vergnügten - für ein paar Onride-Fotos auf den Lifthill gestellt hast. So hab ich mich doch überdurchschnittlich oft auf deinen grandiosen Bildern wiederfinden können. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 1949993 Zugriffe
Hab' Sonne im Herzen und Pizza im Bauch,
dann bist du glücklich und satt bist du auch.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag