Mitglied wählen
Freunde
Suche
Kann jemand polnisch oder tschechisch?
Autor Nachricht
coasterfreak
nach oben
Onrider Robert

Deutschland . NW
 
Avatar von coasterfreak
Dabei!
Link zum Beitrag #967862 Verfasst am Montag, 20. Juni 2016 17:05
Themenersteller
Relax
Hallo ihr lieben. Ich plane gerade eine kleine Tour und verzweifle bei den Eckdaten zu ein paar Stationen. Aus den Webseiten werde ich nur bedingt schlau. Meist gibt es keine Übersetzung ins Englische oder Deutsche. Und wenn doch, dann werde ich auch nicht weiter schlau daraus.

Ich brauche die Öffnungszeiten zu folgenden Stationen:


Am Sonntag den 03.07.2016

Pstrowskiego 5a, 58-580 Szklarska Poręba, Polen (Rodzinny Park Rozrywki Esplanada) Website
Parkowa 10, 58-540 Karpacz, Polen (Alpine Coaster) Website
Výstavi¨tě 416, 170 00 Praha, Tschechische Republik (Lunar Park Prag) Website


Am Dienstag den 05.07.2016:

42111, 691 07 Němčičky, Tschechische Republik (Bobovka) Link zur RCDB
Hatě 200, 669 02 Chvalovice, Tschechische Republik (Merlin's Kinderwelt) Website

Es wäre riesig super, wenn mir hier jemand helfen könnte. Vielen Dank. S
Der Sinn des Lebens?
Der liegt irgendwo zwischen Lifthill und Schlussbremse.
the turbine
nach oben
Moderator Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW
 
Avatar von the turbine
Dabei!
Link zum Beitrag #967916 Verfasst am Montag, 20. Juni 2016 22:11 3 gefällt das Relax
Hi!

Ich kann zwar weder tschechisch noch polnisch, aber ich empfehle die Benutzung von google translate. Einfach URL eingeben, Start- und Zielsprache eingeben und los geht's.
Die Ergebnisse sind zwar kein fließendes deutsch oder englisch, aber zum Herausfinden von Öffnungszeiten reicht es allemal.
Ich hab's für unsere Japan und Taiwan Tour so gemacht und es hat prima funktioniert!
coasterfreak
nach oben
Onrider Robert

Deutschland . NW
 
Avatar von coasterfreak
Dabei!
Link zum Beitrag #968210 Verfasst am Freitag, 24. Juni 2016 09:43
Themenersteller
Relax
Super. Vielen Dank für den Tipp. Bei manchen Seiten fehlen die Informationen einfach gänzlich...S.
Dann fahren wir auf gut Glück vorbei. Sollte klappen.
Der Sinn des Lebens?
Der liegt irgendwo zwischen Lifthill und Schlussbremse.
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #968261 Verfasst am Freitag, 24. Juni 2016 22:27 1 gefällt das Relax
coasterfreak
Ich brauche die Öffnungszeiten zu folgenden Stationen:


Am Sonntag den 03.07.2016

Pstrowskiego 5a, 58-580 Szklarska Poręba, Polen (Rodzinny Park Rozrywki Esplanada) Website 10:30-21:00
Parkowa 10, 58-540 Karpacz, Polen (Alpine Coaster) Website ab 10:00
Výstavi¨tě 416, 170 00 Praha, Tschechische Republik (Lunar Park Prag) Website (falsche Website! Das ist ein Schausteller, der nichts mit dem Lunapark zu tun hat, den ihr meint!) Beim Lunapark geh mal von 12-22 aus, aber natürlich je nach Wetter und Laune. Aber die haben recht oft auf, auch wenn keine/kaum Kundschaft da ist. Jurassic Park oder wie das Ding heißt fährt aber nahezu nie (oder nur zu der Kirmes im Frühjahr?), nur der große Coaster läuft immer.


Am Dienstag den 05.07.2016:

42111, 691 07 Němčičky, Tschechische Republik (Bobovka) Link zur RCDB Läuft nach meinem Kenntnisstand gar nicht mehr! Gab irgendwie Theater wegen Insolvenz und Schwarzbau, weshalb das niemand übernehmen kann oder so. und seitdem steht das Ding schon seit mehreren Jahren still.
Hatě 200, 669 02 Chvalovice, Tschechische Republik (Merlin's Kinderwelt) Website 12-19
coasterfreak
nach oben
Onrider Robert

Deutschland . NW
 
Avatar von coasterfreak
Dabei!
Link zum Beitrag #968277 Verfasst am Samstag, 25. Juni 2016 08:25
Themenersteller
Relax
Vielen Dank Martin. S
Der Sinn des Lebens?
Der liegt irgendwo zwischen Lifthill und Schlussbremse.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag