Mitglied wählen
Freunde
Suche
Über die Alpen nach Italien
Autor Nachricht
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #969754 Verfasst am Freitag, 08. Juli 2016 12:47
15 mal bearbeitet, zuletzt am 23.07.2016 19:51
Themenersteller
Relax
Hat zufällig jemand Lust mich diesen Sommer auf einer kleinen Tour zu begleiten?

Im Moment tendiere ich zu Italien. Also ab Mainz über die Alpen, dort ein paar Rodelbahnen/Alpine Coaster mitnehmen und dann nach Nord-Italien.
Dort ist fest eingeplant Ai pioppi, Moviland Studios und Gardaland. Und dann mal schauen, was sonst noch evtl. reinpasst.
Auf dem Rückweg dann wohl wieder ein paar Alpine Coaster.

Den genauen Tourverlauf habe ich mir noch nicht ausgedacht, ebenso noch keine Übernachtungsmöglichkeiten gesucht.
Na, wer hat Lust auf so eine bekloppte Tour?
schrottt
nach oben
Mitglied Sven Lakemeier

Deutschland . BY
 
Avatar von schrottt
Link zum Beitrag #969759 Verfasst am Freitag, 08. Juli 2016 13:14 Relax
Ai Pioppi solltest du dann gleich am Sonntag ansteuern, und nicht zu spät noch dazu. Dann sind die Chancen am größten auch was fahren zu können.
fnööt
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #969767 Smartphone verfasst am Freitag, 08. Juli 2016 13:32
Themenersteller
Relax
Unter der woche ist da auch im sonmer nix los?
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #969785 Verfasst am Freitag, 08. Juli 2016 15:52
Themenersteller
Relax
Ok, habe mich mal ein wenig durchs Netz geklickt: Nicht mal Sonntags laufen wohl alle Attraktionen. Daher danke für den Tipp.

Dann muss ich wohl Samstag einen ruhigen Tag machen und mich ausruhen, abends dann Nacht der Jahreskarten in Haßloch und von dort über Nacht nach Italien S
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #969793 Smartphone verfasst am Freitag, 08. Juli 2016 16:48 2 gefällt das Relax
martinspies Abends dann Nacht der Jahreskarten in Haßloch und von dort über Nacht nach Italien S


Das muss am Nachnamen liegen dass du auf solche Ideen kommst...
the turbine
nach oben
Moderator Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW
 
Avatar von the turbine
Link zum Beitrag #969797 Verfasst am Freitag, 08. Juli 2016 17:01
1 mal bearbeitet, zuletzt am 08.07.2016 17:04
Relax
Bei unserem Besuch Anfang Juni letzten Jahres war am Samstag in Ai Pioppi nur Carrello della Gobba geöffnet, alle anderen Achterbahnen waren geschlossen. Wir sind also nochmal Sonntags hin und da hatten alle Bahnen ab 14.30 Uhr geöffnet.

Ach ja, der Eintritt ist frei. Ich finde, es ist ein MUSS, dort ein paar Euro auszugeben. Das Essen ist nämlich auch eine Erfahrung ...
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #969799 Smartphone verfasst am Freitag, 08. Juli 2016 19:08 Relax
Frigga

Das muss am Nachnamen liegen dass du auf solche Ideen kommst...


Totally Spies...
Caruso
nach oben
Assistent Nicolas

Deutschland . BW
 
Avatar von Caruso
Link zum Beitrag #969805 Verfasst am Freitag, 08. Juli 2016 19:55 Relax
Schade, Lust hätte ich für sowas immer, leider aber mitten in der Klausurphase ....
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #969821 Verfasst am Freitag, 08. Juli 2016 21:54
Themenersteller
Relax
the turbine Ach ja, der Eintritt ist frei. Ich finde, es ist ein MUSS, dort ein paar Euro auszugeben.

na klar!

the turbine Das Essen ist nämlich auch eine Erfahrung ...

Ist das jetzt positiv gemeint? Klingt irgendwie nicht so...
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #969854 Verfasst am Samstag, 09. Juli 2016 13:39 Relax
Wenn Bruno sagt das Essen ist eine Erfahrung würde ich es AUF JEDEN FALL probieren. Es ist entweder richtig gut oder so mies dass du auf ewig etwas zu erzählen hast S
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
schrottt
nach oben
Mitglied Sven Lakemeier

Deutschland . BY
 
Avatar von schrottt
Link zum Beitrag #969912 Verfasst am Montag, 11. Juli 2016 08:55 Relax
Es gibt auch eine deutsche oder englische Karte auf Nachfrage. Das hat uns letztes Jahr geholfen etwas zusammenzustellen. Von manchem nahm ich lieber Abstand, das hängt sicher vom eigenen Geschmack ab :) Ich fand eine Kombination die mir schmeckte, zur Not gibt es immer noch Pommes Frites.

Der Enkel von Bruno kann englisch und hat mit sich mit uns unterhalten, daher erfuhren wir, dass die Bahnen erst nachmittags aufmachen je nach Nachfrage (und ob der Mann mit dem Schlüssel da ist).
Am 3. Mai letzten Jahres wurde extra für uns die Bobbahn etwas früher geöffnet, die große Bahn war aber unklar ob sie sie überhaupt öffnen, daher haben wir uns irgendwann verdrückt auf den Heimweg. Im Sommer scheint da eher was zu laufen.
fnööt
mceck
nach oben
Aufsteiger Nico

Deutschland . HH
 
Avatar von mceck
Link zum Beitrag #969953 Verfasst am Montag, 11. Juli 2016 19:34 Relax
Anfang September (an einem Samstag) war sehr wenig los und es hatte nur Carrello della Gobba geöffnet.
Wobei man auch dazu sagen muss, dass es zumindest vormittags geregnet hat und es auch eher kühl war.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag