Teilnehmer
Portrait von dermilch
Portrait von Ahriman
Portrait von Dobeg One
WilliS hat kein Portrait
Portrait von benlem
Portrait von duddi
Portrait von mysteryDyne
Mitglied wählen
Freunde
Suche
30.06.2016 - Phantasialand - Mal ne Runde rumTARONen
Autor Nachricht
dermilch
nach oben
Assistent Christian Milch
Ginsheim-Gustav...
Deutschland . HE
 
Avatar von dermilch
Link zum Beitrag #966338 Verfasst am Montag, 06. Juni 2016 12:39
Themenersteller
2 gefällt das Relax
Taron- Eröffung und Urlaub passt gut zusammen... Smilie :241: - sveu - 210026 Zugriffe

Will wer mit?
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #966341 Verfasst am Montag, 06. Juni 2016 12:45 Relax
Ich war gerade auch schon am überlegen, dafür Urlaub zu holen. Auf der anderen seite, weiß ich, das das VIELE machen wollen. Wieviele das auf die Gesamtzahl sind vermag ich allerdings nicht zu sagen. Aber ne Woche Später oder so, ist bestimmt weniger los.

Außerdem steht leider (auch in der Pressemitteilung) nicht, ob Taron wirklich schon ab Morgens für die Besucher auf hat oder erst am Nachmittag.

Ich muss also mal schauen und wäre wenn Kurzfristig dabei.

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
No Limits
nach oben
Redakteur Tobias Michel

Deutschland . NW
 
Avatar von No Limits
Link zum Beitrag #966344 Verfasst am Montag, 06. Juni 2016 13:00 Relax
Ich setz mich mal auf vielleicht. Muss noch ein paar Tage abwarten, bis ich weiß ob ich da Zeit hab.
bayernkurve
nach oben
Onrider gregor Schröer
Velbert
Deutschland . NW
 
Avatar von bayernkurve
Link zum Beitrag #966349 Verfasst am Montag, 06. Juni 2016 13:18 Relax
Falls wir am Eröffnungstag ausgiebig fahren können,wäre ich dabei
heinecken
nach oben
Moderator Stephan Mayer

Deutschland . RP
 
Avatar von heinecken
Link zum Beitrag #966355 Verfasst am Montag, 06. Juni 2016 14:06 Relax
Denn komm ich auch mal rum, hab ja netterweise auch Urlaub.
No heed for shadows on your way, that try to steal your laughter!
wingman363
nach oben
Aufsteiger Matthias Neidek
Schiffweiler
Deutschland . SL
 
Avatar von wingman363
Link zum Beitrag #966356 Verfasst am Montag, 06. Juni 2016 14:11 Relax
Nerve meinen Chef mal später ob ich Urlaub kriege!
Veni,Vidi,Violini - Ich kam,sah und vergeigte !
Platz 1 und 2 der besten Berichte 2023 "Orlando 20+2" (Tag 6, 5, und 3) + Platz 3 der Top Bilder 2023Runner
nach oben
Redakteur Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
 
Avatar von Runner
Link zum Beitrag #966369 Smartphone verfasst am Montag, 06. Juni 2016 15:37 Relax
Ich bin noch unschlüssig. Das ist ja quasi direkt nach Skandi und leer wird der Park dann auch nicht gerade sein.
Aber ob ich mich andererseits bis zu meinem persönlichen Saisonfinale gedulden kann? Schwierig.
bayernkurve
nach oben
Onrider gregor Schröer
Velbert
Deutschland . NW
 
Avatar von bayernkurve
Link zum Beitrag #966370 Verfasst am Montag, 06. Juni 2016 15:53 Relax
.
Aber ob ich mich andererseits bis zu meinem persönlichen Saisonfinale gedulden kann? Schwierig.

Du sicherlich nicht!
Dobeg One
nach oben
Aufsteiger Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
 
Avatar von Dobeg One
Link zum Beitrag #966393 Verfasst am Montag, 06. Juni 2016 19:50 2 gefällt das Relax
Ich bin dabei. Ich denke es wird Mega voll werden. Egal.

MFG, Dobeg One
Meine Tourberichte
onrider seit 23.06.2005
"Das Berühren der Figüren, mit den Pfoten ist verboten"
stefanf
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von stefanf
Link zum Beitrag #966397 Verfasst am Montag, 06. Juni 2016 20:31 1 gefällt das Relax
Ich versuche auch mit dabei zu sein. Denke auch das es voll wird, aber danach ist auch Hauptsaison und es wird bestimmt nicht leerer.

Freu mir!
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #966407 Smartphone verfasst am Dienstag, 07. Juni 2016 05:29 Relax
Dabei!
dermilch
nach oben
Assistent Christian Milch
Ginsheim-Gustav...
Deutschland . HE
 
Avatar von dermilch
Link zum Beitrag #966528 Verfasst am Mittwoch, 08. Juni 2016 08:39
Themenersteller
Relax
Marius, nimm bitte deinen langen, schwarzen Mantel mit. Smilie :15: - Dr. Weizenkeim - 399773 Zugriffe
Vielleicht klappt das ja auch bei Taron.
Platz 1 und 2 der besten Berichte 2023 "Orlando 20+2" (Tag 6, 5, und 3) + Platz 3 der Top Bilder 2023Runner
nach oben
Redakteur Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
 
Avatar von Runner
Link zum Beitrag #966542 Verfasst am Mittwoch, 08. Juni 2016 10:31 Relax
bayernkurve Du sicherlich nicht!


Doch, ich glaube fast schon. Hab im September nen Usertreffen von nem anderen Forum in Aussicht. Da muss ich mich dann schon entscheiden, wie ich mein 2:1-Ticket einsetze. Smilie :58: - Maxi - 355538 Zugriffe
Hab' Sonne im Herzen und Pizza im Bauch,
dann bist du glücklich und satt bist du auch.
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #966622 Verfasst am Mittwoch, 08. Juni 2016 21:51 Relax
Doch nicht dabei S
dermilch
nach oben
Assistent Christian Milch
Ginsheim-Gustav...
Deutschland . HE
 
Avatar von dermilch
Link zum Beitrag #966624 Verfasst am Mittwoch, 08. Juni 2016 21:59
Themenersteller
Relax
Trotzdem dabei
dermilch
nach oben
Assistent Christian Milch
Ginsheim-Gustav...
Deutschland . HE
 
Avatar von dermilch
Link zum Beitrag #967945 Verfasst am Dienstag, 21. Juni 2016 10:10
Themenersteller
Relax
Wer ist denn nun noch dabei und wo und wann treffen wir uns?
duddi
nach oben
Mitglied Andreas Duttine

Deutschland . BY
 
Avatar von duddi
Link zum Beitrag #968457 Verfasst am Montag, 27. Juni 2016 11:20 Relax
Naja, gute Frage. Entweder morgens mit den Nerds oder zum Mittagessen (Rutmor will schließlich auch besucht werden) S
Aber wie ich die Frau kenne, wirds pünklich morgens bei mir eh nix S .

Liebe Grüße,

Andreas
[Hat man euch nicht vor uns gewarnt?]
I think the world must learn to forgive... (Kai Streicher, 2008)
heinecken
nach oben
Moderator Stephan Mayer

Deutschland . RP
 
Avatar von heinecken
Link zum Beitrag #968460 Verfasst am Montag, 27. Juni 2016 11:45 Relax
Also ich bin raus.
No heed for shadows on your way, that try to steal your laughter!
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #968602 Verfasst am Dienstag, 28. Juni 2016 08:25 Relax
Sollte jemand eine MFG ausm Pott haben, wäre ich sicherlich auch dabei S
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag