Teilnehmer
Portrait von Snoop
Portrait von Axt im Auto
Portrait von mico
Portrait von DJSonic
Portrait von dermilch
Portrait von Maliboy
Portrait von wingman363
Portrait von Trekkie01
Portrait von Runner
Portrait von DelLagos
Portrait von No Limits
Portrait von bayernkurve
Portrait von heinecken
Portrait von the turbine
Portrait von Mountainman
Portrait von Gnislew
Portrait von SebMa
Portrait von martinspies
Portrait von Alron
Portrait von duddi
Portrait von Caruso
Portrait von NOS
Portrait von Schilti84
Portrait von BabySpice
Portrait von Frigga
Portrait von benlem
Lizzard hat kein Portrait
Portrait von Mushoba
Portrait von jayjay2210
Portrait von Ahriman
Portrait von Kingda Ka
Portrait von speedfreak
Portrait von Paige
Portrait von Muckel
Portrait von NaLogo
Portrait von Burns
Portrait von BME
Portrait von epr
Portrait von Blumenmaria
Portrait von Phl fan
Portrait von stefanf
Portrait von onride.Team Events
Portrait von king of kings
Portrait von coasterfreak
Portrait von joda
Portrait von Vampics³
Portrait von razibo
Portrait von Warwas
Portrait von Tejay
Portrait von multimueller
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Artikel
Ausblenden 2016 - Pre-Opening Klugheim Ausblenden
Nicht mehr verfügbar - ausverkauft Klugheim Pre-Opening
Klugheim öffnet seine Tore
Nicht mehr verfügbar.
ausverkauft

Du hast noch nicht gebucht
29.06.2016 - Pre-Opening Klugheim Phantasialand Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Autor Nachricht
onride.Team Events
nach oben
Assistent

Deutschland . NW
 
Avatar von onride.Team Events
Link zum Beitrag #966544 Verfasst am Mittwoch, 08. Juni 2016 10:47
Themenersteller
4 gefällt das Relax
Pre-Opening Klugheim im Phantasialand



Wann?

Mittwoch, 29. Juni 2016

19:00 Uhr Einlass
19:30 Uhr Beginn Event


Wo?

Phantasialand
Berggeiststraße 31-41
50321 Brühl

google Maps

Was?

Klugheim öffnet seine Tore offiziell am 30.06.2016, aber ein paar Auserwählte haben die Gelegenheit bereits einen Tag vorher die neue Themenwelt in Augenschein zu nehmen. Wie schaut es dort wohl aus? Wie wird Taron wirken? Wie schnell wird Raik tatsächlich sein? All diese Fragen werden am Abend des 29. Juni 2016 beantwortet.

Wir haben für dieses exklusive Event vom Phantasialand 50 (48 über onride buchbar, 2 über Facebook verlost) Plätze erhalten. Sei also pünktlich bei der Freischaltung vor deinem Rechner.

Leistungen und Bedingungen

Exklusiver Zugang zum Themenbereich Klugheim am 29. Juni 2016 ab 19:00 Uhr zum Pre-Opening Event.

Da es sich um ein Event mit Pressebeteiligung handelt, ist das tragen des onride-Namensschilds sowie eines onride-Schlüsselbands Pflicht. Wer noch kein Schlüsselband hat, kann dies bestellen und bekommt dies am Veranstaltungstag übergeben.

Es gelten die AGB des Parks. Die Sicherheitsbestimmungen sind ausnahmslos einzuhalten und den Anweisungen des Personals ist Folge zu leisten.

Buchung und Teilnahme

Bitte habt Verständnis, dass wir dieses exklusive Event nur den treuesten Mitgliedern von onride zur Verfügung stellen können (sollten die zur Verfügung stehenden Plätze nicht vollständig gebucht werden, so werden wir die Voraussetzungen zur Buchung natürlich schrittweise reduzieren)

Buchungsfreischaltung in folgender Reihenfolge:
09.06.2016 - 19:30 Uhr: Red, Ass, Mods, Admins
09.06.2016 - 19:45 Uhr: Onrider und höher
09.06.2016 - 20:00 Uhr: Mitglieder
10.06.2016 - 20:00 Uhr: Aufsteiger
11.06.2016 - 20:00 Uhr: Einsteiger
12.06.2016 - 20:00 Uhr: Buchung für Begleitpersonen ab dem Rang Aufsteiger möglich

Buchung des Events bis 14. Juni 23:55 Uhr möglich.

Bei unter 18-jährigen ist eine Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten nötig. Dafür bitte nach Buchung die Vorlage herunterladen, ausfüllen und per E-Mail an events@onride.de senden. Am Tag des Events ist die Erklärung bei sich zu tragen.

Fragen, Ansprechpartner und Durchführung

Falls du Fragen hast, stelle diese bitte unbedingt hier im Thema, so kann dir schnell geholfen werden und andere Mitglieder profitieren ebenfalls davon. Bitte nur in begründeten Ausnahmefällen auf private Nachrichten ausweichen, in diesen Fall bitte ausschließlich an das onride.Team Events wenden. Vielen Dank!

Organisator: DJSonic, Snoop
Ansprechpartner: onride.Team Events
Dieser Beitrag wurde gemeinsam von den Mitgliedern des Teams verfasst.
Gruppe anzeigen. Team in der Teamübersicht
Platz 1 und 2 der besten Berichte 2023 "Orlando 20+2" (Tag 6, 5, und 3) + Platz 3 der Top Bilder 2023Runner
nach oben
Redakteur Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
 
Avatar von Runner
Link zum Beitrag #966619 Verfasst am Mittwoch, 08. Juni 2016 21:44 Relax
Na dann werd ich mir mal den Wecker stellen, dass ich morgen pünktlich zur Buchungsfreischaltung vor dem Rechner sitze. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2061184 Zugriffe Smilie :54: - soundmachine - 208118 Zugriffe
Hab' Sonne im Herzen und Pizza im Bauch,
dann bist du glücklich und satt bist du auch.
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #966625 Verfasst am Mittwoch, 08. Juni 2016 22:00 Relax
Nicht nur Du ...

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
DelLagos
nach oben
Leiter Markus Hilgers

Deutschland . NW
 
Avatar von DelLagos
Link zum Beitrag #966626 Verfasst am Mittwoch, 08. Juni 2016 22:07 Relax
Selbstverständlich dabei! Irgendwer muss ja Videos machen! S
Caruso
nach oben
Assistent Nicolas

Deutschland . BW
 
Avatar von Caruso
Link zum Beitrag #966627 Verfasst am Mittwoch, 08. Juni 2016 22:15 Relax
Verzeiht mir die dumme Frage, aber werden die Bahnen dann schon laufen? Da ich durch die Skandi Tour schon viele Vorlesungen verpasse könnte ich auf Donnerstag nur ganz schlecht bleiben und würde mir Mittwochs dann ungerne "nur" den neuen Themenbereich anschauen (obwohl der bestimmt auch schon schön genug sein wird). Falls ja: @ Julian: Würde dann bei dir mitfahren, sofern möglich.
joda
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von joda
Link zum Beitrag #966628 Verfasst am Mittwoch, 08. Juni 2016 22:27 2 gefällt das Relax
DelLagos Selbstverständlich dabei! Irgendwer muss ja Videos machen! S


Demnach werde ich wohl für die unbewegten Aufnahmen anreisen S
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #966629 Verfasst am Mittwoch, 08. Juni 2016 22:29 Relax
Dann kann ich ja meine Knipse zu Hause lassen S

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
LL7
nach oben
Aufsteiger Lars
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #966630 Verfasst am Mittwoch, 08. Juni 2016 22:59 Relax
Schniiieef - warum bin ich eigentlich noch kein onrider... S
Ahriman
nach oben
Aufsteiger Marius Naumann
Hilden
Deutschland . NW
 
Avatar von Ahriman
Link zum Beitrag #966632 Verfasst am Donnerstag, 09. Juni 2016 05:44 Relax
Sowas von dabei!
Mushoba
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Mushoba
Link zum Beitrag #966633 Smartphone verfasst am Donnerstag, 09. Juni 2016 05:51 Relax
Ohja S.
DangerDragon95
nach oben
Aufsteiger Rene Grunenberg

Deutschland . NW
 
Avatar von DangerDragon95
Dabei!
Link zum Beitrag #966634 Smartphone verfasst am Donnerstag, 09. Juni 2016 06:00 Relax
Ich würde auch gerne wissen ob die Bahnen dann schon befahrbar sind oder nur geguckt wird.
Da ich an diesem abend eigentlich einen anderen wichtigen Termin habe

Grüße
Rene
onride.Team Events
nach oben
Assistent

Deutschland . NW
 
Avatar von onride.Team Events
Link zum Beitrag #966636 Verfasst am Donnerstag, 09. Juni 2016 06:44
Themenersteller
8 gefällt das Relax
Mh, also ob die Bahnen die schon laufen werden.....natürlich werden die laufen die ihr Vögel.
Dieser Beitrag wurde gemeinsam von den Mitgliedern des Teams verfasst.
Gruppe anzeigen. Team in der Teamübersicht
Freefaller91
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Freefaller91
Link zum Beitrag #966638 Verfasst am Donnerstag, 09. Juni 2016 07:48 Relax
LL7 Schniiieef - warum bin ich eigentlich noch kein onrider... S
- eine Frage, die sich im Moment wohl einige stellen...
fart aber hair
the turbine
nach oben
Moderator Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW
 
Avatar von the turbine
Link zum Beitrag #966641 Smartphone verfasst am Donnerstag, 09. Juni 2016 07:59 Relax
Wieso sind es aktuell nur noch 44 Plätze, obwohl erst ab heute Abend gebucht werden kann?
Mushoba
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Mushoba
Link zum Beitrag #966642 Verfasst am Donnerstag, 09. Juni 2016 08:07 Relax
Ich denke mal das ein paar Plätze für die führungsebene geblockt sind.
Geil auf House und von House aus Geil :).
Alex 94
nach oben
Assistent Alexander

Deutschland . NW
 
Avatar von Alex 94
Link zum Beitrag #966643 Verfasst am Donnerstag, 09. Juni 2016 08:10 Relax
Davon gehe ich aus!
Du kannst ja oben schon sehen bei wem gebucht steht S
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #966644 Verfasst am Donnerstag, 09. Juni 2016 08:11 7 gefällt das Relax
onride.Team Events Mh, also ob die Bahnen die schon laufen werden.....natürlich werden die laufen die ihr Vögel.

Ich gehe nicht davon aus, dass die Bahnen am 29.06. fahren werden. Überlegt doch mal - man lädt sich jede Menge Fans, Promis und Presse ein, präsentiert den neuen Themenbereich - und wenn dann auf die Frage "Wer möchte denn mit den Bahnen fahren?" gefühlte 500 Leute "Ich!" schreien - dann wird es heißen: "Dann kommt doch bitte morgen wieder...".

So generiert man zusätzliches (vor allem: zahlendes!) Publikum und jede Menge spontane Übernachtungsgäste. Angebot und Nachfrage treiben den Preis nach oben. Schaut euch mal die Preise für eine Übernachtung vom 29.06. auf den 30.06. im Ling Bao und Matamba an - und vergleicht die dann mit einem anderen Zeitraum im Jahr. Na?
onride.Team Events
nach oben
Assistent

Deutschland . NW
 
Avatar von onride.Team Events
Link zum Beitrag #966645 Verfasst am Donnerstag, 09. Juni 2016 08:14
Themenersteller
8 gefällt das Relax
Zwei Plätze gehen schon mal in die Verlosung auf Facebook und wer schon gebucht hat, steht doch oben. Das sind aber auch Personen, die eh um 19:30 Uhr hätten buchen können. Allerdings sind diese Personen heute Abend ab Buchungszeitraum mit anderen onirde-spezifischen Dingen betraut, so dass ihnen die Plätze bereits jetzt schon gegeben wurden.

Wir gehen davon aus, dass ihr Verständnis dafür habt, dass die Personen, die onride technisch und operativ am Laufen halten, diesen kleinen Vorzug erhalten dürfen.
Dieser Beitrag wurde gemeinsam von den Mitgliedern des Teams verfasst.
Gruppe anzeigen. Team in der Teamübersicht
Platz 1 der meisten Teilnahmen an Treffen 2023Trekkie01
nach oben
Assistent Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
 
Avatar von Trekkie01
Link zum Beitrag #966647 Verfasst am Donnerstag, 09. Juni 2016 08:19 Relax
Ich habe damit kein PRoblem.
Wäre ja ulkig, wenn onride dann ohne Chef vor Klugheim stehen würde, weil die keine PLätze mehr bekommen hätten!
Das beste Karussell ist immer noch die Achterbahn!
Ahriman
nach oben
Aufsteiger Marius Naumann
Hilden
Deutschland . NW
 
Avatar von Ahriman
Link zum Beitrag #966648 Verfasst am Donnerstag, 09. Juni 2016 08:19 Relax
Natürlich ist das völlig in Ordnung. S

Ich gehe fest davon aus, dass die Bahnen an dem Abend laufen werden. Bei Chiapas war das doch nichts anderes...
crazyx
nach oben
Mitglied Robin
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von crazyx
Dabei!
Link zum Beitrag #966649 Verfasst am Donnerstag, 09. Juni 2016 08:29 Relax
... und ich bin beruflich in Wien. ARGL!!!
Hätten die ihr Pre-Opening nicht EINEN Tag früher machen können?? S
"Jeder Tag, an dem Du nicht hechelst, ist ein verlorener Tag!" (Bonzaii! Inc. 2004)
dermilch
nach oben
Assistent Christian Milch
Ginsheim-Gustav...
Deutschland . HE
 
Avatar von dermilch
Link zum Beitrag #966650 Verfasst am Donnerstag, 09. Juni 2016 08:30 1 gefällt das Relax
Der Postillon berichtet gerade: Taron ist nur ein Statix-Modell und kann somit garnicht fahren.
Lipton
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Lipton
Link zum Beitrag #966652 Verfasst am Donnerstag, 09. Juni 2016 08:34 Relax
Ich gehe nicht davon aus das jemand meinem Status entsprechend für mich buchen kann ? Bin zum Buchungszeitraum arbeiten heute Abend. Wenn nicht , ist es nicht schlimm , dann wünsch ich euch allen schon mal viel Spaß !
"Some men see things as they are and say why? I dream things that never were and say "Why not?"
Nero
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Nero
Link zum Beitrag #966654 Verfasst am Donnerstag, 09. Juni 2016 08:46 3 gefällt das Relax
Schade schade, dass ich momentan 16 347km entfernt wohne. Aber zumindest ist durch joda und DelLagos gesichert, dass es hinter her gutes Material gibt!

Viel Spaß allen glücklichen, die dabei sein dürfen, sich geschlossene Achterbahnen anzugucken! Smilie :256: - Diddi - 905144 Zugriffe
Ein Handtuch ist so ziemlich das Nützlichste. || CC 900+
DelLagos
nach oben
Leiter Markus Hilgers

Deutschland . NW
 
Avatar von DelLagos
Link zum Beitrag #966655 Verfasst am Donnerstag, 09. Juni 2016 08:59 4 gefällt das Relax
Ich versuch auf jeden Fall dann noch nach dem Event in der Nacht was abzuliefern. Mal sehen ob das klappt! S
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag