Teilnehmer
Portrait von crazyx
Mitglied wählen
Freunde
Suche
02.07.2016 - biete 2tägige MFG von Wien nach Dortmund
Autor Nachricht
crazyx
nach oben
Mitglied Robin
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von crazyx
Dabei!
Link zum Beitrag #969022 Verfasst am Donnerstag, 30. Juni 2016 23:57
Themenersteller
Relax
Servus!

Bin aktuell beruflich in Wien und habe (leider erst gestern) die Freigabe bekommen, einen Tag länger für die Rückfahrt nach Dortmund zu brauchen.

Wer also auch da ist (oder spontan hier hin will) und Lust und Zeit hat, am Wochenende 2 Tage lang Richtung Dortmund zu nudeln, darf sich gern spontan per PN melden; ich hätte EINEN Beifahrer-Sitz frei.

Geld will ich keins; eigene Kosten (Übernachtung, Verpflegung, Eintritte) muss natürlich jeder selber zahlen.
Dafür biete ich den Transfer in einem relativ bequemen, fast fabrikneuen und göttlich klimatisierten 3,5-Tonner.

Übernachtung ist in Straubing angedacht; da kenne ich ein ganz nettes Hotel, bei dem ich allerdings noch nicht angerufen habe.
Die Tour ist ziemlich knapp getaktet; ob alles so schaffbar ist wird sich zeigen. Und für's Wetter kann ich natürlich auch nciht garantieren; als ich das vor anderthalb Monaten schon mal abfahren wollte ist es komplett ins Wasser gefallen.

Der genaue Wunschplan steht hier auf Coaster-Count.

Abfahrt wäre am Samstag gegen 8:00 Uhr an der Wiener Stadthalle/Lugner-City.

Grüße aus dem sonnigen Wien,
Robin
"Jeder Tag, an dem Du nicht hechelst, ist ein verlorener Tag!" (Bonzaii! Inc. 2004)
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag