Mitglied wählen
Freunde
Suche
Desperado Roller Coaster - Öffnungszeiten
Autor Nachricht
Brot
nach oben
Redakteur Chris Huehnlein

Deutschland . NI
 
Avatar von Brot
Link zum Beitrag #967123 Verfasst am Montag, 13. Juni 2016 13:20
Themenersteller
Relax
Mahlzeit zusammen,

beim planen unseres Westküsten-Trips im September bin ich auf die Problematik gestoßen, dass die Öffnungszeiten der Achterbahn Desperado in Primm online nicht einzusehen sind bzw. (auf Nachfrage beim betreibenden Hotel, in welchem wir auch für eine Nacht eingebucht sind) erst wochenweise kurz vorher festgelegt werden.

Der aktuelle Plan sieht vor nach einem SFMM Besuch am Sonntag nach Primm zu fahren, dort zu übernachten und morgens/mittags nach einer Runde Desperado weiter Richtung Las Vegas zu starten. Sprich: Das Teil müsste montags geöffnet haben. (Die einzige Internetseite zum Thema sagt, Desperado fährt nur am Wochenende, ist aber keine offizielle Seite.)

Lange Rede, kurzer Sinn:

Hat jemand Erfahrungen, wie es im September mit den Öffnungszeiten der Bahn aussieht?

Vielen Dank!

Gruß,
Brot
You can live in a car, but you can't drift in a house. - Jeremy Clarkson
Brot
nach oben
Redakteur Chris Huehnlein

Deutschland . NI
 
Avatar von Brot
Link zum Beitrag #967125 Verfasst am Montag, 13. Juni 2016 13:28
Themenersteller
Relax
Da hab ich auf der offiziellen Seite doch noch Öffnungszeiten gefunden. Wenn die so stimmen, steht der Planung ja nichts im Wege. Ich könnte schwören, das stand da letzte Woche noch nicht. Smilie :16: - Dr. Weizenkeim - 53238 Zugriffe

Hat vielleicht trotzdem jemand Erfahrungen? Macht mich ein bisschen stutzig, dass meine Mail ans Hotel nicht einfach mit diesen Öffnungszeiten beantwortet wurde... Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 770876 Zugriffe

Gruß,
Brot
You can live in a car, but you can't drift in a house. - Jeremy Clarkson
Nero
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Nero
Dabei!
Link zum Beitrag #967178 Verfasst am Dienstag, 14. Juni 2016 06:58 Relax
Meine Erfahrung ist, dass die Achterbahn geschlossen war als wird dort durchkamen (wenn ich mich recht erinnere war es auf dem Hinweg Samstag und beim Rückweg Dienstag Ende Mai). Hatte mich jedoch auch vorher nicht informiert, kann dir also nicht sagen, ob das so auch vorher online einzusehen war oder nicht.
Ein Handtuch ist so ziemlich das Nützlichste.
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #967194 Verfasst am Dienstag, 14. Juni 2016 11:21 Relax
Wir waren auch im September ('09) dort, zuerst an einem Dienstag vor der geschlossenen Bahn. Auf Nachfrage sagte man mir dann dass die Bahn wahrscheinlich (!) am Wochenende aufmachen würde. Und so war es dann auch. Samstag Abend, als auch das Casino mit mehr traurigen Seelen gefüllt war, fuhr auch der Coaster. Ich denke die machen das dort recht spontan, je nachdem wieviel Publikum da ist. Wochenende ist im September also zu empfehlen. Montag morgens eher nicht so ... S
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Brot
nach oben
Redakteur Chris Huehnlein

Deutschland . NI
 
Avatar von Brot
Link zum Beitrag #967323 Verfasst am Mittwoch, 15. Juni 2016 11:06
Themenersteller
1 gefällt das Relax
Danke für eure Erfahrungen.

Da ich im Ernstfall dann doch lieber auf Desperado als auf Great America verzichte, haben wir die Planung jetzt so gelassen und lassen uns vor Ort einfach mal überraschen. Smilie :823: - Maddin - 56709 Zugriffe

Gruß,
Brot
You can live in a car, but you can't drift in a house. - Jeremy Clarkson
multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #967362 Verfasst am Mittwoch, 15. Juni 2016 18:18
1 mal bearbeitet, zuletzt am 15.06.2016 18:18
1 gefällt das Relax
Wenn sie auf hat, kannst Du sie fahren. Wenn sie zu hat, musst Du sie nicht fahren. So oder so: Du kannst nur gewinnen. Denk aber dran, die Kamera gut festzuhalten.

Troy! de sensatie: beleef het ook, sluit aan en mis het niet
Troy! een creatie: geloff je eigen ogen en geniet.
Tom's Orlando Guide
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag