Park
Cedar Point in USA
Park
Park
Land
Eröffnung
Name
Typ
Informationen
Cedar Point USA 2018-05-05 Steel Vengeance Achterbahn RMC Makeover von Mean Streak
Zur vollständigen Neuheiten-Tabelle für das Jahr 2018
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2018: Steel Vengeance @ Cedar Point Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
Voschi
nach oben
Aufsteiger Andreas Vogel

Deutschland . BW
 
Avatar von Voschi
Link zum Beitrag #966525 Verfasst am Mittwoch, 08. Juni 2016 07:55
1 mal bearbeitet, zuletzt am 16.10.2016 23:17
Themenersteller
Relax
Anmerkung von the turbine: Titel angepasst
In den letzten Wochen sind wohl schon erste Markierungen an Mean Streak aufgetaucht.
Screamscape spricht von einem RMC Makeover für 2017.
Ich bin mal gespannt wieviel hier dran ist. Wäre der erste RMC für Cedar Fair.
Sollte Cedar Point die Bahn irgendwann diesen Sommer schließen, wissen wir etwas mehr.
king of kings
nach oben
Redakteur Christian Swiechota

Deutschland . NW
 
Avatar von king of kings
Link zum Beitrag #966529 Verfasst am Mittwoch, 08. Juni 2016 09:07 1 gefällt das Relax
Uh ja!!
Das Rollercoaster Capital of the World wird noch kapitaler!!! S

Also nächstes Jahr nach dem Ende der Texas-Tour in Charlotte flott ein Abstecher nach Ohio S
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.
... warum eigentlich nur einen?
First Public Rider on Raik - 29/06/2016
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #966533 Verfasst am Mittwoch, 08. Juni 2016 09:31 Relax
Überrascht das irgendjemand? Ok, es überrascht mich dass es so lange gedauert hat! S
Meiner Meinung nach gibt es weltweit keinen besseren Kandidaten für ein RMC Coaster als das langweilige Gebälk an der Spitze der Halbinsel!
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
king of kings
nach oben
Redakteur Christian Swiechota

Deutschland . NW
 
Avatar von king of kings
Link zum Beitrag #966549 Verfasst am Mittwoch, 08. Juni 2016 11:23 Relax
Ich hatte irgendwo hier unter einem Cedar Point Bericht mal die Frage gestellt, ob Six Flags eventuell zunächst einen Vertrag mit RMC hatte, die es bis zu einem bestimmten Datum untersagte, mit Cedar Fair verhandeln zu können.

Gab ja außer Outlaw Run bis 2016 nur in Six Flags Parks bisher RMCs
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.
... warum eigentlich nur einen?
First Public Rider on Raik - 29/06/2016
Voschi
nach oben
Aufsteiger Andreas Vogel

Deutschland . BW
 
Avatar von Voschi
Link zum Beitrag #966550 Verfasst am Mittwoch, 08. Juni 2016 11:30
Themenersteller
Relax
Naja, direkt der zweite RMC war ja in Silver Dollar City. Höchtens dieser Exklusivvertrag würde sich auf I-Box bzw. Umbauten beschränken.
king of kings
nach oben
Redakteur Christian Swiechota

Deutschland . NW
 
Avatar von king of kings
Link zum Beitrag #966561 Verfasst am Mittwoch, 08. Juni 2016 13:23 Relax
Silver Dollar City gehört aber doch auch nicht zu Cedar Fair, oder? S
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.
... warum eigentlich nur einen?
First Public Rider on Raik - 29/06/2016
Voschi
nach oben
Aufsteiger Andreas Vogel

Deutschland . BW
 
Avatar von Voschi
Link zum Beitrag #966562 Verfasst am Mittwoch, 08. Juni 2016 13:31
1 mal bearbeitet, zuletzt am 08.06.2016 13:32
Themenersteller
Relax
Achso, nein, dann habe ich das falsch verstanden. Ich dachte du meinst das RMC mit niemand anderem verhandeln darf, außer Six Flags, was natürlich auf Cedar Fair beinhaltet. Also Nordamerika exklusiv, nicht nur Cedar Fair ausschließend.
Mountainman
nach oben
Assistent Julian Bergemann

Deutschland . BW
 
Avatar von Mountainman
Link zum Beitrag #966974 Verfasst am Samstag, 11. Juni 2016 12:12 Relax
Ich setz das jetzt einfach mal in diesen Thread mit rein: Wie man auf einem Bild bei montanarusa.com sehen kann (siehe Fahrgast in der unteren Mitte des Bildes), scheint Iron Dragon als VR-Coaster vorbereitet zu werden.
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #966975 Verfasst am Samstag, 11. Juni 2016 12:20 Relax
Ein Suspended?!
Na ob das gut klappt? Da muss doch auch genau der Ausschlag der Gondel synchronisiert werden ...
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Frossi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Frossi
Link zum Beitrag #966989 Verfasst am Samstag, 11. Juni 2016 16:57 2 gefällt das Relax
Lagesensoren, Junge.
Wenn die Brillen deine unvorhersehbaren Kopfbewegungen im Raum synchronisiert bekommen, dann wird eine einigermaßen regelmäßige Pendelbewegung um nur eine feste Achse kein so großes Thema sein. S
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #966993 Verfasst am Samstag, 11. Juni 2016 17:11 Relax
Joa, stimmt schon. Sollte eigentlich kein Problem sein. Aber müssen die auch erstmal 'machen'. S
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Voschi
nach oben
Aufsteiger Andreas Vogel

Deutschland . BW
 
Avatar von Voschi
Link zum Beitrag #971235 Verfasst am Montag, 01. August 2016 15:06
1 mal bearbeitet, zuletzt am 01.08.2016 15:07
Themenersteller
Relax
Am 16.09. macht Mean Streak dicht. Mal sehen was damit passiert....
totnhfan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von totnhfan
Link zum Beitrag #971237 Verfasst am Montag, 01. August 2016 15:42 Relax
Nun, "Get's the Axe" hört sich recht eindeutig an.
Anton Schwarzkopf: professional coasters for you.
Voschi
nach oben
Aufsteiger Andreas Vogel

Deutschland . BW
 
Avatar von Voschi
Link zum Beitrag #971244 Verfasst am Montag, 01. August 2016 16:11
Themenersteller
Relax
Ja das stimmt, aber man weiß ja nie.

Wobei die Pressemeldungen auch Richtung Abriss gehen:

newsnet5.com According to Cedar Point, the vacant land will make more space for FrontierTown. No other information for what will go in its place has been released.

Quelle: newsnet5.com
Mountainman
nach oben
Assistent Julian Bergemann

Deutschland . BW
 
Avatar von Mountainman
Link zum Beitrag #971292 Verfasst am Dienstag, 02. August 2016 11:28 Relax
Gibt auch ein Beerdigungsevent für die Bahn.
Voschi
nach oben
Aufsteiger Andreas Vogel

Deutschland . BW
 
Avatar von Voschi
Link zum Beitrag #972062 Verfasst am Donnerstag, 18. August 2016 16:23
Themenersteller
Relax
Die Ankündigung für 2017 ist ja nun raus. Komisch das man MeanStreak nicht einfach nach der Saison schließt, wenn damit erst mal nichts passiert.
mülla
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . HE
 
Avatar von mülla
Link zum Beitrag #972070 Verfasst am Donnerstag, 18. August 2016 19:19 Relax
Nunja, möglich wärs ja noch dass beim "Beerdigungsevent" irgendwas passiert.... Ansonsten wärs schon ein seltsamer Zug.
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
joda
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von joda
Link zum Beitrag #972073 Verfasst am Donnerstag, 18. August 2016 22:18 Relax
In Carowinds hat man die beiden Woodies auch für die Wasserparkerweiterung platt gemacht. Und die haben mehr Fahrspaß aufkommen lassen als Mean Streak.
schrottt
nach oben
Mitglied Sven Lakemeier

Deutschland . BY
 
Avatar von schrottt
Link zum Beitrag #972084 Verfasst am Freitag, 19. August 2016 09:19 Relax
Für die Wasserparkerweiterung in CP hat man zu dieser Saison schon Upcharge-Zeug plattgemacht, Kartbahn und ein Propeller waren das iirc.
fnööt
Voschi
nach oben
Aufsteiger Andreas Vogel

Deutschland . BW
 
Avatar von Voschi
Link zum Beitrag #972085 Verfasst am Freitag, 19. August 2016 09:27
Themenersteller
Relax
Wobei die Bahn ja schon ein Stück vom Wasserpark entfernt ist. Vielleicht zwackt man ja etwas von der freiwerdenden Fläche für Parkplätze ab und ein Teil der bisherigen Wasserpark Parkplätze für die Erweiterung des Wasserparks.
Mountainman
nach oben
Assistent Julian Bergemann

Deutschland . BW
 
Avatar von Mountainman
Link zum Beitrag #972087 Verfasst am Freitag, 19. August 2016 09:53 Relax
Ist eigentlich bisher irgendetwas mit der Shoot the Rapids-Fläche passiert? Also außer dem Rückbau der Anlage...
Lacront
nach oben
Mitglied Daniel

Schweiz . ZH
 
Avatar von Lacront
Link zum Beitrag #972089 Verfasst am Freitag, 19. August 2016 10:04 1 gefällt das Relax
Bei meinem Besuch im Juni standen zumindest Station und Zugangsbrücken noch unverändert:


Und bezüglich des Wasserparks wird auf jeden Fall der Zugangsweg vom dortigen Parkplatz zum Wasserpark- und Magnum-Eingang leicht verlegt werden, wenn man den Artworks Glauben schenken darf. Der neue Rutschenturm kommt demnach auf die Ostseite von Magnum, etwa gegenüber von Dragster H20; und die Kinderlagune Lakeslide Landing auf die Westseite, wo sie die den aktuellen Kleinkinder-Pool mit der Lokomotive drin ersetzen wird. Laut TPR wurde dieser übrigens mit Wasser aus dem Eriesee gespiesen - wird sich zeigen, ob das beim neuen Lakeslide Landing auch so ist.
"Sometimes your shallowness is so thorough it's almost like depth."
Snoop
nach oben
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
 
Avatar von Snoop
Link zum Beitrag #972090 Verfasst am Freitag, 19. August 2016 10:56 Relax
Hat denn irgendjemand wirklich für 2017 eine neue große Achterbahn erwartet? Es gab doch dieses Jahr erst die größte, schnellste, längste, beste und tollste Dive-Machine der Welt.
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #972107 Verfasst am Freitag, 19. August 2016 15:34 3 gefällt das Relax
Ich habe nicht weniger als den größten, schnellsten, längsten, besten und tollsten Coaster von RMC erwartet.
mülla
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . HE
 
Avatar von mülla
Link zum Beitrag #972119 Verfasst am Samstag, 20. August 2016 01:34 Relax
Nun... Eigentlich nicht, aber diese feierliche Schließung ist doch trotzdem verdächtig.. Ich meine die müssen ja auch wissen was das für Erwartungen schürt.
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag