Park
Hersheypark in USA
Park
Park
Land
Eröffnung
Name
Typ
Informationen
Hersheypark USA 2017 Hershey Triple Tower Hochfahrgeschäft 3 S&S-Türme: 25m, 40m und 58 Meter hoch
Zur vollständigen Neuheiten-Tabelle für das Jahr 2017
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2017: 3 S&S Tower @ Hershey Park | USA
Autor Nachricht
Voschi
nach oben
Aufsteiger Andreas Vogel

Deutschland . BW
 
Avatar von Voschi
Link zum Beitrag #968293 Verfasst am Samstag, 25. Juni 2016 09:52
Themenersteller
Relax
Anmerkung von Snoop: Thema aus "Freizeitparks" hierher verschoben
Ich mache schon mal einen Thread auf, auch wenn eigentlich so gut wie noch nichts bekannt ist.

Fremdbild
Quelle: pbs.twimg.com CloxWQ9WQAAM07A.jpg:large


facebook.com/Hersheypark There’s a new attraction coming to Hersheypark next year! Stay tuned weekly this Summer for clues about this exciting addition!

Quelle: facebook.com/Hersheypark
Voschi
nach oben
Aufsteiger Andreas Vogel

Deutschland . BW
 
Avatar von Voschi
Link zum Beitrag #969405 Verfasst am Montag, 04. Juli 2016 20:22
Themenersteller
Relax
Der erste kleine Hinweis. Wenn auch noch eher nichtssagend.

screamscape.com Hersheypark continues to tease their new 2017 project, this time sending out candy filled invitations to a press conference set on August 2 at 11am called "Thrill on the Hill". The common thought is that by mentioning "The Hill" they could be referring to the hill in the park where the Kissing Tower currently is placed.

Quelle: screamscape.com
Voschi
nach oben
Aufsteiger Andreas Vogel

Deutschland . BW
 
Avatar von Voschi
Link zum Beitrag #970607 Verfasst am Montag, 18. Juli 2016 21:54
Themenersteller
1 gefällt das Relax
Dieses Video wird direkt von facebook.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.

Dieses Video wird direkt von facebook.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.

Dieses Video wird direkt von facebook.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Vampics³
nach oben
Assistent

Deutschland . NW
 
Avatar von Vampics³
Link zum Beitrag #970609 Verfasst am Montag, 18. Juli 2016 22:35 Relax
S

wtf?

Sollen das Hinweise sein? Ich kann daraus wirklich gar nichts schließen oder vermuten.
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #970612 Smartphone verfasst am Dienstag, 19. Juli 2016 00:55 1 gefällt das Relax
Drop Tower mit Drehgondel? Oder Sky Roller?
Ingo Wahlen
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Ingo Wahlen
Link zum Beitrag #970625 Verfasst am Dienstag, 19. Juli 2016 11:00 Relax
Auch liest man das: AN ATTRACTION LIKE THIS HAS NEVER BEEN DONE CHOOSE YOUR PATH, THERE´S 3 WAYS TO FUN.
mceck
nach oben
Aufsteiger Nico

Deutschland . HH
 
Avatar von mceck
Link zum Beitrag #970636 Verfasst am Dienstag, 19. Juli 2016 14:53 Relax
Nr. 3: Abschuss? oder Countdown
Nr. 4: es geht hoch und runter...

an einen Umbau vom Aussichtsturm hab ich auch schon gedacht. Intamin Droptower mit 3 versch. Spuren, eine davon wie bei Falcon's Fury?
king of kings
nach oben
Redakteur Christian Swiechota

Deutschland . NW
 
Avatar von king of kings
Link zum Beitrag #971318 Verfasst am Dienstag, 02. August 2016 16:40 Relax
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.
... warum eigentlich nur einen?
First Public Rider on Raik - 29/06/2016
schrottt
nach oben
Mitglied Sven Lakemeier

Deutschland . BY
 
Avatar von schrottt
Link zum Beitrag #971325 Verfasst am Dienstag, 02. August 2016 18:23 Relax
Der Betreff kann dann angepasst werden: Neu 2017: Kisses Tower, Reese's Tower, Hershey's Tower @ Hershey Park

Wer hätte das gedacht. S&S-Türme gibt es ja eher selten neu heutzutage.

Kisses Tower: 80 ft/24 Meter
Reese's Tower: 131 ft/40 Meter
Hershey's Tower: 189 ft/57 Meter
fnööt
Voschi
nach oben
Aufsteiger Andreas Vogel

Deutschland . BW
 
Avatar von Voschi
Link zum Beitrag #971341 Verfasst am Dienstag, 02. August 2016 23:28
Themenersteller
Relax
Naja, irgendwie habe ich mir ja mehr erhofft. Einen "Großen" und einen für die Kindern. Aber wer braucht bitte diesen 40m Turm? 57 sind schon nicht sonderlich hoch.
Dragster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Dragster
Link zum Beitrag #971347 Verfasst am Mittwoch, 03. August 2016 08:31 3 gefällt das Relax
Die sind alle viel zu hoch! Bei S&S kommt's nämlich tatsächlich auf die Größe an. Kleiner, kürzer, härter. Siehe Liberty Launch in Holiday World oder Starblaster in Canobie Lake. Smilie :580: - bubbleskh - 322682 Zugriffe
The 6000 Miles Road Show - Slickrock Bike Trail
No Limits
nach oben
Redakteur Tobias Michel

Deutschland . NW
 
Avatar von No Limits
Link zum Beitrag #971348 Verfasst am Mittwoch, 03. August 2016 09:58 Relax
Dito! Die kleinen Türme sind viel spaßiger zu fahren, da viel intensiver. Denke man wird hier auf den Türmen auch die unterschiedlichsten Fahrprogramme bieten.
coasterfreak
nach oben
Aufsteiger Robert

Deutschland . NW
 
Avatar von coasterfreak
Link zum Beitrag #971351 Verfasst am Mittwoch, 03. August 2016 10:31 2 gefällt das Relax
Leute, wir sprechen hier vom Hershey Park.
Ein Park mit großartigen MainRides wie Lightning Racer, Great Bear, Skyrush, Storm Runner und Fahrenheit.

Bin ich der einzige, der bei der Ankündigung von S&S Türmen nichtmal ein müdes Lächeln über die Lippen bekommt?
Sicher sind kleine S&S Türme um welten besser als die großen.
Dennoch lockt ein kleiner S&S Turm doch keinen Furz in so einen Park.
Ich finde das passt so garnicht zum Park.
Ein großer Intamin Turm schon eher.
Der dürfte auch die passendere Kapazität mitbringen.
Der Sinn des Lebens?
Der liegt irgendwo zwischen Lifthill und Schlussbremse.
Sebi581
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Sebi581
Link zum Beitrag #971353 Verfasst am Mittwoch, 03. August 2016 10:46 Relax
Sehe ich ebenso.
Ich kenne zwar die kleinen Türme nicht, finde die "normalen" aber einfach nur langweilig. Sorry, woanders werden die Dinger inzwischen abgerissen und hier soll das die tolle Neuheit sein.
Colorado-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #971356 Verfasst am Mittwoch, 03. August 2016 11:34 Relax
Diese Entscheidung kann ich nicht verstehen. Wieso drei Türme? Wenn, dann bitte einen richtigen und vielleicht als Ergänzung noch einen kleinen Tower für Kinder. Ich bezweifle auch, dass man als Tagesbesucher dann alle drei Türme fahren wird.
Ingo Wahlen
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Ingo Wahlen
Link zum Beitrag #971358 Verfasst am Mittwoch, 03. August 2016 11:45 Relax
Zurück zu den Anfängen in den 90ies und das im Jahre 2017, nicht nachvollziehbar.
schrottt
nach oben
Mitglied Sven Lakemeier

Deutschland . BY
 
Avatar von schrottt
Link zum Beitrag #971367 Verfasst am Mittwoch, 03. August 2016 13:51 1 gefällt das Relax
Wenn man die Namen der Türme mit den Größenkategorien in Verbindung bringt ahnt man schon wie die Zielgruppen der drei Türme sind: hersheypark.com index.php Daraus ergibt sich vermutlich eine Mindestgröße von 91 cm - wie hätte der Park das mit dem Angebot von Intamin realisieren sollen? Kisses dürfen momentan zwei Achterbahnen fahren, da ist dieser Turm eine ordentliche Ergänzung des Angebots. Reese's dürfen auf drei Achterbahnen mehr, auch da ist so ein Turm spektakulär.

Und in dem Park in dem alle Großbahnen eher im heftigen Bereich sind sollte für den Thrillseeker genug Auswahl sein und man kann eine Großneuheit auch mal gut finden wenn sie dem eigenen höher-schneller-weiter-Anspruch nicht entspricht, oder?
fnööt
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #971368 Smartphone verfasst am Mittwoch, 03. August 2016 14:12 Relax
Kann ich mir so jetzt eigentlich nicht vorstellen bzw danb müssten die ordentlich was an den Sitzen und Fahrtablauf ändern.

Aktuell ist bei allen Türmen eine Mindestgröße von 4 Fuß, sprich 1,22 Metern.
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #971369 Verfasst am Mittwoch, 03. August 2016 14:44
1 mal bearbeitet, zuletzt am 03.08.2016 14:45
Relax
Der 80ft Kisses Tower macht Sinn (die kleinen Dinger rocken). Der 189ft Hershey's Tower macht Sinn (wenigstens eine andere Gondel und Programm). Aber der 131ft Reese's Tower? Ich kann mir nicht vorstellen dass die Zielgruppe von Leuten denen 189 Fuss zu hoch sind, aber mit 131 Fuss klar kommen, besonders gross ist. Vorallem auch wenn man sieht dass die Grössenbeschränkung bei allen Türmen gleich ist ...
Schlussendlich wird der mittlere Turm nur von denen gefahren welche nicht so lange für den grossen Turm anstehen wollen. Smilie :256: - Diddi - 905186 Zugriffe
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Dschack
nach oben
Aufsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #971390 Verfasst am Mittwoch, 03. August 2016 21:30 Relax
Der kleine Turm würde Sinn machen, wenn er intensiv fahren würde. Aber anscheinend wird das eher eine gemächliche Fahrt...
schrottt
nach oben
Mitglied Sven Lakemeier

Deutschland . BY
 
Avatar von schrottt
Link zum Beitrag #971392 Verfasst am Mittwoch, 03. August 2016 22:09 Relax
*hust* Auf der Seite steht ja auch was von Mindestgröße 48", das habe ich wohl überlesen. Wie panne ist das denn dann, gerade in Anbetracht der Verbindung der Marken mit bestimmten Größen der Besucher? Dann steht am "Kisses Tower" auf dem Schild "Kisses und Reese's" dürfen nicht mitfahren. Das wird ja total verständlich sein für die Besucher.
fnööt
Vampics³
nach oben
Assistent

Deutschland . NW
 
Avatar von Vampics³
Link zum Beitrag #971395 Verfasst am Mittwoch, 03. August 2016 23:49
2 mal bearbeitet, zuletzt am 03.08.2016 23:51
Relax
John Bilbrey so "Was wäre ein passender Name? Ich kann mich nicht entscheiden ... Kisses, Reese's oder doch Hershey's Tower? Ach komm. Dann direkt drei Tower."

S
joda
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von joda
Link zum Beitrag #971408 Verfasst am Donnerstag, 04. August 2016 11:48 Relax
Heißt der Aussichtsturm nicht auch schon Kisses Tower, oder hab ich das falsch in Erinnerung?
schrottt
nach oben
Mitglied Sven Lakemeier

Deutschland . BY
 
Avatar von schrottt
Link zum Beitrag #971411 Verfasst am Donnerstag, 04. August 2016 13:01 Relax
Nein, das ist der Kissing Tower. Also komplett was anderes :)
fnööt
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #987390 Verfasst am Donnerstag, 22. Juni 2017 07:59 Relax
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag