Park
Phantasialand in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Taron - Klugheim
Autor Nachricht
Kaffe
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Kaffe
Link zum Beitrag #969154 Verfasst am Freitag, 01. Juli 2016 22:38
Themenersteller
2 gefällt das Relax
Da es derzeit im Netz genügend Berichte und Fotos des neuen Themenbereich im Phantasialand gibt, möchte ich hier nur eine kleine unkommentierte Auswahl meiner Bilder zum Multilaunch-Coaster Taron zeigen. Ich hoffe euch gefallen die Bilder. S































Viele Grüße Kaffe
dermilch
nach oben
Assistent Christian Milch
Ginsheim-Gustav...
Deutschland . HE
 
Avatar von dermilch
Link zum Beitrag #969157 Verfasst am Freitag, 01. Juli 2016 22:48 Relax
Da sind doch noch einige gute Schnappschüsse dabei rausgekommen. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2061137 Zugriffe
Lipton
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Lipton
Link zum Beitrag #969167 Smartphone verfasst am Samstag, 02. Juli 2016 07:58 Relax
Wie haben sich denn die Wartezeiten entwickelt ?
Colorado-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #969170 Verfasst am Samstag, 02. Juli 2016 08:52 Relax
Am Donnerstag gingen die Wartezeiten auf bis zu 90 Minuten hoch und gestern musste man maximal 60 Minuten warten. In aller Regel aber eher 25-30 Minuten. Heute dürfte es aber wieder voller werden. Vielleicht sogar voller als am Donnerstag. Generell denke ich aber, dass sich die Wartezeiten in Grenzen halten werden. 90 Minuten ist für so eine Neuheit nicht viel. Liegt aber auch daran, dass das Team gut arbeitet und die Kapazität einfach gut ist. Im Moment sollte man aber die Single Rider Line noch meiden. Zwei mal genutzt und jeweils länger gewartet als in der normalen Schlange. Und das trotz angeblichen 20-30 Minuten Unterschied an den Wartezeitentafeln.
Häufig blieben noch einzelne Plätze leer oder Besucher haben sich nicht da angestellt, wo sie sollten, weshalb dann die Single Rider überflüssig werden. Häufig war es so, dass nur in jedem 4. oder 5. Wagen mal ein Single Rider dran kam.
Lipton
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Lipton
Link zum Beitrag #969177 Smartphone verfasst am Samstag, 02. Juli 2016 10:27 Relax
Ok Danke
Alex 94
nach oben
Assistent Alexander

Deutschland . NW
 
Avatar von Alex 94
Link zum Beitrag #969477 Verfasst am Dienstag, 05. Juli 2016 17:51 Relax
Hahahahaha! Wie geil ist das denn! Man macht einfach das Thema hier auf und das erste was man sieht ist sich selbst wie man in der ersten Reihe Taron fährt! S S S Schöne Bilder S
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #969534 Verfasst am Mittwoch, 06. Juli 2016 07:13 Relax
Wenigstens hast du dir noch reflexartig die Hände vor das Gesicht gehalten, damit man dich nicht sofort erkennt... S
Alex 94
nach oben
Assistent Alexander

Deutschland . NW
 
Avatar von Alex 94
Link zum Beitrag #969641 Verfasst am Mittwoch, 06. Juli 2016 22:20 Relax
Ich glaube ich war da eher schon am klatschen oder sowas S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag