Teilnehmer
Paralax hat kein Portrait
Mitglied wählen
Freunde
Suche
16.07.2016 - Größte Kirmes am Rhein in Düsseldorf
Autor Nachricht
Paralax
nach oben
Einsteiger Manu

Deutschland . NW
 
Avatar von Paralax
Link zum Beitrag #969734 Verfasst am Freitag, 08. Juli 2016 05:21
2 mal bearbeitet, zuletzt am 08.07.2016 05:24
Themenersteller
Relax
Anmerkung von mico: Veranstaltung korrigiert
Mein Freund und ich möchten am Samstag, den 16.7.2016 der Rheinkirmes in Düsseldorf einen Besuch abstatten. Da meine bessere Hälfte allerdings am Vortag erst Recht spät mit dem Zug eintrifft, werden wir wohl erst so gegen Mittag dort ankommen. Hat Jemand Lust sich dort mit uns zu treffen und ein wenig zu plaudern oder uns ggf. zu begleiten? Als Treffpunkt schlage ich das "Bellevue Riesenrad" vor und zwar um 14 Uhr. Wer Interesse hat kann mir auch ggf. eine private Nachricht schicken. S
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #969738 Verfasst am Freitag, 08. Juli 2016 07:00 Relax
Da sind einige noch im Irrland beim Onride Event S
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
The Knowledge
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #969741 Verfasst am Freitag, 08. Juli 2016 08:19 Relax
Vielleicht auch mal die richtige Veranstaltung raussuchen ... Frühlingsfest ... im Juli ... naja, merkste selber, ne?
Excess all areas!
Paralax
nach oben
Einsteiger Manu

Deutschland . NW
 
Avatar von Paralax
Link zum Beitrag #969742 Verfasst am Freitag, 08. Juli 2016 08:28
Themenersteller
Relax
Ich kann den Beitrag jetzt leider nicht mehr ändern. Ach ja...Videos werden wir natürlich auch machen. Onrides & Offrides sind bereits für ein paar ausgewählte Fahrgeschäfte fest eingeplant. S
mico
nach oben
Administrator Michael Coslar

Deutschland . NW
 
Avatar von mico
Link zum Beitrag #969743 Verfasst am Freitag, 08. Juli 2016 08:33 Relax
Ich habe das mal für Dich geändert.
Carpe omnia!
Snoop
nach oben
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
 
Avatar von Snoop
Link zum Beitrag #969786 Verfasst am Freitag, 08. Juli 2016 15:06 Relax
Ich denke das Abends eine recht große Truppe Onrider auf dem Platz aufschlägt!
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #969789 Smartphone verfasst am Freitag, 08. Juli 2016 15:25 Relax
Die aber nicht mal eine Platzrunde schaffen...
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #969792 Smartphone verfasst am Freitag, 08. Juli 2016 15:46 Relax
Wieso? Wir waren doch rum...
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag