Park
Bobbejaanland in Belgien
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Ich habe einige Fragen zum Bobbejaanland
Autor Nachricht
deutschlandnrw99
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #76384 Verfasst am Samstag, 07. August 2004 00:18
Themenersteller
Relax
(Edit durch Mod. Sebastian): Überschrift ergänzt

Hallo für den sommer ist ein besuch im oben genannte park geplat brauche noch ein paar infos zu den wartezeiten und den preisen vieleicht weiß jemand wo man im inet einen aktuellen parkplan gibt
Sebastian
nach oben
Aufsteiger
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von Sebastian
Link zum Beitrag #76390 Verfasst am Samstag, 07. August 2004 01:13 Relax
Hallo deutschlandnrw99,

erst mal willkommen bei Onride.

Informationen zu Öffnungszeiten, Eintrittspreisen und einen aktuellen Parkplan findest du auf der offiziellen Homepage des Parks.

bobbejaanland.be

Wartezeiten kann man nicht vorhersagen. Ich denke, dass es sehr voll sein wird. (Ferien)

Ebenfalls möchte ich dich gerne auf diesen Thread onride.de viewtopic.php hinweisen, in dem du viele nützliche Tipps findest um dich hier bei Onride besser zurechtzufinden.

Weiterhin viel Spaß bei Onride.

Sebastian
Volumen
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #76422 Verfasst am Samstag, 07. August 2004 10:52 Relax
Ich würde dir empfehlen an einem Sonntag zu fahren, denn ob du´s glaubst oder nicht dort ist es meist nur gut besucht. Ich war letzte Woche Sonntag da und die Wartezeiten hielten sich in Grenzen. Aber auch wenn es voll ist muss du nie länger als 30min. warten, vielleicht beim Bobby Drop etwas länger. Die Preise sind im Bobbejaanland viel zu überteuert. Einen Parkplan findest du auf bobbejaanland.be

Na dann, viel Spaß im Bobbejaanland

Volumen
deutschlandnrw99
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #76480 Verfasst am Samstag, 07. August 2004 15:57
Themenersteller
Relax
das heißt also viel geld mitnehmen sda die preise warscheinlich wie in der wbm sind

aber ein aktuelleren plan gibet nicht oder ???
deutschlandnrw99
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #79920 Verfasst am Mittwoch, 18. August 2004 00:40
Themenersteller
Relax
moch nefrage wie vol ist es da an einem samstag
ostchien
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BE
 
Avatar von ostchien
Link zum Beitrag #79921 Verfasst am Mittwoch, 18. August 2004 00:43 Relax
Also wenn es dir was hilft es gibt 2 Videos vom Bobbejaanland meins ostchien.corks-crew.de und das von Rainer onride.de downloads.php
Niveau ist keine Hautpflegecreme!
Maddin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Maddin
Link zum Beitrag #79922 Verfasst am Mittwoch, 18. August 2004 00:44 Relax
SELBER HINFAHREN

Sorry liebe Admins es musste mal raus...

MfG
K-E-P
Zurück im Leben mit vielen Veänderungen...
Back to life!
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #79966 Verfasst am Mittwoch, 18. August 2004 10:23 Relax
Volumen Die Preise sind im Bobbejaanland viel zu überteuert.


Wieder mal so eine Aussage ohne die dazugehörige Erläuterung von Dir. Was empfindest Du im Bobbejaanland als zu teuer?

Gruß

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
kirmeswelt
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von kirmeswelt
Link zum Beitrag #84949 Verfasst am Mittwoch, 01. September 2004 21:54 Relax
also, auf realparks.de findet ihr einen Parkmap, und eine Beschreibung in der Rubrik "Parkview"!

Gestern, vor einer Woche war ich auch im Bobbejaanland!
Bilder dazu auf meiner Homepage: kirmeswelt.com

Es sind locker alle Attraktionen im Bobbejaanland an einen Tag zu meistern!
Allerdings solltet ihr beachten, mittags Typhoon zu fahren, da die Warteschlange da noch nicht verlängert ist. Und wenn man steht höchstens 30 Minuten an!!!!

Gruß kirmeswelt
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag