Park
Phantasialand in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Zurück zur Kornmüller Kurve
Autor Nachricht
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #970648 Verfasst am Dienstag, 19. Juli 2016 18:23
1 mal bearbeitet, zuletzt am 23.07.2016 09:15
Themenersteller
6 gefällt das Relax
Ich war heute bei strahlendem Sonnenschein, flotten Operations und Wartezeiten um die 30 Minuten für Taron mal wieder in Klugheim. Ich bringe Bilder und eine Reihe neuer Perspektiven mit.


Die große Kurve nach dem Launch



Aus den Bergen braust ein Zug



Noch über Klugheim



Kreative Nutzung von Fisheye



Hier nochmal ohne



Vor dem Aufstieg zu Taron Falls



Gibt gleich Launch



Sag ich doch!



Aus der Queue geknipst



Die Anlage im Überblick



Die berühmte Kornmüller Kurve



S-Kurven-Origie



Und abwärts



Und nochmal die Kornmüller Kurve



Felsenformationen



Gebankt



Vorne Klugheim, hinten China



Es darf gelaunched werden



Hui. Airtime.



Oh. Airtime.



Danke für's Gucken


Hier gibt es weitere Bilder
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
stefanf
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von stefanf
Link zum Beitrag #970657 Verfasst am Dienstag, 19. Juli 2016 19:38 Relax
Man kann sich an Taron einfach nicht sattsehen. Danke!
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #970659 Verfasst am Dienstag, 19. Juli 2016 20:00
1 mal bearbeitet, zuletzt am 19.07.2016 20:02
Relax
Tom anscheinend auch nicht. So viele Bilder macht er normalerweise nur in Orlando ...

Ich gebe zu, ich stelle mich aktuell lieber an, als Fotos zu machen.

Danke.

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
Platz 1 der meisten Teilnahmen an Treffen 2023Trekkie01
nach oben
Assistent Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
 
Avatar von Trekkie01
Link zum Beitrag #970697 Verfasst am Mittwoch, 20. Juli 2016 10:09 Relax
Kann der Kalender nächstes Jahr bitte 365 Bilder haben! Sprich einen Tageskalender machen...
So viele endgeile Bilder!! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2065740 Zugriffe Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2065740 Zugriffe Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2065740 Zugriffe Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2065740 Zugriffe Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2065740 Zugriffe Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2065740 Zugriffe Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2065740 Zugriffe Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2065740 Zugriffe Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2065740 Zugriffe Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2065740 Zugriffe
Das beste Karussell ist immer noch die Achterbahn!
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #970703 Verfasst am Mittwoch, 20. Juli 2016 10:36 Relax
Wie schön sich alle festhalten...
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
coasterfreak
nach oben
Aufsteiger Robert

Deutschland . NW
 
Avatar von coasterfreak
Link zum Beitrag #970706 Verfasst am Mittwoch, 20. Juli 2016 10:57 Relax
Und wieder glüht die Kalendervorschlag-Funktion. :-O
Hammer Bilder.
Hat sich das PHL schon wegen Prospekt- oder Werbebildern bei Dir gemeldet?
Der Sinn des Lebens?
Der liegt irgendwo zwischen Lifthill und Schlussbremse.
Platz 1 der meisten Teilnahmen an Treffen 2023Trekkie01
nach oben
Assistent Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
 
Avatar von Trekkie01
Link zum Beitrag #970710 Verfasst am Mittwoch, 20. Juli 2016 11:11 Relax
Frigga Wie schön sich alle festhalten...


Halten sich halt alle schön an die Vorschrift (Arme und Beine rausstrecken während der Fahrt verboten) S *hust
Das beste Karussell ist immer noch die Achterbahn!
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #970713 Verfasst am Mittwoch, 20. Juli 2016 11:35 Relax
Ich bin so flott zur Station geflitzt, da konnte ich doch keine Hinweisschilder lesen S
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
Colorado-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #970721 Verfasst am Mittwoch, 20. Juli 2016 12:33 Relax
Wie immer grandiose Bilder! Ich war skeptisch, ob der Bereich auch im Hochsommer schön wirkt, aber auch bei strahlendem Sonnenschein hat der Bereich eine eigene Atmosphäre. Wobei es mir bei schlechterem Wetter etwas besser gefällt.

Als Idee für neue Fotos kann ich dir empfehlen, dich mal umzuschauen und das ein oder andere versteckte Gesicht in den Felsen oder den Gebäuden zu suchen. Mir ist da am Samstag der ein oder andere Drache oder ein lustiges Gesicht aufgefallen.
Ingo Wahlen
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Ingo Wahlen
Link zum Beitrag #970722 Verfasst am Mittwoch, 20. Juli 2016 12:33 Relax
Einmal mehr fantastische Bilder.
king of kings
nach oben
Redakteur Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
 
Avatar von king of kings
Link zum Beitrag #970731 Verfasst am Mittwoch, 20. Juli 2016 13:38 Relax
stefanf Man kann sich an Taron Tom's Bildern einfach nicht sattsehen. Danke!
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.
... warum eigentlich nur einen?
First Public Rider on Raik - 29/06/2016
Freefaller91
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Freefaller91
Link zum Beitrag #970766 Verfasst am Donnerstag, 21. Juli 2016 03:08 Relax
Jau, auch hier wieder super Fotos! Einziger Kritikpunkt: mir gefällt die teilweise doch recht starke Vignettierung nicht so sehr. Ich hab es da lieber, wenn sie höchstens dezent ist.
fart aber hair
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #970776 Verfasst am Donnerstag, 21. Juli 2016 11:20
Themenersteller
Relax
Die Bildgestaltung ist generell sehr artifiziell - aufgrund der enormen Helligkeitsunterschiede zwischen den dunklen Felsen und den hellen Gesichtern musste ich die Tonwerte kräftig zusammenschieben. Zusammen mit der enormen Geschwindigkeit der Züge ist Klugheim fotografisch alles andere als ein No-Brainer.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Freefaller91
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Freefaller91
Link zum Beitrag #970782 Verfasst am Donnerstag, 21. Juli 2016 12:15 Relax
Ganz klar! Ich könnte das auch niemals, von daher ist das eher meckern auf hohem Niveau...
fart aber hair
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #970796 Verfasst am Donnerstag, 21. Juli 2016 18:28
Themenersteller
Relax
Als Selbstständiger hat man das Privileg, über seine Arbeitszeiten selbst bestimmen zu können. Aufgrund Höchst-Temperaturen um die 30°C im stockdunklen Büro, sah mein Tagesplan heute so aus: 03:00 Uhr bis 13:00 Uhr: Arbeiten. 13:30 Uhr: Nochmal zu Taron. Leider zog es sich dann doch relativ schnell zu, so dass es "nur" 9 neue Bilder sind. Die haben aber durchaus eine sehr spezielle Lichtstimmung:


Nochmals die Kurve rund um Taron Falls



Planet Taron



Taron Falls



Zug an Wand



Taron Falls Kurve



Panorama I



Panorama II



Aufstieg entlang Taron Falls



Das gesamte Areal in finstrer Gewitterstimmung. Huh!
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #970798 Smartphone verfasst am Donnerstag, 21. Juli 2016 18:48 Relax
Vor allem das letzte Bild ist super
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #970800 Verfasst am Donnerstag, 21. Juli 2016 19:19
Themenersteller
Relax
Ich mag Panorama I. Erstens wegen des Formates und zweitens, weil die schönen Lampen so toll dabei rauskommen.

Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
coasterfreak
nach oben
Aufsteiger Robert

Deutschland . NW
 
Avatar von coasterfreak
Link zum Beitrag #970813 Verfasst am Freitag, 22. Juli 2016 07:42 Relax
Das Gewitterwolkenbild ist DER HAMMER!
Der Sinn des Lebens?
Der liegt irgendwo zwischen Lifthill und Schlussbremse.
Dorian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dorian
Link zum Beitrag #970836 Verfasst am Samstag, 23. Juli 2016 00:37 Relax
Wirklich tolle Bilder, danke dafür. S
schmaxey
nach oben
Aufsteiger Maximilian

Deutschland . NW
 
Avatar von schmaxey
Link zum Beitrag #971529 Verfasst am Montag, 08. August 2016 13:00 Relax
Danke für die tollen Bilder!
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #971553 Verfasst am Montag, 08. August 2016 16:04 2 gefällt das Relax
Tolle Bilder, Tom! Smilie :333: - Chucky - 256388 Zugriffe
Excess all areas!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag