Park
Six Flags Dubai (nie Gebaut) in Vereinigte arabische Emirate
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Six Flags Dubai Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
braunbär
nach oben
Einsteiger
Hersbruck
Deutschland . BY
 
Avatar von braunbär
Link zum Beitrag #546895 Verfasst am Dienstag, 03. Juni 2008 16:32 Relax
Hallo liebe Onrider,
war vor kurzem in Dubai am Flughafen und sah dort ein schönes Plakat, welches ich euch nicht vorenthalten will.
Ist das der Stand Up Coaster Riddler`s Revenge aus Six Flags Magic Mountain?





MFG
braunbär S
The Knowledge
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #546908 Verfasst am Dienstag, 03. Juni 2008 17:01 Relax
Ja, das ist der Riddler. Der wird aber nicht abgebaut und nach Dubai verfrachtet. Dorthin kommt eine andere Bahn.

Grüße,

Tim
Excess all areas!
Yourrulez
nach oben
Aufsteiger Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
 
Avatar von Yourrulez
Link zum Beitrag #546984 Verfasst am Dienstag, 03. Juni 2008 22:59
1 mal bearbeitet, zuletzt am 03.06.2008 23:00
Relax
Eigentlich klar das er nicht abgebaut wird sondern nur etwas ähnliches entstehen wird. Ist ja genau dasselbe wie das im Tripsdrill-Video, dort wurde ja auch Bandit genommen, weil Mammut halt einfach noch nicht fahrtüchtig war zum Releasedatum des Films. Der Laie wird halt kaum merken, dass einfach ein anderer Coaster gezeigt wird.
Ich habe bei Weight Watchers angerufen, aber keiner hat abgenommen!
Rettet die Turbine!
The Knowledge
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #546988 Verfasst am Dienstag, 03. Juni 2008 23:05 Relax
Du hast mein Posting nicht verstanden.
Yourrulez
nach oben
Aufsteiger Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
 
Avatar von Yourrulez
Link zum Beitrag #547005 Verfasst am Mittwoch, 04. Juni 2008 00:32 1 gefällt das Relax
Kann passieren, wäre aber cool wenn du den Post dann wie folgt formulierst: Du hast mein Posting nicht verstanden. Was ich meinte war...

Das würde weiterhelfen und zusätzliche Nachfragerei vermeiden. S Danke
Ich habe bei Weight Watchers angerufen, aber keiner hat abgenommen!
Rettet die Turbine!
Mais-Man
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Mais-Man
Link zum Beitrag #547061 Verfasst am Mittwoch, 04. Juni 2008 10:29 Relax
So schwer zu verstehen ist Tims Post nicht.
... auf geht's!
Eugenius
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Eugenius
Link zum Beitrag #547080 Verfasst am Mittwoch, 04. Juni 2008 11:48 Relax
@Mais-Man
Bin mal auf deinen geistigen Erguss bei der Interpretation gespannt!
Pro Mussawi - Demokratie darf kein westliches Phänomen bleiben!
Stürzt Mugabe!
Befreit das Volk von Simbabwe!
Sebbe
nach oben
Einsteiger Sebastian

Deutschland . NW
 
Avatar von Sebbe
Link zum Beitrag #547090 Verfasst am Mittwoch, 04. Juni 2008 12:03 Relax
Da hats in Europa nicht geklappt, dann versucht mans halt in Dubai.
Flexrider
nach oben
Aufsteiger

Schweiz . ZH
 
Link zum Beitrag #547101 Verfasst am Mittwoch, 04. Juni 2008 12:25
2 mal bearbeitet, zuletzt am 04.06.2008 12:26
Relax
Tim meinte, dass nicht der Riddler, sondern eine andere Bahn nach Dubai umgesetzt wird...

(glaube ich jedenfalls S)
Wimmerl
nach oben
Aufsteiger Bernhard
Graz
Österreich . St
 
Avatar von Wimmerl
Link zum Beitrag #547103 Verfasst am Mittwoch, 04. Juni 2008 12:32
1 mal bearbeitet, zuletzt am 04.06.2008 12:32
Relax
Haha, Kabarett vom Feinsten ist das hier... S
Der Der Dongt
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Der Der Dongt
Link zum Beitrag #547142 Verfasst am Mittwoch, 04. Juni 2008 14:16 Relax
Also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass auch nur irgent eine gebrauchte Bahn nach Dubai kommt.
Yourrulez
nach oben
Aufsteiger Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
 
Avatar von Yourrulez
Link zum Beitrag #547143 Verfasst am Mittwoch, 04. Juni 2008 14:21
2 mal bearbeitet, zuletzt am 04.06.2008 14:23
Relax
Seht ihr, so eindeutig scheint der Post ja doch nicht zu sein, da es mehrere Interpratationsmöglichkeiten gibt. Hät er einfach dabeigeschrieben was er wirklich meint, wären wieder einige Post nicht nötig gewesen. S
Ich habe bei Weight Watchers angerufen, aber keiner hat abgenommen!
Rettet die Turbine!
Prodigey
nach oben
Aufsteiger Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von Prodigey
Link zum Beitrag #547232 Verfasst am Mittwoch, 04. Juni 2008 19:05
2 mal bearbeitet, zuletzt am 04.06.2008 19:06
Relax
Frage braunbär
Ist das der Stand Up Coaster Riddler`s Revenge aus Six Flags Magic Mountain?


Antwort The Knowledge
Ja, das ist der Riddler. Der wird aber nicht abgebaut und nach Dubai verfrachtet. Dorthin kommt eine andere Bahn.


Ist irgendeine Frage denn hier noch offen geblieben?! Ich sehe zumindest keine! War doch eine klare Antwort auf die Frage, also lasst den Herre mal in Ruhe, der war doch diesesmal ganz lieb gewesen. S

@Tripple D: Hat ja auch keiner behauptet oder?! Es wurde nur von einer anderen Bahn gesprochen.
Apfel =Vitamine =Kraft =Macht =Ruhm =Geld =Frauen =Sex =Aids =Tot
Willst Du ein Apfel ?
Voschi
nach oben
Aufsteiger Andreas Vogel

Deutschland . BW
 
Avatar von Voschi
Link zum Beitrag #964673 Verfasst am Donnerstag, 05. Mai 2016 11:17 Relax
Sieht aus als könnte es doch was werden!

sixflags.com Preliminary Plans Unveiled for Six Flags Dubai

GRAND PRAIRIE, Texas — May 3, 2016 — Six Flags Entertainment Corporation (NYSE: SIX), the world’s largest regional theme park company, today released initial plans for Six Flags Dubai, which is scheduled to open in late 2019 in the second phase of the Dubai Parks and Resorts development initiative. Six Flags Dubai will feature record-breaking roller coasters, spectacular shows and interactive attractions synonymous with the Six Flags brand worldwide.

Six Flags currently operates 18 parks across North America offering more than 830 rides, over 135 roller coasters, and dozens of shows that appeal to thrill-seekers of all ages including adults, teens, and families with children.

“Through this collaborative partnership with Dubai Parks and Resorts, we are excited to bring innovation, entertainment and unmatched thrills to the Gulf Cooperation Council (GCC),” said John Odum President of Six Flags International Development Co. “As the largest regional theme park company in the world, we are dedicated to showcasing Six Flags Dubai as a world-class, one-of-a-kind theme park.”

Guests will enter and exit the park through an impressive, state-of-the-art promenade. The fully air-conditioned area will offer a VIP mezzanine, space for private and catered events, along with an assortment of retail and food locations including a signature bakery and deli. Guests will have access to three attractions from inside the plaza and the park’s signature roller coaster will encircle the entire promenade.

Six Flags Dubai will be the first dedicated thrill park in the GCC. The intricately-themed park, designed in partnership with FORREC, will feature 27 rides and attractions, including best-in-class roller coasters, soaring tower rides, thrilling water slides, out-of-this-world virtual reality experiences, and a next generation 4-D interactive dark ride. When the sun sets, the park will come alive with spectacular lights dancing in the nighttime sky.

Six Flags Dubai is scheduled to open in 2019 near the Lapita™ Hotel and Riverland™ Dubai.

Quelle: sixflags.com

Es wurde auch ein Artwork veröffentlicht:

Fremdbild
Quelle: thrillgeek.com SF_Dubai_Aerial.jpg


Zu erkennen ist z.b. schon mal ein RMC Topper Track Woody à la Goliath, ein Mack Power Splash, ein Intamin oder S&S 4D Spinning Coaster, zwei S&S Türme sowieso ein Star Flyer.

Ich bin mal gespannt was die große Bahn am Parkeingang werden soll. Der Looping "im" SixFlags Logo finde ich zumindest eine richtig coole Idee!
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #964677 Verfasst am Donnerstag, 05. Mai 2016 11:43 Relax
Was ist an "Logo im Looping" bitte eine Idee? Wurde doch schon oft genug gemacht. S
Würde da auch nicht zuviel aus dem Artwork für bare Münze nehmen ...
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Voschi
nach oben
Aufsteiger Andreas Vogel

Deutschland . BW
 
Avatar von Voschi
Link zum Beitrag #964678 Verfasst am Donnerstag, 05. Mai 2016 11:45 Relax
Wo denn? S Mir fällt spontan kein Park ein bei dem es im Eingangbereich ein halb in den Boden eingelassenen Looping gibt, duch den man durchlaufen kann und die Strecke unterirdisch weiter geht.

Aber in Punkt zwei hast du natürlich vollkommen recht. Zeichnen kann man viel...
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #964684 Verfasst am Donnerstag, 05. Mai 2016 12:13 Relax
Ich meinte jetzt nur "Logo in Looping". Siehe California Screamin'.
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
crazyx
nach oben
Mitglied Robin
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von crazyx
Dabei!
Link zum Beitrag #964737 Smartphone verfasst am Samstag, 07. Mai 2016 15:29 1 gefällt das Relax
Voschi Mir fällt spontan kein Park ein bei dem es im Eingangbereich ein halb in den Boden eingelassenen Looping gibt, duch den man durchlaufen kann und die Strecke unterirdisch weiter geht.


Nicht?
Mir fällt spontan einer ein.

Tipp: Ist deutlich näher an Rottweil als Dubai. 😎

Bonustipp: Es ist ein Parkeingang von einem Hotel aus, und er wurde nie in Betrieb genommen. ABER es gibt ihn.
Voschi
nach oben
Aufsteiger Andreas Vogel

Deutschland . BW
 
Avatar von Voschi
Link zum Beitrag #965200 Verfasst am Montag, 16. Mai 2016 13:02 Relax
TimD1989
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von TimD1989
Link zum Beitrag #965214 Verfasst am Montag, 16. Mai 2016 19:20 Relax
Er steht in Brühl.

LG Tim
Voschi
nach oben
Aufsteiger Andreas Vogel

Deutschland . BW
 
Avatar von Voschi
Link zum Beitrag #965215 Verfasst am Montag, 16. Mai 2016 19:32 Relax
Und ich bin gedanklich sämtliche Parkeingangsbereiche in Europa durchgegangen. Aber "Hotel" steht ja dabei, man muss es nur richtig lesen...
Aber völlig egal, so oder so, ich finde es cool, sollte es tatsächlich wie auf dem Artwork realisiert werden. S
wingman363
nach oben
Aufsteiger Matthias Neidek
Schiffweiler
Deutschland . SL
 
Avatar von wingman363
Link zum Beitrag #969358 Verfasst am Montag, 04. Juli 2016 11:53
2 mal bearbeitet, zuletzt am 04.07.2016 12:05
Themenersteller
Relax
Anmerkung von heinecken: Themen zusammengelegt
Für 2019 wurde ein Six Flags in Dubai angekündigt.
Eine Website gibt es auch schon zu finden unter : Six Flags Dubai

Es werden rekordbrechende Achterbahnen , einzigartiger Thrill und Liveshows angekündigt.
Der Park wird in der Nähe des Lapita Hotel sein.

Edit:Bitte zusammenlegen.
Voschi
nach oben
Aufsteiger Andreas Vogel

Deutschland . BW
 
Avatar von Voschi
Link zum Beitrag #969401 Verfasst am Montag, 04. Juli 2016 19:24 Relax
Gestern haben scheinbar die Bauarbeiten begonnen.
Es soll 27 Rides, sechs Achterbahnen und drei Weltrekordattraktionen geben.
Die sechs Themenbereiche haben interessanterweise, bis auf den Thrillseeker Plaza, die Namen bestehender SixFlags Parks.
Fertig sein soll das Ganze 2019.

gulfbusiness.com The park, which is scheduled to open in 2019, will be the fourth at the company’s destination south of Dubai where it will open Hollywood themed motiongate, Bollywood Park Dubai and Legoland Dubai in October.

It will include 27 rides and attractions across six themed zones: Thrillseeker Plaza, Magic Mountain, Fiesta Texas, Great Escape, Great Adventure, and Great America.

These will be spread across an opening day area of 2 million square feet, with a further 1.5 million square feet available for expansion.

Dubai Parks said the attraction would feature at least three ‘world record breaking’ rides, with six roller coasters, four aerial attractions, a 340-metre rive rapids ride and three performance spaces.

It will also include attractions tailored for younger visitors, 16 food and beverage outlets and 16 retail outlets.

Quelle: gulfbusiness.com
rc_fan91
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von rc_fan91
Link zum Beitrag #995185 Verfasst am Dienstag, 02. Januar 2018 17:27 Relax
Auch wenn man nicht viel sieht - die Bauarbeiten sind im vollen Gange. Mit den ersten Betonarbeiten wurde begonnen:
youtube.com watch
Sex, Drugs & Rock 'N' Roll
Take out the drugs and you've got more time for the other two! (Steven Tyler)
eKs_Productions
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . MV
 
Avatar von eKs_Productions
Dabei!
Link zum Beitrag #995197 Verfasst am Dienstag, 02. Januar 2018 19:41 Relax
2019 S ... 2019 S
...sagen wir 2020 S

Aber laut KPR wurden auf der IAAPA weitere Verträge unterzeichnet, nachdem bereits ein Jahr davor erste Vertragsunterzeichnungen in der Presse bekannt wurden.

Die Artworks werden auch immer klarer und nicht nur die gezeichneten, auch die CAD-Ansichten sprechen ein sehr wahrscheinliches Portfolio aus:

- Mack PowerSplash
- Gerstlauer Bobsled oder Spinning - eher Spinning, da Layout stark nach Tony Hawk's Big Spin/Pandemonium-Klon aussieht
- RMC Goliath Klon
- Intamin Zac-Spin oder S&S 4D Free Spin Coaster (auf Artworks eher Intamin, da aber letzte Aufträge eher an S&S gingen eher wahrscheinlich S&S)
- Intamin/Mack/... (Launched oder Kette) Mega Coaster mit Inversionen (in CAD-Ansicht eher Lift zu erkennen)

weiterhin:
- Twist'n'Splash
- 140m Starflyer
- Intamin Schaukel-Riesenrad
- Doppel-S&S-Tower (siehe Ferrariland in PortAventura)
- Rapid River
- ...


Der Park wird der nächste im Meeras Resort (Motiongate, Bollywood & Lego) und soll noch einige Weltrekorde brechen (steht teilweise auch schon oben)... mal gucken welche.
Wurst mit Ketchup, bitte. Aber zuvor nochmal auf's Klo. Und Grüße in den Gang.
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag