Teilnehmer
Mitglied wählen
Freunde
Suche
22.09.2016 - Walibi Holland + Efteling
Autor Nachricht
MPTimo91
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #969440 Verfasst am Dienstag, 05. Juli 2016 08:02
Themenersteller
1 gefällt das Relax
Hey liebe Onride Gemeinde,

leider sind meine Kollegen nicht so die Freizeitpark-Fans, oder habe das nötige Geld nicht...

Ich würde gerne im September erst nach Efteling und dann Freitags ins Walibi Holland... Freitag mit Fast Line Pass (90% weniger warten)..

Hätte jemand Lust mitzukommen? Ich habe einen Führerschein und ein eigenes Auto...
In Holland würden wir eine Nacht im Hotel übernachten... Dann Abends am zweiten Tag die Heimreise...

Liebe Grüße,

Timo


PS: Ich war hier lange nicht... sorry wenns das falsche Forum ist.... S
Stormrunn3r
nach oben
Redakteur Tobias Kathke
Hamburg Harburg
Deutschland . HH
 
Avatar von Stormrunn3r
Link zum Beitrag #969447 Verfasst am Dienstag, 05. Juli 2016 09:52 Relax
ich versteh zwar nicht wirklich warum du an einem leeren Parktag das dortige Fastpasssystem ausnutzen willst, aber das Geld kannst du dir in Walibi durchaus sparen.
Hell Yeah! Schnabelteah!
rc_fan91
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von rc_fan91
Link zum Beitrag #969484 Verfasst am Dienstag, 05. Juli 2016 18:44 Relax
Einen Fast Pass brauchst Du da freitags in der Off-Season definitiv nicht.

Je nachdem wie rum ich meine Tour im September fahre, bin ich am Freitag 23. entweder in Efteling oder in Walibi Holland. Bei Gelegenheit kann man sich gerne treffen.
Sex, Drugs & Rock 'N' Roll
Take out the drugs and you've got more time for the other two! (Steven Tyler)
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag