Mitglied wählen
Freunde
Suche
Freikarten für Tivoli Friheden
Autor Nachricht
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Link zum Beitrag #970046 Verfasst am Dienstag, 12. Juli 2016 19:08
1 mal bearbeitet, zuletzt am 12.07.2016 19:09
Themenersteller
3 gefällt das Relax
Servus,
aus der letzten onride Skandinavien Tour haben wir noch 2 Karten für Tivoli Friheden übrig.
Dies sind jeweils Eintritt & Wistband.
Gültig bis 30.12.2016

Hat jemand Interesse daran?
Kosten: Nix, außer einen kleinen Minibericht mit Foto als Beweis, dass man die Tickets nicht bei EBAY verscherbelt hat. Smilie :2: - Dr. Weizenkeim - 198502 Zugriffe

LG Dirk

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
SirDinn
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von SirDinn
Link zum Beitrag #970083 Verfasst am Mittwoch, 13. Juli 2016 04:57
1 mal bearbeitet, zuletzt am 13.07.2016 04:58
Relax
Mist, hättet ihr die Tour 3 Wochen früher gemacht wäre das was für Steffi und mich gewesen.
Ebenfalls schade ist das wir uns in Farup gerade mal um 2 Tage verpasst haben. S

LG
Olli
See'n on TV
KILLER-AMEISEN, das Ende der Menschheit hat vor millionen von Jahren bereits begonnen !!!
samy.fun
nach oben
Aufsteiger Samuel Funk
Dornstetten
Deutschland . BW
 
Avatar von samy.fun
Link zum Beitrag #970084 Smartphone verfasst am Mittwoch, 13. Juli 2016 06:58 Relax
Guten Morgen,

Ich hätte Interesse, wir sind Anfang August in der Nähe von Aarhus im Urlaub und wollten auf jedenfall im Tivoli Friheden vorbei schauen. Somit würde das ganz gut passen, einen kleinen Bericht gibt es dann natürlich auch noch.

Gruß Samuel
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Link zum Beitrag #970104 Verfasst am Mittwoch, 13. Juli 2016 09:37
Themenersteller
Relax
Super, dann gehen die beiden Karten an Dich, schcik mir bitte eine PN mit Deiner Adresse... Smilie :944: - Balmera - 290090 Zugriffe

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #970108 Smartphone verfasst am Mittwoch, 13. Juli 2016 10:20 Relax
Fahrt ihr auch auch nach Farup?
samy.fun
nach oben
Aufsteiger Samuel Funk
Dornstetten
Deutschland . BW
 
Avatar von samy.fun
Link zum Beitrag #970187 Verfasst am Mittwoch, 13. Juli 2016 21:15 Relax
Wissen wir noch nicht endgültig. Ich würde gerne, aber beim Rest der Reisegruppe ist noch etwas verhalten vorhanden, da es doch ein ganzes Stückchen im Norden liegt. Muss ich noch etwas überzeugungsarbeit leisten, S S S warum??
king of kings
nach oben
Redakteur Christian Swiechota

Deutschland . NW
 
Avatar von king of kings
Link zum Beitrag #970190 Verfasst am Mittwoch, 13. Juli 2016 21:53 Relax
Macht es! Eine der Überraschungen der gesamten Skandi-Tour! Toller Park. Und auf alle Fälle Badesachen mitnehmen! Smilie :333: - Chucky - 254855 Zugriffe
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.
... warum eigentlich nur einen?
First Public Rider on Raik - 29/06/2016
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag