Teilnehmer
Portrait von king of kings
Portrait von NOS
Portrait von Phl fan
Mitglied wählen
Freunde
Suche
03.07.2016 - Pulsieren im Underground
Autor Nachricht
king of kings
nach oben
Redakteur Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
 
Avatar von king of kings
Link zum Beitrag #968669 Verfasst am Mittwoch, 29. Juni 2016 07:08
Themenersteller
Relax
Morgen zusammen,

rautenkranzer hatte mich gefragt, ob ich ihn auf seiner kleinen Belgien/Frankreich Tour begleiten wollte. Da ich ja erste von der Skandi-Tour zurück bin, wollte ich nicht direkt wieder Urlaub nehmen und so überlege ich, ihn wenigstens am Sonntag im Walibi Belgien zu begleiten, wo für mich mit Pulsar und dem Psyké Underground gleich 2 "Neu"heiten auf mich warten. Zudem gehen Loup Garou und Tutankhamon immer, weshalb ich mich pro Walibi entschieden habe.


Hier gibt es Tickets für 23,95 ¤ anstatt 36,50 ¤!

Treffen würde ich für 9:45 Uhr an den Kassen festlegen. Der Park öffnet um 10 Uhr.

Jetzt die Frage:
Möchte mich wer begleiten oder sich dort mit uns treffen? Ich werde von Aachen aus dorthin fahren (am liebsten natürlich mit Begleitung) und hätte Plätze im Auto frei!

Gruß,
Christian
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.
... warum eigentlich nur einen?
First Public Rider on Raik - 29/06/2016
wingman363
nach oben
Aufsteiger Matthias Neidek
Schiffweiler
Deutschland . SL
 
Avatar von wingman363
Link zum Beitrag #968680 Verfasst am Mittwoch, 29. Juni 2016 09:14 Relax
Ach Schade. Sonntag kriege ich das nicht unter...
Veni,Vidi,Violini - Ich kam,sah und vergeigte !
king of kings
nach oben
Redakteur Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
 
Avatar von king of kings
Link zum Beitrag #969034 Verfasst am Freitag, 01. Juli 2016 09:34
Themenersteller
Relax
Anyone? Smilie :15: - Dr. Weizenkeim - 402018 Zugriffe

Abfahrt in Eschweiler wird so gegen 08:15 Uhr sein.
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.
... warum eigentlich nur einen?
First Public Rider on Raik - 29/06/2016
Phl fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Phl fan
Link zum Beitrag #969051 Verfasst am Freitag, 01. Juli 2016 11:20 Relax
Argh, schade. Ins Walibi Belgium wollte ich dieses Jahr auch gerne, aber Sonntag passt bei mir leider nicht S
king of kings
nach oben
Redakteur Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
 
Avatar von king of kings
Link zum Beitrag #969064 Verfasst am Freitag, 01. Juli 2016 11:38
Themenersteller
Relax
Schade ... Nächstes mal dann! S

Update:
Sind zu 4. und mein Auto ist damit voll!

Treffen ist um 8:30 an der Monschauer Straße am P&R Seitenstreifen (ca. Höhe Hausnummer 108) in Aachen bzw gegen 9:50 Uhr am Eingang von Walibi. Vllt möchte ja doch noch wer dazu stoßen.

Viele Grüße,
Christian S
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.
... warum eigentlich nur einen?
First Public Rider on Raik - 29/06/2016
Phl fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Phl fan
Link zum Beitrag #969112 Smartphone verfasst am Freitag, 01. Juli 2016 18:37 Relax
Da sagt man hier ab und keine Stunde später wird der Termin da Sonntag eigentlich war gekippt...

Wenn ich noch mindestens einen Beifahrer finde, würde ich das zum Anlass nehmen, Sonntag auch dahin zu fahren. Also: Freiwillige vor. :p
king of kings
nach oben
Redakteur Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
 
Avatar von king of kings
Link zum Beitrag #969124 Smartphone verfasst am Freitag, 01. Juli 2016 20:37
Themenersteller
Relax
Kannst mit uns kommen!!!!

Habe eine Karte über und einen Platz im Auto!
Phl fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Phl fan
Link zum Beitrag #969129 Smartphone verfasst am Freitag, 01. Juli 2016 21:03 1 gefällt das Relax
Dabei !
king of kings
nach oben
Redakteur Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
 
Avatar von king of kings
Link zum Beitrag #969132 Smartphone verfasst am Freitag, 01. Juli 2016 21:27
Themenersteller
Relax
Hast eine PN
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #969134 Smartphone verfasst am Freitag, 01. Juli 2016 21:37 Relax
Phl fan seit heute sind auch schwarze Schuhe Swag S
Schön dass das noch geklappt hat mit euch. Wünsche euch einen schönen Tag.
king of kings
nach oben
Redakteur Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
 
Avatar von king of kings
Link zum Beitrag #969329 Verfasst am Montag, 04. Juli 2016 10:21
Themenersteller
Relax
War ein sehr schöner Tag gestern (auch wenn das Wetter doch seeehr durchwachsen war).

Dabei waren rautenkranzer, Eifeler, NOS, Phl fan sowie 2 Begleitungen.

Von Sonne bis Regen war alles dabei und mit Pulsar und Psyké Underground auch 2 Neuheiten. Es konnte alles gefahren werden und für Wiederholungsfahrten war auch genügend Zeit.

Ich muss nach mehreren Jahren Abstinenz sagen, dass mir Walibi Belgien doch um einiges besser gefällt als das Pendant in Holland (und das trotz des Standorts Belgien!).

Nicht nur, ist es dort wesentlich grüner und hübscher gestaltet (um den See herum, anstatt bis an einen See heran), dort gibt es einfach das bessere Gesamtpaket. Das Achterbahn-Portfolio ist zwar sehr ähnlich (Launcher, Boomerang, Zierer, SLC, Vekoma Woodie), aber insgesamt, gefallen mir die Coaster in Wavre ein wenig besser, da mehr Abwechslung da ist. Bei den Neuheiten zieht Lost Gravity gegen Pulsar meiner Meinung nach eindeutig den Kürzeren. Goliath ist hingegen über alle Zweifel erhaben! Mit Tutankhamon hat man in Belgien dazu einen spitzen-Darkride, den man in Holland gänzlich vermisst. Das Essensangebot war hier ebenso viel größer und man musste auch nicht ständig nach einer Essensbude suchen, wie im Flevoland. Überall gibt es kleine Stände mit Leckereien.
Das bessere Rafting und der bessere Woodie stehen ebenso in Belgien. Die Boomerangs fahren sich beide gleich gut, kommt halt drauf an, ob man on-Board-Sound mag oder nicht.
Bei den Launchern gefällt mir die Thematik von Plattform 13 besser als bei Psyké und auch die neue Variante mit dem langsam vor Fahren und dann erst vollends beschleunigen hat mir nicht sooo zugesagt. Rückwärts in den Looping hingegen gibt es eine Menge Druck!

Jedenfalls war es ein schöner Tag und ich komme irgendwann wieder S



Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.
... warum eigentlich nur einen?
First Public Rider on Raik - 29/06/2016
rautenkranzer
nach oben
Aufsteiger Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
 
Avatar von rautenkranzer
Link zum Beitrag #969330 Verfasst am Montag, 04. Juli 2016 10:21 Relax
Danke euch für das spontante Treffen!
War ne lustige Truppe, in einem, wie ich finde, tollen Park.
Walibi hat sich echt gemacht! Alles schön grün, schön zugewachsen. Toller Mix an Attraktionen.

Pular ist eine absolute Spaßmaschine!
Phl fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Phl fan
Link zum Beitrag #969340 Verfasst am Montag, 04. Juli 2016 11:18 Relax
Nach allem, was man so vom Walibi Belgium gehört hat, war ich als Erstbesucher doch sehr positiv überrascht. Die Mischung der Attraktionen war bunt und Pulsar eine absolute Spaßmaschine mit bester Single Rider Line Abfertigung. Für mich das Highlight im Park. Schade, dass die Thematisierung im Park so schwankend ist. Die Westernstadt ist schön, der Darkride und das Madhouse (verhältnissmäßig) Top. Im Gegensatz dazu dann der hässliche Boomerang und die zahlreichen ungepflegten Ecken. Einen Wiederholungsbesuch werde ich definitiv einplanen.

Danke an alle die dabei waren, war eine lustige Truppe. Es war auch mein erster Freizeitparkbesuch mit so vielen anderen, pardon, Nerds zusammen. Nach dem phantastischen Mittwoch in Klugheim und dem spaßigen Sonntag in Walibi hat mich das onride Virus nun wohl endgültig infiziert. Und ich ärgere mich ein wenig, warum das jetzt erst passiert ist. Wir sehen uns wieder. S
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #969371 Verfasst am Montag, 04. Juli 2016 14:46 Relax
Janek: Wenn dich die Masse Bekloppter in Klugheim nicht abschrecken konnte, kann dir nichts mehr passieren. S
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #969385 Smartphone verfasst am Montag, 04. Juli 2016 16:40 1 gefällt das Relax
Welche Bekloppten? Da waren nur voll sympathische Menschen, die ihn TROTZ wegschnappens des letzten Platzes nicht seine Knochen neu sortiert haben. Ergo - wesentlich coolere Leute kann es nicht geben.
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #969386 Verfasst am Montag, 04. Juli 2016 16:42 Relax
Ich meinte doch diese vom Park geladenen Achterbahnnerds von Vereinen (kann mir diese drei Buchstaben nicht merken) oder Beneluxischen Foren. Dieses onride ist tatsächlich ziemlich cool und war total nett zum Neuling.
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
Platz 1 und 2 der besten Berichte 2023 "Orlando 20+2" (Tag 6, 5, und 3) + Platz 3 der Top Bilder 2023Runner
nach oben
Redakteur Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
 
Avatar von Runner
Link zum Beitrag #969387 Verfasst am Montag, 04. Juli 2016 17:00 1 gefällt das Relax
Zumal er den Platz ja nicht den Anwesenden weggeschnappt hat. S
Hab' Sonne im Herzen und Pizza im Bauch,
dann bist du glücklich und satt bist du auch.
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #969398 Smartphone verfasst am Montag, 04. Juli 2016 19:15 Relax
Doch.
mico
nach oben
Administrator Michael Coslar

Deutschland . NW
 
Avatar von mico
Link zum Beitrag #969402 Smartphone verfasst am Montag, 04. Juli 2016 20:33 Relax
Du konntest ja zum Glück noch mit dem Betreiber einen Saufen gehen, um trotzdem teilzunehmen. S
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #969403 Smartphone verfasst am Montag, 04. Juli 2016 20:46 Relax
Und dafür bin ich dem Herrn Betreiber auch sehr dankbar. Und das Phantasialand dankt es ihm auch, weil sie eine Nervensäge weniger auf der Liste hatten. S
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #971037 Verfasst am Mittwoch, 27. Juli 2016 09:48 Relax
Und das PHL hat dich dafür auch noch groß rausgebracht. S
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #971039 Smartphone verfasst am Mittwoch, 27. Juli 2016 10:15 Relax
Und womit? Mit Recht!
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #971040 Verfasst am Mittwoch, 27. Juli 2016 10:17 Relax
Smilie :185: - AngelRides - 227699 Zugriffe
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag