Park
Disneyland in USA
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2021: 4tes Hotel @ Disneyland Anaheim
Autor Nachricht
Voschi
nach oben
Aufsteiger Andreas Vogel

Deutschland . BW
 
Avatar von Voschi
Link zum Beitrag #966527 Verfasst am Mittwoch, 08. Juni 2016 09:03
Themenersteller
Relax
ocregister.com ANAHEIM – To take advantage of the city’s new policy giving tax incentives to build luxury hotels, Disneyland officials submitted plans Tuesday to add a fourth Disney-themed hotel at the resort.

Disney proposes a 700-room, four-diamond hotel and a parking structure on 10 acres at 1401 Disneyland Drive, at the north end of the Downtown Disney parking lot. Construction on the hotel would start in 2018 with a slated opening in 2021.

Walt Disney Imagineering will design the hotel, which currently doesn’t have a theme, Disneyland officials said. Guests will dine in an upscale rooftop restaurant watching Disneyland’s nightly fireworks over Sleeping Beauty Castle. There will be two pools, a fitness facility, concierge service and a kid’s play area. The average nightly rate would be about $450.

Quelle: ocregister.com

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
tv2
nach oben
Aufsteiger Tobias Vogt
Willich
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #993167 Verfasst am Donnerstag, 26. Oktober 2017 20:01 Relax
700 Zimmer, 4 Sterne, Eröffnung 2021 S



Colorado-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #993168 Smartphone verfasst am Donnerstag, 26. Oktober 2017 20:08 Relax
Sieht natürlich schick aus, aber hat eben kein bisschen Disney Feeling. Die Gestaltung sieht eher einfach nur modern aus.
Gnislew
nach oben
Redakteur Michael Welsing
Mettmann
Deutschland . NW
 
Avatar von Gnislew
Link zum Beitrag #993524 Verfasst am Donnerstag, 02. November 2017 14:47 1 gefällt das Relax
Und Disney kann/darf nicht modern sein?
Ride on...
Colorado-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #993549 Smartphone verfasst am Donnerstag, 02. November 2017 22:23 Relax
Doch, aber eben dann in Kombination mit einer Disney Thematisierung.
Endymion
nach oben
Mitglied

Deutschland . SH
 
Avatar von Endymion
Link zum Beitrag #993554 Verfasst am Donnerstag, 02. November 2017 23:58 Relax
Es wäre das erste Disney Hotel was mir gefallen würde. Alles andere ist mir immer irgendwie zu plüschig. Ein Problem welches ich aber generell mit amerikanischen Hotels habe.

Gruß Endy
Voschi
nach oben
Aufsteiger Andreas Vogel

Deutschland . BW
 
Avatar von Voschi
Link zum Beitrag #993596 Verfasst am Freitag, 03. November 2017 20:30
Themenersteller
Relax
Haben wir hier. Bitte zusammenlegen.
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #993598 Verfasst am Freitag, 03. November 2017 21:48 Relax
Endymion Es wäre das erste Disney Hotel was mir gefallen würde. Alles andere ist mir immer irgendwie zu plüschig.


Musst Du ins Contemporary.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Endymion
nach oben
Mitglied

Deutschland . SH
 
Avatar von Endymion
Link zum Beitrag #993599 Verfasst am Freitag, 03. November 2017 23:17 Relax
Bei $620,27 pro Nacht für 1 Doppelzimmer geh ich lieber ins Four Seasons. Aber du hast Recht. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2065777 Zugriffe

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.


Gruß Endy
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #993600 Smartphone verfasst am Freitag, 03. November 2017 23:30 1 gefällt das Relax
Geizkragen.
Endymion
nach oben
Mitglied

Deutschland . SH
 
Avatar von Endymion
Link zum Beitrag #1007057 Verfasst am Freitag, 12. Oktober 2018 18:36 Relax
Disney hat dieses Hotel gecancelled.

Disney "We’ve taken the time to review the economics of our proposed Four Diamond hotel for Anaheim and have made the final decision to cancel the project.....While this is disappointing for many, the conditions and agreements that stimulated this investment in Anaheim no longer exist and we must therefore adjust our long-term investment strategy."


Gruß Endy
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag